Ruiz vs. Peter


hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Offenbar hat Ruiz gegen Mc Cline deutlich überzeugender gewonner als Peter und ist jetzt Pflichtherausforderer der Wbc.Den Aufwärtshaken beherrscht der "Ruhige Mann" ziemlich gut und konnte so auch den recht beweglichen Chagaev,der über eine bessere Defensive als Peter verfügt,ins Wanken bringen.Ruiz könnte Peter auch vorzeitig schlagen.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Ruiz könnte Peter auch vorzeitig schlagen.

Das könnte mich mir recht schwer vorstellen...

ABER...

Ich denke, dass Ruiz gegen Peter durchaus eine Chance nach Punkten hat.
Seine Defensive war gegen McCline sehr gut und seine Art zu boxen macht es für viele seiner Gegner schwer gut auszusehen...zumal Peter auch nicht für seine exellente Workrate bekannt ist.

Dazu boxte Ruiz sehr effektiv gegen McCline und punktete ihn so scheinbar recht locker aus.

Ich sehe denn Fight 55-45 für Peter...er ist für mich der leichte Favorit.
Aber Ruiz könnte mit einem cleveren Fight Peter durchaus auspunkten...
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
So wie sich Peter gegen Maskaev und McCline präsentiert hat könnte Ruiz duchaus einen Punksieg einfahren.

Ich gehe sogar soweit und behaupte mal das Peter enorme Schwierigkeiten mit Ruiz hätte was zur folge hätte das Ruiz den Ring als Sieger verlässt.

Außerdem gehört the Quiet Man zu den Boxern,die sehr schwer auszuknocken sind womit ich einen KO-Sieg Seitens Peter für ausgeschlossen halte.

Mein Fazit.Ruiz gewinnt knapp nach Punkten
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Sehe den Kampf genau wie Kenshiro, Ruiz ist sehr schwer auszuknocken wenn man nicht gerade nen linken Haken wie Tua hat, dazu geh ich davon aus dass Ruiz die deutlich bessere Kondition hat.

Peter ist einfach zu langsam um Ruiz in Gefahr zu bringen, und mit seiner Workrate sollte er Ruiz auch nicht groß beeindrucken können.
Sehe den Kampf 60 / 40 für Ruiz, der nach Punkten gewinnen würde.
 

DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Offenbar hat Ruiz gegen Mc Cline deutlich überzeugender gewonner als Peter und ist jetzt Pflichtherausforderer der Wbc.Den Aufwärtshaken beherrscht der "Ruhige Mann" ziemlich gut und konnte so auch den recht beweglichen Chagaev,der über eine bessere Defensive als Peter verfügt,ins Wanken bringen.Ruiz könnte Peter auch vorzeitig schlagen.

riuz könnte örgenjemmand von der top 5 liste ko schlagen?? das will man erst mal sehen, schade das er überhaupt noch im geschäft ist, er macht das ganze hw kaputt
 
R

Ray

Guest
DQ Sieg von Ruiz

Ruiz würde Peter sooo nerven das der irgendwann ne 3er Kombo zum Hinterkopf abfeuert und sie beendet mit nem Low-Blow alla Bowe
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Bitte kein Peter vs. Ruiz!! :cry: Das könnte furchtbar aussehen, gegen Ruiz sieht jeder schlecht aus und es gibt schlechte Kämpfe, ich denke das will keiner sehen!!
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Bitte kein Peter vs. Ruiz!! :cry: Das könnte furchtbar aussehen, gegen Ruiz sieht jeder schlecht aus und es gibt schlechte Kämpfe, ich denke das will keiner sehen!!

Völlige Zustimmung...Ruiz´s Kämpfe (bis auf der gegen David Tua :D)sind langweilig..und erst recht gegen einen Boxertyp wie Peter!:cry:
Also Leute schön hoffen,dass nur die Kämpfe kommen,die auch was interessantes versprechen!:cool3:
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Ich denke Peter würde Ruiz besiegen.
Mc Cline hat schon öfters schlechte u. gute Kämpfe
abgeliefert. Da müsste ja alle die gegen Mc Cline gewonnen
haben auch Peter schlagen. Quervergleiche ???
Toney hat Ruiz auch geschlagen und Peter schlägt Toney.
Mag sein, dass Ruiz nicht einfach auszuknocken ist,
trotzdem war er in vielen Kämpfen am Boden, wo die Gegner
schwächer als Peter waren.
 
