Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition


MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Dawson hat irgendwie ein .... zu breites Gesicht :confused: Auf jedenfall ist ihr Koerper der Hammer, vor allem in dem engen Dress. :D
Trotzdem geht meine Stimme an Murphy.
Warum? Fragt nicht! ;)

11:9 fuer Rosario

PS: Gutes Match-up, da eng. :laugh2:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wilt the Stilt schrieb:
White Trash :skepsis: ? was meinst du damit ?

Ich steh halt nicht auf blond und hellhäutig, daher für mich white trash (und nein, kein Rassismus, ich bin selber blond und hellhäutig :D )
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
meine stimmte geht an brittany. die körper beider sind richtig rattig, aber ich finde das gesicht von brittany schöner.
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
Meine stimme für Brittany. geiles Aussehen geiler Körper, und ich hab bei ihr keine Angst das ich in ihrem Nasenflügel stecke wenn sie einatmet.
Außerdem war sie der einzige Grund sich 8Mile anzuschauen :love:

___________________________

Edit:
11:11
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
13 : 12 Rosario!

gutes matup von der Ausgeglichenheit her, auch wenn ich finde mit 2 nich wirklich hübschen Damen! :belehr:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ich kann mich acidflash nur anschließen. blind oder was? vllt. war ja das matchup merkel g. schröder-köpf eher dein geschmack... frauen aus hollywood sehen im grunde genommen alle gut aus. wenn jemand von uns vor einer dieser damen stehen würde, die in vorherigen matchups noch als "hässlich" bezeichnet wurden, wie z.b. pamela anderson, dann würde demjenigen mit sicherheit ganz schnell die hosen schmelzen.
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
TIED... also so darfs nicht zu Ende gehen... werd jetzt mein Ava wechseln und erwarte dann eine entscheidende Stimme für Rosario :skepsis: ;) :D

greets
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Ich will ja nicht kleinlich sein, hab aber nochmal nachgezählt und bemerkt, dass boman, nachdem ich die "weiteren pics" geposted hab, eine positive Bem. bezüglich Britt geäußert hat, und diese wurde dann als weitere Stimme, die er aber schon eine Seite zuvor abgegeben hat, für BMurphy gewertet.
Korrekterweise stehts jetzt nämlich 14 : 13 für Rosario :jubel: :jubel: :jubel: (ihr könnt ruhig nachzählen!)

greets :) :D
 
Oben