Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition


Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Schweirig schwierig.. Ich glaub ich teil meine Stimme....

Oder ne dann wirds wieder unübersichtlich, ich nehm Lil Kim, wies steht weiß ich nicht! :D
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
schwere entscheidung, denn ich glaube in natura sehen beide gesichtstechnisch eher aus wie ein elfmeter...
Aber die Titten von Kim sind schon erste Sahne. Ob sie im Knast jetzt wohl von den anderen Mädels vernascht wird???
Gab es eigentlich schon das Matchup Heidi Klum gegen Giselle Bündchen?
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
looptroop schrieb:
Gab es eigentlich schon das Matchup Heidi Klum gegen Giselle Bündchen?

Nein, aber beide kamen schon vor und haben hoch verloren, wobei man dann die beiden ja gegeneianander stellen könnte, aber ich glaube Heidi würde dann auch verlieren...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Wieso, würd ich nicht unbedingt sagen, sie ist doch blond, hat große titten, ist deutsch, alles Gründe um sie zu wählen und es gibt sicher mehr
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
JulioHizzle schrieb:
Wieso, würd ich nicht unbedingt sagen, sie ist doch blond, hat große titten, ist deutsch, alles Gründe um sie zu wählen und es gibt sicher mehr

Genau das gleiche kannst du auch zu Bündchen sagen... ;)

PS: Sie hat deutsche Vorfahren
 

k-west

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
keine von beiden (kim oder foxy mal wieder). sind beide häßlich und unnatürlich + dreckige $""§%$&§!)(&(//&!!!!
könnts mal n bisschen mehr niveau geben, mit ladys dies wirklich wert sind. der thread heißt doch auch "ladys edition", und nich "schlampen edition" oder seit ihr alle so niveaulose notgeile?
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
k-west schrieb:
keine von beiden (kim oder foxy mal wieder). sind beide häßlich und unnatürlich + dreckige $""§%$&§!)(&(//&!!!!
könnts mal n bisschen mehr niveau geben, mit ladys dies wirklich wert sind. der thread heißt doch auch "ladys edition", und nich "schlampen edition" oder seit ihr alle so niveaulose notgeile?

Wobei man Ladys eigentlich LadIEs schreiben müsste, das abernur am Rande.

Ich wüsste aber auch net wen ich nehmen würde, sind beide net so mein Typ...
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Okay dann mach ich auch mal eins.

Es stehen sich die beiden russischen Tennisprinzessinen gegenüberüber. Die Eine mehr hübsch als erfogreich, die andere beides.

So bittschön:

Anna Kournikova

images441061annakournikova8aw.jpg


gannakournikova063nk.jpg


1070577bh.jpg


gegen ihre bessere Hälfte Maria Sharapova

mariasharapova0082zi.jpg


231b7ej.jpg


unbenannt9re.png



Meine Stimme geht an Anna, die ich schon immer ziemlich hünsch fand...

1:0
 
Oben