Rugby-WM


Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Australien ist wirklich enttäuschend. Vor allem der Schwachkopf von Cooper sieht mal wieder sehr ruhig aus, wenns eng ist. Wurde ja auch schon 1,2 mal schon getackelt.
Mal sehen, ob die Iren das halten können, wäre für die Spannung allgemein sicher toll.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Ja, Cooper geht mir echt auf den Sack, aber von den anderen kommt auch nix. Guinea auch nicht besonders gut unter Druck, von den Loose Forwards kommt nichts und die Backs hab ich eigentlich noch gar nicht gesehen außer McCabe, der allerdings auch eher unglücklich agierte...Ich hätte ja schonmal ausgewechselt oder so, jetzt brauchen sie immerhin einen Try um noch zu gewinnen.

Toll, 5 min to go und er bringt Mitchell...:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Die All Blacks zerstören gerade die Franzosen. Die Franzosen spielen offensiv nicht so schlecht, aber schaffen es nicht zu punkten, gerade am Anfang hätten sie punkten müssen. Die ABs sehr "clinical", jedesmal wenn sie eine Chance haben, ist es ein Versuch. Die Verteidigung der Franzosen sehr schlecht.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Das war in der Tat recht beeindruckend, mit welcher Konsequenz da gepunktet wurde. Frankreich hingegen dürfte ein paar Fragen bezüglich der Defensive abbekommen. Schöner Sieg auf alle Fälle.
Allerdings sind am Ende wirklich einige All Blacks höchstens noch gehumpelt, ich hoffe, da ist nicht allzu viel ernstes dabei, wobei das bei Thompson schon nicht so gut aussah.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Sehr unterhaltsames Spiel. :thumb:

Der Anfang war natürlich überragend. Erst die Nzl-Hymne, dann die martialische Variante des Haka und dann ein Bombenauftakt von beiden Teams.

Schade, dass aud Sport1 nur ausgewählte Partien kommen...


Muss auch mal die Kommentatoren lobend erwähnen. Krahwinkel wird ja oft gebasht, aber hier finde ich ihn super und er Co ist auch sehr gut gewesen.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Ich weiß nicht, ich fand das Kommentatoren-Duo mitunter schon arg weit ab vom Schuss. Als Yashvili vor der Pause etwas schauspielert erzählen die direkt was von roter Karte ohne irgendwas gesehen zu haben, auswechslungen, die man selber schon gesehen hat, wurden im nachhinein noch anders vermutet, usw.
Ich persönlich fands nicht gut, aber das heißt vielleicht auch nichts.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Ich hab mir das Livestream-Abo gegönnt, englischer Kommentator ist dann doch bisschen besser.

Wenn Thompson verletzt ist und Read zurück kommt, ist das ja nicht so schlimm, aber wer weiß, wann der wieder fit ist. Schlimmer ist es, wenn Dagg nicht spielen kann, der ist bis jetzt wirklich top. Naja, nächstes Spiel können sie ja eh nen B-Team aufstellen ;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.744
Punkte
113
Am Wochenende nun die Viertelfinals.

Sind einige heiße paarungen dabei :eek:

Irland - Wales
nach den bisher gezeigten leistungen ist hier Irland favourit, Wales sicher ein sehr sehr unangenehmer gegner und ich gebe denen durchaus die ein oder andere chance, denke aber am ende wird sich Irland durchsetzten.

England - Frankreich, für mich ein sehr ausgeglichenes duell, sehe die Engländer nicht unbedingt so in der favouritenrolle, Frankreich für mich fast auf augenhöhe, wird aus meiner sicht ein sehr sehr spannendes spiel. Am ende setzt sich aber England durch :clown:

Südafrika - Australien, sicher der kracher im Viertelfinale, da werden die fetzten fliegen, zwar sind die Aussis bisher nicht sogut, trotzdem ist das für mich ein 1. k.o. match und 2. 50-50, Südafrika vielleicht leichter fav. aber ich sage das am ende Australien das rennen macht

Neuseeland - Argentinien, sicherlich ne schmackhafte begegnung, hätte den Gauchos aber nen anderen gegner gewüncht, wäre sicher mehr gegangen. Die All Blacks werden da nicht zu stoppen sein, sage am ende ne souvräne veranstaltung für die Blacks.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Da Carter den Rest der WM ausfällt (verfluchte Dreckskacke, blöder ******), wird das für die All Blacks leider alles andere als ein Selbstläufer. Ok, Argentinien wird im Zweifel deutlich geschlagen, im Halbfinale gegen SA/AUS kann allerdings alles passieren.

Die Franzosen bekommen, wenn alles normal läuft, von den Engländern die Hucke voll, weil bei Frankreich größere Probleme am laufen zu sein scheinen. Wobei wahrscheinlich die Franzosen als Antwort jetzt mal einen raushauen, bei der Mistbande weiß man es ja wirklich nie.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Das mit Carter ist natürlich eine Katastrophe. :wall:

Gerade bei England gg Frankreich: wie oft haben die Engländer eigentlich brutal verkackt kurz vor der Endzone? Gerade die Einwürfe sind ja eine echte Schande. :gitche:
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH

England ist so dumm. Dumm, dumm dumm. Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Alter Schwede, dass Australien das noch gewonnen hat. Man of the Match für mich eindeutig David Pocock, unglaublich wie viele Bälle der gewonnen hat. Quade Cooper bitte in die Wüste schicken, verstehe echt nicht, warum der nicht ausgewechselt wurde. Der spielt so schlecht, man könnte fast einen Wettskandal vermuten...:gitche:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.744
Punkte
113
Wahnsinn :gitche:

Die Franzosen und die Waliser fliegen beide ins Halbfinale und treffen jetzt auch noch aufeinander, einer von denen wird somit sicher im Finale sein :ricardo:

Ich tippe auf die Franzosen, aber um ehrlich zu sein es ist irgendwo ein 50-50 spiel und somit kann alles passieren.

Neuseeland gegen Australien ist einfach nur der kracher den man in dieser phase erwartet hat. Sehe aber wie gesagt die All Blacks schon als favouriten, aber könnte ein heißes match werden.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Ist schwer zu sagen, bei beiden Spielen.
Die Wallabies waren ja nicht gerade gut heute, aber die ABs hatten auch einige Probleme. Ich denke aber, dass die ABs sich durchsetzen, alles andere wäre doch eine große Überraschung. Cooper wird wieder Probleme haben, wie immer...Verstehe eh nicht, wie der heute das ganze Spiel durchspielen kann. Das war doch echt Madness. :D

Die Franzosen sind bis jetzt einfach eine Wundertüte, da kann ja alles bei rauskommen...
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Wales im Finale wäre natürlich ein schönes Ding.

Australien würgt sich dermaßen übel durch das Turnier, ich befürchte fast die killen auch die All Blacks. Die D ist überragend und der Rest einfach nur häßlich...so werden Weltmeister gemacht. Die Verletzung bei den ABs kommt natürlich perfekt.

Bin wirklich mal sehr gespannt wer ins Finale kommt. Mein wenig überzeugter Tip: France-ABs
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
So, Bier steht bereit und Freunde sind unterwegs. Es kann losgehen. Der eine Freund ist Halb-Waliser, das wird lustig.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Sorry, aber dieses permanente Gechocke bei der WM kotzt mich langsam richtig an. Wie viele goldene Chancen wollte Wales denn noch wegwerfen?

Wenn jetzt noch Australien ins Finale kommt, ist die komplette WM für'n Arsch. :wall:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Hat zufällig jemand nen verlässlichen Stream für mich für das Spiel jetzt?

Wäre Euch sehr verbunden!
 
Oben