Rodman zurück in die NBA - mehr als nur ein Gerücht?


Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.009
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Hab ich gerade auf realgm gelesen. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass da mehr dahinter ist...

Rodman Wants Tryout With Bulls
30th August, 2005 - 6:07 am
Daily Herald - An urgent message is being sent to the Bulls:

Before signing free-agent power forwards Malik Allen and Darius Songaila, consider adding a seven-time NBA rebounding leader instead.

Of course, there’s a catch. The available player is 44-year-old Dennis Rodman, whose last appearance in an NBA uniform came in 2000 when he spent 12 games with the Dallas Mavericks .

Then again, Rodman was wildly popular here when he played for the Bulls’ three championship teams from 1995-98, as much for his off-court antics as his ferocious defense.

“He would love to come back,” said Rodman’s agent, Darren Prince. “He loves the people of Chicago, loves the city. I’m sure the fans would embrace him. All we’ve asked is to come in for a tryout.”

Bulls general manager John Paxson acknowledged that he has taken a few phone calls from Prince, but he chose not to comment on Rodman. It’s safe to say the 6-foot-8 showman does not rank high on the Bulls’ wish list.

“I’m in constant contact with several GMs, but no one has pulled the trigger yet,” Prince said. “His top choices are L.A. and Chicago. He would love to reunite with Phil Jackson (on the Lakers), and he would love to go back to Chicago. Both cities love him.”

Quelle
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Er soll in NY einen Maxdeal unterschrieben, das wär der Hammer!
Ich meine, irgendwer muss ja den Platz des JYD einnehmen, und wer ist mehr Hustle als der Wurm? :clown:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.700
Punkte
113
lol ich stelle es mir schon bildlich vor :D
nichts gegen the worm, ein klasse arbeiter, hustle ohne ende...
nur soll er sich mal etwas beherrschen können, aber der typ ist mittlerweile über 40, was will er denn noch? :laugh2:
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Nen Maxdeal von Isiah, als Erinnerung an die gute, alte Badboyzeit!
Boar, wie geil, vielleicht tradet Isiah dann Marbury und schnürrt selber wieder die Sneakers.
Gemeinsam treten Wurm und Zeke dann dem dicken Joe aus Detroit in den Arsch und NY kommt in die Finals. :cool4: :D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.009
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich halte das Ganze auch eher für eine Ente - Rodman wollte halt mal wieder in den Schlagzeilen stehen... Man darf auch nicht vergessen, dass seine beiden Comeback-Versuche bei den Lakers und den Mavs relativ kläglich gescheitert sind.
Ob er mit 45 noch mithalten kann halte ich für fraglich und sein Ruf allein würde ihm nicht viel helfen. Ein Duncan würde ihn doch so alt aussehen lassen wie er ist...
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich dachte Rodman spielt nächstes Jahr ohnehin in Finnland? War das nicht so? Aber auch falls er nicht dort hin geht, in die NBA wird er es nicht mehr schaffen. Ich meine, Mannschaften, die einen schlecht besetzten Frontcourt haben, könnten vielleicht sogar darüber nachdenken. Und so crazy, wie Rodman ist, holt er auch noch abendlich 8 Rebounds :thumb: ... Aber er ist einfach zu alt und zu langsam, als dass er noch irgendwo helfen könnte.

Mariofour hat`s richtig gesagt, Sommerloch halt...
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Also ich finde die Idde gar nicht so schlecht so lange er ihn Form ist und Fot ist meinet wegen. besser Als Malik Allen ist er auf jeden fall von da aus mal gucken was sich daruas ergibt.
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Ist doch jede Off-Season das selbe. Jordan- und Rodmancomebackrumors müssten doch wohl inzwischen echt jeden kalt lassen ~
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Rodman will wieder in die NBA? :sleep: Ist doch jedes Jahr das selbe!

Mal im Ernst: Welches Team nimmt denn schon einen 44-jährigen? Rodman soll endlich offiziell zurücktreten, dann haben sich die nervigen Comeback Gerüchte ein für allemal erledigt.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
go-to-guy schrieb:
Rodman will wieder in die NBA? :sleep: Ist doch jedes Jahr das selbe!
Das ist bei großen Persönlichkeiten nunmal so: Von Jesus über Friedrich Barbarossa, bis hin zu Clyde Drexler und Wilt Chamberlain kommen sie zurück oder drohen es zumindest an. ;) Ich denke, wir wissen alle, wie realistisch Rodmans NBA-Chancen sind.
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Ich sehe das Ähnlich wie die anderen.Meiner Meinung ist das eine Geschichte die man nicht all zu ernst nehmen sollte.
Selbst wenn Dennis es noch mal versuchen würde,denke ich das er ohne seine Athletik völlig verloren wäre denn das war einer der Gründe weshalb er seine Größennachteile derartig kaschieren konnte(neben seinen hustling und seinem exzellentem Positionsspiel bei den Rebounds).
Desweiteren kann ich mir keine Manschaft vorstellen die ihre Teamchemie mit einem Spieler in Gefahr bringen will,bei dem es nicht mal gesichert ist,dass er überhaupt Spielzeit bekommen würde.
Das einzige was Dennis noch bringen könnte, wären seine Einschüchterungstaktiken und sein Passpiel mit dem er in der Triangle offense zu glänzen wusste.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
experience_maker schrieb:
Das ist bei großen Persönlichkeiten nunmal so: Von Jesus über Friedrich Barbarossa, bis hin zu Clyde Drexler und Wilt Chamberlain kommen sie zurück oder drohen es zumindest an. ;) Ich denke, wir wissen alle, wie realistisch Rodmans NBA-Chancen sind.

Jesus hatte nach seinem Comeback eine krasse Sprungkraft, der ist ohne Aufzug rauf bis in den Himmel! :eek: :clown:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
.....F..... schrieb:
Jesus hatte nach seinem Comeback eine krasse Sprungkraft, der ist ohne Aufzug rauf bis in den Himmel! :eek: :clown:
Naja er hatte ja auch nur ganz kurz Pause nach seinem Karriereende. Da ging halt nicht viel seiner göttlichen Athletik verloren. :thumb:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wenn ihr das alle nicht so ernst nimmt, wieso posted denn hier jeder so viel :clown:.
Ich zB bin zum ersten mal hier drinne und das nur weil ich mich die ganze Zeit frage, wieso hier soviel geschrieben wird... :crazy:
 
Oben