Runde 2: Lakers (1) vs Jazz (4)


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.746
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Habe für Lakers in 6 gestimmt, aber vor den Jazz habe ich Respekt. Gerade Deron Williams könnte große Probleme bereiten. Ich erwarte eine enge Serie.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Zur Abwechslung könnten wir auch mal eine öffentliche Umfrage haben.

Die Serie könnte imo in beide Richtungen gehen. Von den Lakers bin ich aber letzten Endes doch ein bisschen mehr überzeugt, da die Defense spielen. Lakers in 6.
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Lakers in 5. Ein Auswärtsspiel werden sie abgeben müssen, aber dank Kobe+Defense sollte es klargemacht werden.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.661
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
lakers in 6.

beide teams gewinnen ihre ersten beiden heimspiele, danach machen die lakers den sack hoffentlich zu.

ich denke auch, dass es eine ziemlich enge kiste werden könnte. die jazz sind extrem heimstark, da gilt es wenn möglich einen steal zu landen. ansonsten müssen die heimspiele auf jeden fall gewonnen werden.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.870
Punkte
113
Ich glaube an die Lakers in fünf. Die Jazz hatten in der ersten Runde mit den Rockets sehr viel Mühe und sind nur weitergekommen, weil auch noch Rafer Alston oftmals ausfiel. Das ist kein Ruhmesblatt. Einen passenden Verteidiger für Kobe haben sie auch nicht. Man sollte die Heimspiele gewinnen und ein Auswärtsspiel klauen können, dann wird's wieder souverän.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Die Jazz sind so aufwärtsschwach, dass ich mir um die Heimspiele keine Gedanken mache, da ist das Team einfach zu abgebrüht. Dass wir in Utah einen Steal holen, davon bin ich auch überzeugt, da dies ersten die Rockets schon vorgemacht haben und ich der Meinung bin, dass unsere Mannschaft nochmal besser ist als das der Rockets. Ich will nicht überheblich werden und denke auch, dass wenn man nicht konzentriert spielt auch durchaus auf die Schnauze fliegen kann, aber wenn unser Ding machen und die Jazz zum Weinen bringen, sollte eigentlich ein 4:2 kein größeres Problem werden.

Meine Einschätzung:

@ LA W
@ LA W
@ UT L
@ UT W
@ LA W

Ist natürlich eine sehr optimischtische Einschätzung, aber ich schätze mit Glück haut das hin.

Viel Spaß euch!
 
H

Homer

Guest
Lakers in 5, daheim lassen die Lakers sich nicht schlagen, und eins der beiden Auswärtsspiele gewinnt man auch noch. Außerdem kann eh kein Jazz-Spieler auch nur halbwegs gegen Kobe verteidigen :D.
 

peja_for_three

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
lakers in 6, hätten die lakers eigentlich heimvorteil ihm 7. spiel?

und wie sieht das eigentlich mit dem nba final aus, wer hat den da heimrecht?
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.249
Punkte
113
Die Lakers sind für die Jazz imo der unangenehmste Gegner im Westen. Kobe stoppen ist nicht möglich aber vielleicht auch nicht unbedingt nötig, wenn dafür der Rest nichts ins Spiel kommt. Gabs ja alles schon einmal nur eben mit Shaq als Statssammler. Sloan wird sich schon was einfallen lassen.

Wunsch eines Fans:

4:3 Jazz
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich glaube die Jazz fliegen ein wenig unter'm Radar. Das Team hat eigentlich alles, was man braucht, um einen tiefen Playoff-Run hinzulegen - Erfahrung, einen ausgezeichneten Coach, individuelle Klasse und ein wenig Tiefe. Bin mal gespannt wie die Serie endet, weil ich wirklich glaube, dass zwei absolut ausgezeichnete Starting Fives aufeinander treffen: Fisher - Bryant - Radmanovic - Odom - Gasol gegen Williams - Brewer - Kirilenko - Boozer - Okur. Wird eng. Die Lakers werden es dennoch schaukeln. In 7.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.808
Punkte
113
Lakers in 6. Am Ende gewinnt das Team, welches die bessere Defense spielt.
 

Curly Bounce

BANNED
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
is´egal ;)
Lakers in 6! Diese Serie wird aufjedenfall sehr heiss und schön, da bin ich mir sicher. Wow irgendwie schade, dass die Lakers jetzt schon gegen die Jazz ran müssen aber gut...
habe übrigens auf ein 4-2 getippt, weil ich denke, dass es 2 Niederlagen im Mormonenstaat hagelt. Trotzdem kommen die Lakers am ende weiter..

achja und Fisher spielt gegen seinen ExClub!:thumb:
 

Hummertruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Koe kann niemand stoppen - 35 Ppg die Serie. Jazz allerdings im Frontcourt stärker.
Mein Tipp am Ende 4:2 Lakers.
 
M

Missmatch

Guest
ich sehe die chancen für utah nicht so schlecht.
gegen kobe hat man mit brewer und eventuelell williams ganz gute defender, die ihn zumindest etwas einschränken können. ein problem wird vor allem gasol sein, den niemand von den jazz verteidigen kann. auf der anderen seite entstehen jedoch auch matchups: wer soll williams, boozer und okur verteigen?, welche diejenigen spieler sind die am gefährlichsten sind. ich glaube nicht das die serie früher als in spiel 7 entschieden ist. am ende wird wohl doch die heimmannschaft gewinnen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.661
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
oh mein fehler.

ich habe nur den bericht gesehen und nicht auf die sendetermine geachtet. deswegen ging ich von utah-lakers aus. jaja, erst lesen dann schreiben...

aber wenn atlanta-boston gezeigt wird, wäre das dann nicht schon früher als 21.30? denn soweit ich weiss überträgt abc beide spiele hintereinander.
 
Oben