R

Ray

Guest
Ich denke Peter würde Ruiz besiegen.
Mc Cline hat schon öfters schlechte u. gute Kämpfe
abgeliefert. Da müsste ja alle die gegen Mc Cline gewonnen
haben auch Peter schlagen. Quervergleiche ???
Toney hat Ruiz auch geschlagen und Peter schlägt Toney.
Mag sein, dass Ruiz nicht einfach auszuknocken ist,
trotzdem war er in vielen Kämpfen am Boden, wo die Gegner
schwächer als Peter waren.

Ruiz sein Stil kam Toney aber auch sehr entgegen
Bei einem Ruiz vs. Peter Fight sieht das gleich wieder anders aus
Ruiz mag gerne gegen solche Leute wie Peter boxen da kann er seine Stärken komplett ausspielen und ich bezweifel das Peter mit der Art boxen von Ruiz umgehen kann

Der Infight den Peter braucht unterbindet Johnny ganz geschickt und schlägt selber einen guten Uppercut trotzdem besteht die Gefahr das Peter einen harten Volltreffer landen kann aber Ruiz ist schon hart im nehmen so schnell wird er nicht runtergehen

Also ich würde auf Ruiz nach Punkten gehen
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Ich würde Ruiz als Favoriten sehen. Er ist erfahrener und technisch geschickter als Peter und weiß sich durchaus mit seinen Mitteln (Huggy Bear) zu helfen, die Waffen eines vergleichsweise limitierteren Boxers zu entschärfen.
Sollte er in einer Form wie gegen Chagaev boxen, so hätte er gute Chancen. Zumal der "Quiet Man" auch nicht gerade einer ist, der auf die Idee kommt Hinterkopfschläge zu monieren und dabei die Defensive über Board wirft ... wie Maskaev.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Achja: Meiner Meinung nach hatte Ruslan mit Ruiz mehr Probleme als mit Valuev![/QUOTE]

:licht: Hmm - ich habe mich gewundert, wie klar er Ruiz besiegt hat.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenn Vitali jetzt doch nicht mehr boxen wird und lieber wieder Bürgermeister werden will dann wird Peter wahrscheinlich wirklich gegen Ruiz boxen müssen! panik:
Da mache ich mir durchaus gewisse Sorgen, erstens wird das ein schlechter Kampf mit viel geklammere und Ruiz hat gute chancen Peter schlecht aussehen zu lassen und vielleicht sogar nach Punkten zu gewinnen. Andererseits kann ich mir auch vorstellen dass Peter physisch stark und rau genug ist um Ruiz im clinch zu erdrücken und sich ihm vom Leib zu halten. Naja wie auch immer das wird kein schöner Kampf werden.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Da der Fight ja noch durchaus möglich ist (ich ihn mir aber keinesfalls wünsche panik: ), versteh ich nicht, warum der Thread in "Boxen Classics & Mythical Matchups" steht. Aber das nur am Rande.

Ruiz wäre so ziemlich der unangenehmste Gegner für Peter, den ich mir vorstellen kann. Zumindest dann, wenn Ruiz seinen Klammerstil konsequent durchzieht. Wird dann bestimmt ein grottenschlechter Fight. panik:

Peters Workrate ist zu gering und er ist wohl auch etwas zu langsam, um Ruiz Aktionen erfolgreich zu unterbinden (bzw. zu verhindern, das Ruiz seine eigenen [Peters] Aktionen unterbindet). Das ganze wird ein Gewürge, in dem Ruiz vor jedem Klammern 1-2 Schläge setzt und vielleicht noch im Infight ein bischen wurschtelt. Peter wird da wenig klare Treffer anbringen können und was einschlägt, dürfte Ruiz wegstecken. Ein Glückstreffer von Peter, der Ruiz ausknockt oder schwer anschlägt ist zwar möglich , aber eher unwahrscheinlich. Am Ende wird dann wohl Ruiz knapp (oder vielleicht auch etwas deutlicher) nach Punkten vorne liegen.

His Raynes schrieb:
DQ Sieg von Ruiz

Ruiz würde Peter sooo nerven das der irgendwann ne 3er Kombo zum Hinterkopf abfeuert und sie beendet mit nem Low-Blow alla Bowe
:laugh2:
Ein solches Szenario ist natürlich auch vorstellbar. :D
 
Oben