Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.297
Punkte
113
sefant77 schrieb:
Dann sollten mal evt auch per PN Vorschläge an den Moderator gemailt werden. Dann kriegt man einen netten Pool an Damen zusammen.

Gute idee :thumb:

Ganz Klar Serena"The Booty"Williams 3-2
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
KillerHornet schrieb:
Ich dachte eher daran der Sharapova Implantate zu setzen. :D

lieber etwas zu wenig als zuviel!
könnten ja serena was abschneiden und der shara geben!
allerdings hat die dann nen zebrastreifen als vorbau und hintern,ob das aussieht??
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
acidflash schrieb:
lieber etwas zu wenig als zuviel!
könnten ja serena was abschneiden und der shara geben!
allerdings hat die dann nen zebrastreifen als vorbau und hintern,ob das aussieht??
Sicher. Schließlich hatte das Schwarz-Weiß-Fernsehen auch Stil.
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
Naja, sind beide nicht unbedingt mein fall aber ich nehme dann doch lieber Anna. Denn sie ist von hinten wie von vorn... Obwohl das bei serena eher passt... 4-6
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
serena 6-8

eigentlich doch ein klares ding, oder? zumindest bin ich mit jalen rose#5 einer meinung....wenigstens einer, der verstand hat
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.297
Punkte
113
derrick brooks schrieb:
serena 6-8

eigentlich doch ein klares ding, oder? zumindest bin ich mit jalen rose#5 einer meinung....wenigstens einer, der verstand hat

Hey,ich bin auch auf eurer seite ;)

Bootytalk :laugh2:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Also die sharapova is mir zu langweilig, und auf diesen pics sieht die serena ja nicht schlecht aus:

SerenaT.jpg
SERENA%20WILLIAMS%20(1).jpg


Und hier hat sie einen Basketball im Arm(der wahrscheinlich FAST so groß ist wie eine ihrer Arschbacken :D ), also schon allein deswegen(weil sie BBall mag!) stimm ich für Serena :cool4:

williams02.jpg


7 - 8

greets
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
GLEICHSTAND (9:9)!

um mal mit den worten sir mix-a-lots zu sprechen "i like big butts and i cannot lie"!

obwohl die russin erstaunliche ähnlichkeit mit einer mir fast angetrauten person hat, nur als a-körbchen-version.
 
Oben