Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition


Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
boogs schrieb:
Ich vote für:

Tyra
2410.jpg


&

Alba
images438883_alba13.jpg


:eek: :love:

Die Jessica wird wohl gewinnen(wenn doch nur die Rosa noch da wär... :rolleyes: )

greets

*unterschreib* und genauso vote
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Heidi und Alba.
Wenn ich von Anfang an dabei gewesen wäre, wäre es sicher Rosario geworden. Ich hätte einfach mehr Accounts erstellt als die anderen Stimmen bekommen können. :D :D
Mein absoluter Favorit, wenn ihr "Alexander" gesehen habt, könnt ihr euch denken warum.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.317
Punkte
113
Ganz Klar vote ich für meinen Favourit TYRA BANKS

Und Jessica Alba...
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
also wer beyonce nicht gewählt hat soll sich doch bitte das video zu "crazy in love" von ihr und jay-z anschauen. ihr werdet es bereuen :D

btw, das neue video zu mariah is auch sehr geil , aber kA wie das heisst, hab die melody auch schon vergessen ^^
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
AK84 schrieb:
Wenn ich von Anfang an dabei gewesen wäre, wäre es sicher Rosario geworden. Ich hätte einfach mehr Accounts erstellt als die anderen Stimmen bekommen können. :D :D
:jubel: Ob du willst oder nicht, du gesellst dich ab jetzt zu Mango auf der Liste der cooolen Leute mit Geschmack und 3 o :thumb:

AK84 schrieb:
Mein absoluter Favorit, wenn ihr "Alexander" gesehen habt, könnt ihr euch denken warum.
:love: ...und auch in (S)He got Game zu bewundern :thumb:

greets

btw: muss phisey zustimmen in Bezug auf Beyonce in dem Music-Video, HOT!!!
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
das ist doch beides ziemlich eindeutig...also können wir doch gleich mit der nächsten Runde weiter machen, oder?
 
Oben