Robert Helenuis vs. Dereck Chisora


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.372
Punkte
113
Povetkin wird wohl nicht auf ARD gezeigt? nun ja dann eben muss der Russen HD Stream dran glauben :D...ich denke povetkin bzw. vorkämpfe könnten schon um 20 uhr beginnen.
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
wird meiner meinung nach eine eindeutige sache, helenius wird via TKO/KO gewinnen. chisora ist einfach zu schlecht in form und auch ansonsten alles andere als ein überragender boxer. der kerl wiegt doch jetzt schon wieder über 110kg bei 1,88m...

Heute ab halb 11 im Ersten.

Steht da etwa "Vityaz" auf Povetkins Jacke? *würg*

http://en.wikipedia.org/wiki/Vityaz_(MVD)
ist scheinbar eine russische spezialeinheit... was ist daran schlimm?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
wird meiner meinung nach eine eindeutige sache, helenius wird via TKO/KO gewinnen. chisora ist einfach zu schlecht in form und auch ansonsten alles andere als ein überragender boxer. der kerl wiegt doch jetzt schon wieder über 110kg bei 1,88m...

Ja aber das ist ein niedriges Gewicht für ihn. Gegen Fury da war er außer Form bzw. viel mehr als jetzt.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.372
Punkte
113
Was ist daran schlimm? Was heißt denn Vityaz?
@mma was erzählst du da klar wird Povetkin gezeigt!! Povetkin und Helenius! Povetkin wird halt nicht live gezeigt das ist alles.

Ich bezog mich natürlich darauf ob Pove live gezeigt wird und davon gehe ich nicht von aus :)..und so einen Kampf als Aufzeichnung zu sehen...ne danke.


edit: Pove kommt um 21 Uhr laut Streamseiten.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
http://en.wikipedia.org/wiki/Vityaz_(MVD)
ist scheinbar eine russische spezialeinheit... was ist daran schlimm?

na. ich finds schon extrem prollig und kindisch.

Sollen jetzt deutsche Boxer mit "supercoolen" KSK-Jacken rumlaufen? :D
Har har harte Männer, und dann noch Panzer, die rumfahren und dicke Rohre haben, und Bomben und Arni, suppper Boxevent.

Daran nix, ich hab das aber eher mit dem Eishockeyclub Vityaz Tschechow verbunden. Und die sind halt der Abschaum der Liga.
Dann wäre der Schriftzug m.E. in rot-weiß. So -mit diesen Farben-spielt Povetkin wohl auf die Vityaztruppe an.

PS: Es kann jedoch sein, dass Povetkin in irgendeiner Sportgruppe war, die mit der Vityaztruppe zusammenhing. Dann wäre es natürlich etwas anderes und nicht mehr prollig/kindisch.
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.058
Punkte
113
Ich mag Helenius einfach so richtig gerne. Klar sieht der irgendwie nerdig aus, aber das hat was. Ist mir lieber als der 500.000 50cent verschnitt im Boxring.

Hoffe auf einen spektakulären Sieg und denke das sollte gegen den Briten klappen.

Povetkin Boswell ist so ein Ding. Kann Boswell halt überhaupt nicht einschätzen, aber würde es ihm wohl durchaus gönnen. Auch wenn es wahrscheinlich der nächste schwere Schlag fürs HW wäre...
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Mal sehen wie Helenius das heute macht. Dieses Mal liegt der Druck ganz klar auf seiner Seite und die Erwartungen sind von allen Seiten sehr hoch.
Andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, wie Chisora in die Nähe eines Sieges kommen sollte. Dafür hat er eigentlich nicht das richtige Gesamtpaket dabei gegen Helenius. Der müsste schon ne mächtige Off Night haben um hier was anbrenn zu lassen. Hoffe mal, dass es ein aussagekräftiger Kampf mit ordentlichem Finish wird.
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
habe gehört, dass nur helenius-chisora live übertragen wird, povetkin-boswell nur als aufzeichnung..soll angeblich um 21 uhr ,deutscher zeit sanfangen..stimmt das??
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Mal sehen wie Helenius das heute macht. Dieses Mal liegt der Druck ganz klar auf seiner Seite und die Erwartungen sind von allen Seiten sehr hoch.
Darin seh ich auch das einzige Risiko für Helenius. Möglicherweise will er es zu gut machen vor 12tausend Fans beim Heimspiel und verkrampft. Ansonsten kann ich mir auch nicht vorstellen, was da "anbrennen" sollte.
 

ElCanelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
8
ARD live ab 22:35 Uhr.
Ich finde, dass Chisora (fast Schlägerei auf der PK, Stinkefinger, Beleidigungen, etc.) nur auf sich aufmerksam machen will. Er kommt mich vor, wie die fette Maulkopie von David Haye. Boxerisch ist Chisora nicht der Beste, hatte bisher wenig Kämpfe,darunter Bus-und Taxifahrer. Gegen Tyson Fury ist ihm am Schluss die Luft ausgegangen. Wenn er alles so könnte, wie Sprüche klopfen. Hoffentlich haut ihn der Finne um, obwohl ich denke, dass ein Knockout schwierig wird...
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
na. ich finds schon extrem prollig und kindisch.

Sollen jetzt deutsche Boxer mit "supercoolen" KSK-Jacken rumlaufen? :D
Har har harte Männer, und dann noch Panzer, die rumfahren und dicke Rohre haben, und Bomben und Arni, suppper Boxevent.


Dann wäre der Schriftzug m.E. in rot-weiß. So -mit diesen Farben-spielt Povetkin wohl auf die Vityaztruppe an.

PS: Es kann jedoch sein, dass Povetkin in irgendeiner Sportgruppe war, die mit der Vityaztruppe zusammenhing. Dann wäre es natürlich etwas anderes und nicht mehr prollig/kindisch.


lebedev trägt dieselbe + vityaz chekhov(ja die mannschaft/schlägertruppe aus der khl)

http://www.youtube.com/watch?v=BIOYHMZP_nI&feature=related
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Oh mann, was das für 'ne schlampige Vorbereitung ??? :gitche:

Oton: "Braekhus HINTER Holly Holm..." :mensch:

eben jene Holly Holm, die heute früh gegen die Französin Anne Sophie Mathis KO in Runde 7 ging ;)
 
Oben