Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition


flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Also irgednwie erinnert mich die Serena in machen Posen and die Beyonce und die Brandy(Ex von Q-Rich)... allerdings etwas männlicher :D :(

Aber hier meine Top 3:

rosario-dawson-022.jpg




:love: :wavey:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.329
Punkte
113
Wenn man nicht auf blaue Flecken durch Beckenknochen steht,dann geht es mit Sicherheit besser!? :belehr:

Tyra Banks :love:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Naja, man kann auch übertreiben, die sind derbe geil, oder wollt ihr lieber was vom Kaliber einer Merkel?

Übertreibt mal echt nicht... ;)
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
kennt ihr die barcardi werbung, wo die oma da sitzt und kommentiert, so was wie heißer tänzer und man die frau sieht? wer is des, bzw vielleicht kann mir jemand den namen der guten verraten?
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
lasst es uns zusammenfassen:

alba wird nach 1 tägiger herrschaft entthront, weil wir jetzt eine noch viel geilere gefunden haben.... :thumb:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
JamiLLX schrieb:
welche qualitäten denn noch? ein gesicht zum fliegen töten?

Ja zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Es finden hier ja auch Jessica Simpson so geil und der sieht man selbst auf Coverfotos die Dummheit schon an...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wer ist eigentlich die mir unbekannte Modelnudel? Also im unteren Bild zwischen Bündchen und Lima...?!
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Was habt ihr mit eurem Williams Arsch? BÄÄÄÄH ist ja schlimm . Also ne, bevor ich mir sonen Tankarsch antue nehm ich lieber Alba^^
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Come-and-get-it schrieb:
Was habt ihr mit eurem Williams Arsch? BÄÄÄÄH ist ja schlimm . Also ne, bevor ich mir sonen Tankarsch antue nehm ich lieber Alba^^
Sei doch froh, dass es noch Leute gibt, die auf solch barocke Damen, wie Leah Remini (mittlerweile), stehen. Und wo wir gerade bei KoQ sind, erinnert euch die Steroid-Williams nicht auch ein wenig an Lou Ferrigno? :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
"Schatzi, räumst du schonmal den Tisch ab? Ich muss mal eben auf`s Klo kotzen, ich glaube meine Hüftknochen werfen gar nicht mehr soviel Schatten wie früher..."

Da ist mir Muckibudenmama Serena immer noch lieber...
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
KronosVD schrieb:
Sei doch froh, dass es noch Leute gibt, die auf solch barocke Damen, wie Leah Remini (mittlerweile), stehen. Und wo wir gerade bei KoQ sind, erinnert euch die Steroid-Williams nicht auch ein wenig an Lou Ferrigno? :D
was hat die eigentlich gemachtß die sah doch mal so gut aus... :(
leahremini.jpg
wird zu
warlapreg.jpg

leah02.jpg
 
Oben