Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition


Khali

Bankspieler
Beiträge
1.911
Punkte
113
ich kanns echt nicht nachvollziehen - von der Alba gibt es im Netz so gut wie kein massiv unbearbeitetes Bild....aber ok, ich drück der Heidi die Daumen :jubel:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Seit der WM-Auslosung und Germanys Next Topschrott ist Heidi bei mir auf der oberen Nervskala panik:

Und gestern noch Sin City geguckt....ja wen nehm ich denn da....

Salma Hayek :D

Ne, geht ja leider nicht mehr....Jessica Alba :D
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
apropos Salma Hayek, wo war die eigentlich in unserem Matchup? Kam die überhaupt vor und wenn nein, WARUM NICHT???? :belehr:
 

Elvin Hayes

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Conroe schrieb:
apropos Salma Hayek, wo war die eigentlich in unserem Matchup? Kam die überhaupt vor und wenn nein, WARUM NICHT???? :belehr:

stimmt, die wurde total vergessen. ich erinnre mich noch an den tabledance bei from tusk till dawn( heißt der film so?).kam vor 2,3 monaten im fernsehen.einfach nur göttlich! :love: :love: :love:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Du erinnerts dich an eine Szene, in der die gute Salma noch knackige 20 Jahre alt war - das ist nun zehn Jahre her ;)
Da frage ich: Wo ist Eva Marie Saint? :cry:

Und bevor ich nach Salma Hayek fragen würde, kämen mir noch dutzendweise andere in den Sinn, die hier natürlich auch nicht im Teilnehmerfeld waren. Kein Wunder bei nur 16 Plätzen oder so.
Die letzte Miss Sportforen-Wahl hatte irgendwas um die 140-150 Teilnehmerinnen, die in zig Gruppen eingeteilt wurden. Auch damals war das gemosere groß, warum diese und jene nicht dabei war.

Btw, es steht 20-22.
Alba mit zwei Stimmen in Führung.
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Und ich frag mich: Wo ist Evelin Schotowski, die war damals in "Schnitten am Strand" ganz schön heiß?

Und ALBA scheidet doch jetzt immer im Halbfinale aus...
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
Der Unterschied bei diesem MatchUp zur Miss Sportforen Wahl ist ziemlich simpel, hier sind nur die 15 Gewinnerinnen ( :love: ) der letztjährigen MatchUps gegeneinander angetreten.
Warum diese oder jene nicht dabei war erklärt sich also daraus, dass bisher niemand ein MatchUp mit jener gepostet hattet.
Aber das könnt ihr ja einfach in diesem wundervollen 2006 nachholen, soweit ihr euch an die Regeln haltet. :belehr:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
KronosVD schrieb:
Du erinnerts dich an eine Szene, in der die gute Salma noch knackige 20 Jahre alt war - das ist nun zehn Jahre her ;)

Bei FDTD ´96 und auch Desperado ´95 war Salma bereits eine knackige End-20erin. Und ich empfehle mal After the Sunset. Da ist sie übrigens schon End-30erin und trotzdem :ricardo: :ricardo: :ricardo: :love2: :love2:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
sefant77 schrieb:
Bei FDTD ´96 und auch Desperado ´95 war Salma bereits eine knackige End-20erin. Und ich empfehle mal After the Sunset. Da ist sie übrigens schon End-30erin und trotzdem :ricardo: :ricardo: :ricardo: :love2: :love2:
Hast recht, dabei habe ich extra nachgeguckt wie alt sie ist. Dabei nur leider nicht bedacht, das wir ja schon im 21. Jahrhundert angekommen sind :eek:

Mein Fall ist sie trotzdem nicht (mehr) so ganz. Ich empfehle btw den Film "Frida", da hat sie sich ganz besonders hübsch gemacht :belehr:
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Da sieht sie aus wie der Todfeind vom Maggie Simpson...

geraldTheUglySimpsonsBaby.jpg
 
Oben