roy jones vs. michalczewski (heute)


S

sabatai

Guest
Nehmen wir mal an der Tiger schlägt Ottke und boxt im Spätsommer gegen Roy Jones. Wie geht der Kampf aus?

Discuss! :D
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.426
Punkte
113
Gibt es nicht schon so nen Thread?
Willst du etwas den Markus provozieren?:)

Edit: Ich hab gerade gesehen das du heute meinst

Jones würde heute (wie damals) gewinnen, er war schließlich die ganze Zeit aktiv.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
wenn michalczewski nochmal eisenhart trainieren würde, so hätte
zumindest die außenseiterchance.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ich denke früher wäre es eine relativ klare sache für Jones gewesen.
Heute noch klarer, da er ab und zu im Ring stand.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
DM verliert gg Ottke, deshalb erübrigt sich diese Frage - allerdings hätte ich dem Tiger anno 1998 eine richtig gute Chance eingeräumt Jones zu schlagen...
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Meiner Meinung nach wäre es damals ein äußerst spannender Fight gewesen, heute sehe ich Jones doch deutlich vorne. Auch aufgrund seines Lebenswandel im Vergleich zum Smirnoff Polen. Jones bringt mit 39 und nem zwischenzeitlichen HW abstecher noch locker 170 Pounds, der Tiger wird wahrscheinlich nicht mal mehr das Halbschwer schaffen.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Meiner Meinung nach wäre es damals ein äußerst spannender Fight gewesen, heute sehe ich Jones doch deutlich vorne. Auch aufgrund seines Lebenswandel im Vergleich zum Smirnoff Polen. Jones bringt mit 39 und nem zwischenzeitlichen HW abstecher noch locker 170 Pounds, der Tiger wird wahrscheinlich nicht mal mehr das Halbschwer schaffen.

Im HW würde der Tiger noch aufräumen ;)
 
S

sabatai

Guest
Meiner Meinung nach wäre es damals ein äußerst spannender Fight gewesen, heute sehe ich Jones doch deutlich vorne. Auch aufgrund seines Lebenswandel im Vergleich zum Smirnoff Polen. Jones bringt mit 39 und nem zwischenzeitlichen HW abstecher noch locker 170 Pounds, der Tiger wird wahrscheinlich nicht mal mehr das Halbschwer schaffen.

Warum sollte Michalczewski nicht das Halbschwer packen? Der wiegt doch heute auch nicht mehr als in den Kampfpausen früher. Das Runterhungern war nie sein Problem. Zwei Wochen Heilfasten und dann passt das schon. Business as usual für den Tiger. Ausserdem hat er in der Pause bestimmt an Muskelmasse verloren. Mach dir da mal keine sorgen.

:wavey:
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Warum sollte Michalczewski nicht das Halbschwer packen? Der wiegt doch heute auch nicht mehr als in den Kampfpausen früher. Das Runterhungern war nie sein Problem. Zwei Wochen Heilfasten und dann passt das schon. Business as usual für den Tiger. Ausserdem hat er in der Pause bestimmt an Muskelmasse verloren. Mach dir da mal keine sorgen.

:wavey:

Der Kampf gegen Ottke soll schon im alten Cruiser stattfinden, Wiegen einen Tag vor dem Kampf..daraus schliesse ich doch dass es ihm schon schwerfällt 84kg zu bringen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.426
Punkte
113
Weil er gegen mit Tarver und Johnson gegen 2 Leute schwer KO ging die er früher locker weggeklatscht hätte. Danach hat er nur noch schwache Gegner geboxt.

Shot ist er natürlich nur im Vergleich zu früher, er ist immer noch ganz OK, aber halt nur noch ein Schatten früherer Tage.

Für Dariuz reicht es natürlich immer noch locker.Der sah in seinen letzten Kämpfen furchtbar aus(LKTFO gegen einen ebenfalls uralten Tiozzo), danach ein paar Jahre auf der Couch liegen und fr... hilft da sicher auch nicht.
 
Oben