Rock-and-Roll Dirk beim Warm-up


Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
So, Leute ...

Jeztzt will ich es wissen. Da Jan und ich es waren, die das Video von Dirk, Terry und Powell aus dem MEdienwürfel der Mavs gesaugt haben, würde ich gern wissen, was ihr davon haltet.

Bei uns in der Redaktion läuft das Teil noch immer täglich ...
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also bei mir läuft es auch Täglich und ich liebe es! :love2:
Im Mavs Thread könnt ihr übrigens noch mher dazu lesen, da wurde nämlich schon über das Video gelabert. ;)

PS: Danke für das Video, hab ich noch vergessen!
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
THX für das Video, so zweimal am Tag läuft das Ding schon bei mir!!!! Habe Dirk selten so grooven gesehn!!! :D
 

Thunder_Dan

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
Ort
CH - Luzern
ich kann das video nicht anshauen! :cry:
wenn ich auf den download-button klicke startet sich bei mir automatisch der windows media player... und dann kommt folgende fehlermeldung:

"Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da das angegebene Protokoll nicht unterstützt wird. Versuchen Sie, die Datei im Dialogfeld "URL öffnen" mithilfe eines anderen Übertragungsprotokolls zu öffnen (z. B. "http:" oder "rtsp:")."

anyone?
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ist schon ein sehr geiles Video, zeigt mal wieder, dass Dirk er selbst ist und einfach nur ein geiler Macker.

Bei mir hör ich aber nach ca. der Hälfte der Zeit nur noch die Musik und seh nix mehr, ist das normal?
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.680
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Das Video is echt Hammer.
Aber meiner Meinung nach ist der dritte auf der Rückbank nicht Josh Powell, sondern Rawle Marshall. Mein Blick auf die Bio's auf NBA.com bestätigen mich da noch. ;)
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Thunder_Dan schrieb:
ich kann das video nicht anshauen! :cry:
wenn ich auf den download-button klicke startet sich bei mir automatisch der windows media player... und dann kommt folgende fehlermeldung:



anyone?

Ich habe das Proplem auch auser das bei mir halt Winamp Startet!!!Ich kann es zwar angucken aber net Downlaoden aber sonst muss man sagen das meine beiden Favs aus Big-D beim Video einfach ma wieder geil sind!!!!!!!!
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
terry ass compt schrieb:
Ich habe das Proplem auch auser das bei mir halt Winamp Startet!!!Ich kann es zwar angucken aber net Downlaoden aber sonst muss man sagen das meine beiden Favs aus Big-D beim Video einfach ma wieder geil sind!!!!!!!!

Versuch es mal, indem du mit "Rechtsklick - Ziel Speichern unter..." auf den Link klickst. So ging es bei mir auch. ;)

Danke für das Video.
 

DA DIRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Kölle
Dre-FIVE schrieb:
So, Leute ...

Jeztzt will ich es wissen. Da Jan und ich es waren, die das Video von Dirk, Terry und Powell aus dem MEdienwürfel der Mavs gesaugt haben, würde ich gern wissen, was ihr davon haltet.

Bei uns in der Redaktion läuft das Teil noch immer täglich ...
Könntet ihr öfter machen...
 

The White Widow

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Also ich find das Video auch richtig gei. Habs mir schon auf mein Handy gezogen :D

Wegen der Musik, die am Ende des Videos nur noch kommt... Ich glaub, dass es extra so ist. Wenn die das Video bei Auszeiten zeigen wird ja irgendwann auf dem Würfel kein Bild mehr zu sehen sein, aber die Musik läuft weiter... bis zum Ende von der Auszeit...
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
TheFreshPrince schrieb:
Das Video is echt Hammer.
Aber meiner Meinung nach ist der dritte auf der Rückbank nicht Josh Powell, sondern Rawle Marshall. Mein Blick auf die Bio's auf NBA.com bestätigen mich da noch. ;)

Ich muss dich leider enttäuschen, das is aber Josh Powell. ;)

Wenn du bei NBA.com guckst, siehst du auch gleich, das Rawle kurze Haare hat, aber Powell hat einen Afro und der Typ hinten hat Cornrows. Also geht das schon von den Haaren nicht. Außerdem hat Rawle ein spitzeres Gesicht als der Typ hinten und würde Powell bei dem Video richtig grinsen, dann würde man es sofort erkennen. :)

56413757.jpg

Hier nochmal zm Vergleichen mit dem Video.
 

Janster

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Bonn
Es wurde ja schon gesagt, aber ja:

Es ist IMHO Josh Powell.

Und ja:

Das mit dem schwarzen Bildschirm und der Musik ist Absicht, währenddessen lief in der Arena dann nur die Musik während auf dem Videowürfel die Grafiken "make noise" und Co. gezeigt wurden.

Und ja:

Rechte Maustaste und Ziel speichern unter .... wären auch mein Tipp gewesen.

@ Da Dirk:

Wenn ma jedes Team und jede Pressedame so kooperativ wären wie die Mavericks und Sarah in Dallas ... darum haben wir sie ja vor kurzem im Heft mit Foto vorgestellt. Aber wir werden bei den nächsten US-Trips für euch Ausschau halten.

Der Jan
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
vielleicht bin ich ja nur zu blöd, aber wo ist denn der link? ich kann ihn nirgends finden, vll kann mir ja jemand helfen?
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
ManfredderTruck schrieb:
vielleicht bin ich ja nur zu blöd, aber wo ist denn der link? ich kann ihn nirgends finden, vll kann mir ja jemand helfen?

Du musst bei Crossover.de auf Downloads gehen, das Video heisst Dirk beim Warm up. :)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Thunder_Dan schrieb:

schon zur stelle! :D

versuch mal rechte maustaste -> ziel speichern unter. damit müsste es eigentlich gehen. ansonsten melde dich nochmal, dann setzt sich die chefetage damit mal auseinander.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.680
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Tituzzz schrieb:
Ich muss dich leider enttäuschen, das is aber Josh Powell. ;)

Wenn du bei NBA.com guckst, siehst du auch gleich, das Rawle kurze Haare hat, aber Powell hat einen Afro und der Typ hinten hat Cornrows. Also geht das schon von den Haaren nicht. Außerdem hat Rawle ein spitzeres Gesicht als der Typ hinten und würde Powell bei dem Video richtig grinsen, dann würde man es sofort erkennen. :)

56413757.jpg

Hier nochmal zm Vergleichen mit dem Video.

Ok muss ich dir recht geben, ohne das Grinsen erkennt man ihn gleich.

Richtig geil find ich den Blick von Jet als er sieht was Dirk neben ihm macht, der schaut irgendwie leicht irritiert. ^^


@Thunder_Dan
Das Problem hatte ich auch, aber ich habs dann vom PC meines Vaters aus runtergezogen und übers Netzwerk zu mir geschickt, weis also auch net, wie man das löst.
 

michi

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
Das video ist echt aller erste sahne
was mich jetzt noch interessieren würde ist name und interpret des songs, wär nett wenn mir da jemand helfen könnte
 
Oben