Roland Garros 2021 - Damen


Wer gewinnt die French Open?

  • Barty

    Stimmen: 4 23,5%
  • Osaka

    Stimmen: 2 11,8%
  • Sabalenka

    Stimmen: 1 5,9%
  • Kenin

    Stimmen: 1 5,9%
  • Svitolina

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andreescu

    Stimmen: 0 0,0%
  • S. Williams

    Stimmen: 0 0,0%
  • Swiatek

    Stimmen: 6 35,3%
  • Ka. Pliskova

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bencic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kvitova

    Stimmen: 1 5,9%
  • Muguruza

    Stimmen: 2 11,8%
  • Brady

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mertens

    Stimmen: 0 0,0%
  • jemand anderes

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.390
Punkte
113
Ort
CH
Bencic mit einem 6:0 in 20 Minuten gegen Podoroska. Dabei 18 der letzten 19 Punkte gewonnen. Ich habe ja viel erwartet, aber nicht das. :beten:
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.533
Punkte
113
Bencic mit einem 6:0 in 20 Minuten gegen Podoroska. Dabei 18 der letzten 19 Punkte gewonnen. Ich habe ja viel erwartet, aber nicht das. :beten:
Podoroska wohl doch ein One-Hit-Wonder, das sich im Vorjahr unterm Radar in der Hoch-Corona-Zeit fitgemacht hatte, aber kein allzu beeindruckendes Spiel hat.
 

TobiKo

Nachwuchsspieler
Beiträge
658
Punkte
43
das stimmt nicht, in beiden Finals hat Kerber wirklich gut gespielt. Im AO Finale fand ich Williams auch nicht wirklich schlecht
Williams hat in beiden Wimbledonfinals zuletzt nicht gut gespielt, aber Halep und Kerber haben sie komplett beherrscht, es war ja kein hängen und würgen auf beiden Seiten. Von daher sind Halep und Kerber in den Jahren hochverdienten Wimbledonsiegerinnen gewesen
naja in den beiden wimbledon finals hat serena williams schon sehr schlecht gespielt. 2018 kann man aber etwas entschuldigen, da sie da nach 1,5 jahren und schwangerschaft erst zurückkam. das war ihr 2. turnier oder so. da konnte sich kerber nicht beklagen und bei den us open hatte sie die unerfahrene pliskova als gegnerin. den melbourne-sieg von ihr fand ich am besten, gegen azarenka und williams war das stark. aber auch da wäre fast schon in der 1. runde alles vorbei gewesen, denn ihre gegnerin hatte matchbälle. es hat damals halt für sie alles gepasst und sie hat auch einen guten zeitraum für die 3 gs-siege auf der wta tour erwischt.

aber nun sind wir bei den french open 2021 ;)
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.482
Punkte
113
naja in den beiden wimbledon finals hat serena williams schon sehr schlecht gespielt. 2018 kann man aber etwas entschuldigen, da sie da nach 1,5 jahren und schwangerschaft erst zurückkam. das war ihr 2. turnier oder so. da konnte sich kerber nicht beklagen und bei den us open hatte sie die unerfahrene pliskova als gegnerin. den melbourne-sieg von ihr fand ich am besten, gegen azarenka und williams war das stark. aber auch da wäre fast schon in der 1. runde alles vorbei gewesen, denn ihre gegnerin hatte matchbälle. es hat damals halt für sie alles gepasst und sie hat auch einen guten zeitraum für die 3 gs-siege auf der wta tour erwischt.

aber nun sind wir bei den french open 2021 ;)

wie gesagt, ihre Leistungen in Wimbledon waren nicht gut, du nennst es sehr schlecht, so scharf würde ich es zwar nicht beschreiben, aber ob nicht gut oder schlecht ist ja nur eine Frage der Formulierung ;)
ich mein ja nur, wenn du selbst gut/stark spielst, dann kann man dir auch nicht viel "vorwerfen". Wenn Halep oder Kerber selbst schlecht gespielt hätten, dann könnte man sagen, sie haben nur gewonnen, weil Williams schlecht war. Es ist ja auch immer eine Frage wie viel man selbst zulässt und mit einer starken Leistung kann man auch den Zahn ziehen bzw. dafür sorgen, dass die andere nie ihr Spiel findet
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.586
Punkte
113
Jetzt soll es um 21 Uhr weitergehen auf dem Court Central - sag niemals Centre Court. Die Franzosen wollen also ab diesem Jahr das machen, was in New York und Melbourne schon seit Jahrzehnten gang und gebe ist: doppelt abkassieren.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Jetzt soll es um 21 Uhr weitergehen auf dem Court Central - sag niemals Centre Court. Die Franzosen wollen also ab diesem Jahr das machen, was in New York und Melbourne schon seit Jahrzehnten gang und gebe ist: doppelt abkassieren.
Was soll dieser Unsinn von Dir :mad:

Ich finde Night Sessions in Paris schön + viele User inkl. der Mods @Next & @gentleman würden mir zustimmen. Warum nicht wenn man ein Dach + Flutlicht hat:)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.586
Punkte
113
Es sollen 1000 Zuschauer für den Hauptplatz zugelassen sein. Okay. Aber wieviele davon sind rumänischstämmige Franzosen? :confuse:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.586
Punkte
113
Schon merkwürdig das die diese Night-Session-Sache nicht mit Cornet oder Garcia gemacht haben. Was haben die davon, wenn Serena im schlimmsten Fall bis um Mitternacht bei denen Tennis spielt? :confuse: Von den Franzosen hat doch eh keiner Bock solange dazubleiben. Aber okay, die haben vorher schon bezahlt, das ist auch klar.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.586
Punkte
113
Das ist doch überhaupt gar kein Publikum. Wo war jetzt der Sinn das Match für 21 Uhr anzusetzen? :confuse:
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.705
Punkte
113
Es sollen 1000 Zuschauer für den Hauptplatz zugelassen sein. Okay. Aber wieviele davon sind rumänischstämmige Franzosen? :confuse:
Ey komm mal bitte klar. Bei jeder Situation witterst du irgendeine Verschwörung gegen Serena oder hast sonst was zu meckern. Sei doch einfach froh, dass deine Lieblingsspielerin mit 39 (!) Jahren immer noch spielt und erfreue dich an ihrem Tennis.
 
Oben