Roy Jones Jr. mit 40 so schnell wie eh und je?


Trader65

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Hallo,

ich habe entdeckt das RJJ nachdem Calzaghe-Kampf bereits wieder zwei Kämpfe absolviert hat, und dieser hier gegen Lacy hat mir besonders gefallen:

http://www.youtube.com/watch?v=ctRp...E91811E6&index=27&playnext=2&playnext_from=PL

Besonders bei 0:25 in Runde fünf zeigt er das er seine unglaubliche Schnelligkeit immer noch hat. Mich würde interessieren wie unsere dt. hochgelobten Helden alla Abraham &Co. sich gegen den 40-jährigen Jones schlagen würden. Sehr schade das es noch nie zu einem Duell gegen ihn kam...

Ich kann mich nicht als Boxexperten bezeichnen sondern eher als interessierten Beobachter, allerdings hat mich die Art und Weise von RJJ schon immer fasziniert.

Wie beurteilt Ihre diese Leistung? Ich finde es klasse....
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Jones hat immer noch eine ordentliche Handspeed, weil die mit zunehmendem Alter nicht so schnell abnimmt. Allerdings hat er im Gegensatz zu früher keine guten Reflexe mehr und seine Beinarbeit ist inzwischen auch relativ schlecht.

Der Kampf gegen Lacy war wirklich ganz unterhaltsam, aber Calzaghe hat gezeigt wo Jones inzwischen hingehört: in den Ruhestand!
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Jones hat immer noch eine ordentliche Handspeed, weil die mit zunehmendem Alter nicht so schnell abnimmt. Allerdings hat er im Gegensatz zu früher keine guten Reflexe mehr und seine Beinarbeit ist inzwischen auch relativ schlecht.

Der Kampf gegen Lacy war wirklich ganz unterhaltsam, aber Calzaghe hat gezeigt wo Jones inzwischen hingehört: in den Ruhestand!

ja aber michel eigentlich ist roy jones noch gut genug um den ein oder anderen zahltag zu machen und ich denke auch das er noch den ein oder anderen namen wie z.B zuletzt lacy schlagen kann. wenn er sich fit fühlt und noch lust hat zu boxen ist alles klar :wavey:
 
Oben