Runde 2: Pistons (2) vs Magic (3)


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Ja wie gesagt Spiel 4 und 5 ohne Billups und eins davon auswärts. Da gab es schon wesentlich engere Spiele, auch wenn das Ergebnis, besonders Spiel 4 das nicht vermuten lässt.
Da waren von Seiten der Magic einfach zu wenig intensiv geführte Spiele.
Ich hatte als Detroit Fan, bei diesen Partien niemals das Gefühl, dass sie das nicht gewinnen könnten, bzw mal alles passen müsste, um den Sieg einzufahren.
Es kann ja sein, dass ihr das Magic Fans, oder neutrale Beobachter ein komplett anderes Gefühl hattet.
Aber für mich war da zu wenig Intensität vorhanden.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Also Spiel 4 war wirklich sehr knapp und eigentlich hätte Orlando da auch gewinnen können. Sie hatten einfach ein sehr schlechtes 3.Viertel, aber am Schluss war da alles sehr knapp.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Ich hatte als Detroit Fan, bei diesen Partien niemals das Gefühl, dass sie das nicht gewinnen könnten, bzw mal alles passen müsste, um den Sieg einzufahren.

Das kaufe ich dir beim Spiel 4, mitte 3. Viertel 15 Punkte zurück, nicht ab.
Kann mir nicht vortstellen, dass du zu diesem Zeitpunkt eines Sieges sicher warst.
Aber völlig egal, Detriot hat gewonnen und ist das bessere Team.
Für mch sind sie sogar der Titelfavorit.
Da werden sich noch einige die Zähne ausbeisen.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Aber dieses "Wir hätten Detroit schlagen können, wenn wir nicht hundert mal den Ball ins Aus geschmissen hätten" ist einfach so nicht richtig.

Diesen Satz finde ich genial von dir, aus folgendem Grund, denn wenn wir NULL Turnovers gehabt hätten, denke ich hätten wir die Serie gewonnen.

Aber mich stört es nicht das wir raus sind, noch sind die Pistons zu stark für uns,
und wir sind noch eine bis zwei Offseason davon entfernt ein Contender zu sein.
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
zum thema spitzenteam: 6. mal in folge in den eastern conference finals = nba rekord (nicht mal die celtics schafften das in ihren goldenen jahren)
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
"Einige" sicher nicht, höchstens noch zwei :D (nicht so ernst nehmen, soll nur ein Spaß sein ;)).

Das Detroit ein Spitzenteam ist hat denke ich auch niemand bestritten.

Also Späße sind immer willkommen :D
Wobei einige sind ja auch mindestens zwei ;) (ist natürlich auch Spaß) :clown:
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
zum thema spitzenteam: 6. mal in folge in den eastern conference finals = nba rekord (nicht mal die celtics schafften das in ihren goldenen jahren)

Die Celtics waren zwischen 57-69 13 mal in Folge in den Conference Finals, die Lakers zwischen 82 und 89 ganze 8 mal und auch 6 mal schafften es die Knicks und die Hawks.

Es ist sicher eine Spitzenleistung, aber noch kein NBA Rekord. :)
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
0
Ort
Vienna, Austria
Ohje, diese Sonne in Florida.....

ist nicht gut für die Magic. Ich bin ja ein bekennder MAgic Fan und sehr stolz auf das geleistete dieses Jahr, aber wenn ich solche Aussagen lesen:

"I think we're the better team," Hedo Turkoglu said. "If you look at the games closely it upsets me."

Oder

"No doubt we're as good as Detroit," Dwight Howard said.

dann kommen mir echte Zweifel :cry: :wall: :mensch:

Wobei den Vogel schiesst ja wiedermal Otis Smith ab, von dem ich sowieso nichts halte und hoffe das er bald seine Koffer packt:
"I think we're a better basketball team -- at times," General Manager Otis Smith said. "What they have that we don't have is experience."
Das einzige was hier stimmt, ist die Aussage mit der Erfahrung.

Sorry aber wer mit 4:1 abgefertigt wird, dazu noch die letzten 2 Spiele verliert, obowohl der Kopf und PG des Gegners nicht spielt und das eine Spiel auch nur deshalb gewinnt, weil sich dieser Spieler verletzt sollte bitte nicht so dumme & unüberlegte Aussagen treffen. :mensch: :gitche: :crazy: :rolleyes: :gitche:

Bye

Whizzy
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Haha, ich bin normalerweise nicht wirklich auf Kurs mit Whizkid, aber hier muss ich ihm recht geben...unglaublich lächerlicher Auftritt, im Nachhinein kann jeder behaupten, besser zu sein. Wenn man dann in einer solchen Serie auftritt wie ein Haufen kleiner Mädchen, verspielt man jegliches Recht auf eine solche Positionierung.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Nein, ich sage ja nur, dass man da auch nicht mehr Wind drum machen muss, als nötig.

Btw., ich habe gerade mal im Cavs-Pistons-Thread aus der letzten Saison geforscht (weil ich meinte, da war noch was) und bin da auf etwas ganz interessantes gestoßen, unter anderem auch einen Beitrag von dir. Der hat mich dann zu folgendem (leider mittlerweile kostenpflichtigen) Artikel geführt. Zitat:



Und das, nachdem man gerade 4 Spiele am Stück verloren hat. Da ist ja der Kommentar von Lewis im Vergleich noch recht harmlos, da man zu dem Zeitpunkt noch eine Chance hatte (wenn auch gering), und nicht schon ausgeschieden war. Da hat sich auch kein Pistons-Fan zu geäußert. Was lehrt uns das? Es kommt immer auf die Seite an, auf der man steht. Einmal ist es Arroganz, das andere Mal Selbstvertrauen. :wavey:

Mhm, dass es wohl darauf ankommt "auf welcher Seite man selbst steht" ist schon auch richtig (wie man es dann letztendlich versteht). Aber dennoch ist auch hier ein Unterschied!
Auf der einen Seite: Damals 5 Jahre hintereinander Conf. Finals, 2 Finalsteilnahmen, 1 Mal Champion, als diese Aussage kam, und jetzt kommt sie von einem Team (gegenüber eben diesem) das seit 1995 (Finals) bzw. Conf. Finals (1996) 6 First Round Exits und 5 Missed Playoffs aufzuweisen hat. Doch schon ein kleiner Unterschied. ;) :wavey:

Aber nix für ungut. Mittlerweile sind sie draussen und nachwievor nach eigener Meinung das klar bessere Team! :D :laugh2:
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
Die Celtics waren zwischen 57-69 13 mal in Folge in den Conference Finals, die Lakers zwischen 82 und 89 ganze 8 mal und auch 6 mal schafften es die Knicks und die Hawks.

Es ist sicher eine Spitzenleistung, aber noch kein NBA Rekord. :)

stand so auf nba.com
 
Oben