Runde 2: Pistons (2) vs Magic (3)


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
ich hätte als Strafe, Dwight Howard 500 Freiwürfe werfen lassen, bis er konstant über 85 % werfen tut, ich hätte den solange leiden lassen, bis er es kann,


Ich glaube im Training wirft Howard die Dinger fast alle rein. Hab ich zumindest irgendwo mal gelesen. Es ist nicht so das er es nicht kann. Weil von der reinen Bewegung her ist es gut.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Kollege, ich empfehle dringend eine Euroleague Mannschaft anzuschauen.
GERADE DIE machen nicht so viele Fehler und haben zudem eine super FW Quote....:wall:


Nelson soll in Zukunft die Klappe halten. Hedo hab ich seit der EM damals gefressen, also gönne ich ihm diese beiden versauten Crunchtime Dinger von ganzem Herzen!
Vielleicht erkennen nun auch einige, dass D. Howard, der überragende All NBA First Team Center, vielleicht doch noch nicht ganz soweit ist. Wenn ich alleine sehe, wie bescheuert der manche Dinger in die Zuschauerreihen blockt, anstatt zu einem Mitspieler, dann kann ich nur den Kopf schütteln.


Über diese Aussagen kann ich allerdings auch nur den Kopf schütteln.
Was erwartest du, ein Wurf blocken der dann milimetergenau zum Mitspieler kommt und dieser dann direkt den Pass als Dreier verwertet :gitche:
Das wäre dann ein so genannter Blockassit oder was :eek:

Was hat dir denn der gute Hedo getan bei der EM?
Wieviele Spiele hast du eigentlich von den Magic gesehen, um zu diesen Erkenntnissen zu gelangen :belehr:
 
H

Homer

Guest
Über diese Aussagen kann ich allerdings auch nur den Kopf schütteln.
Was erwartest du, ein Wurf blocken der dann milimetergenau zum Mitspieler kommt und dieser dann direkt den Pass als Dreier verwertet :gitche:
Das wäre dann ein so genannter Blockassit oder was :eek:

Selbst Fro sagt das diese Highlight Blocks von Dwight oft ziemlicher Schwachsinn sind, da er den Wurf auch fangen könnte oder wenigsten in Richtung eines Mitspielers blocken könnte. Bei Howard ist es schon auffällig, wie viele Blocks eigentlich nichts bringen, da er den Ball direkt in die fünfte Zuschauerreihe befördert und damit kein Posession-change erfolgt.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Okur bleibt da wo er ist ! :)

Ich finds einfach nur peinlich vor dem Spiel solche Ankündigungen a la R. Lewis zu machen und dan 4-13 aus dem Feld werfen. Bin auch nicht der Meinung das die Serie enger war als das 4:1 Ergebniss im endefekt aussagt. Die Magic hatten ein gutes Spiel und haben gewonnen. DIe Pistons haben Orlando ohne Billups rausgeworfen !

Ja das ist mal eine Aussage :jubel:
Ohne Billups in 4:1 Spielen, das ist natürlich überragend :thumb:
Wer soll dieses Team mit Billups stoppen :gitche:
Natürlich keins oder doch.
Ja klar die Jazz werden das doch locker schaffen :crazy:
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Selbst Fro sagt das diese Highlight Blocks von Dwight oft ziemlicher Schwachsinn sind, da er den Wurf auch fangen könnte oder wenigsten in Richtung eines Mitspielers blocken könnte. Bei Howard ist es schon auffällig, wie viele Blocks eigentlich nichts bringen, da er den Ball direkt in die fünfte Zuschauerreihe befördert und damit kein Posession-change erfolgt.

Alles klar, entschuldigung, ihr bzw. du hast natürlich völlig recht.
Hoffe du kannst mir noch mal verzeihen.
Ach so, Freiwürfe kann er übrigens auch nicht.
 

Sinan_Samil_Sam

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ja das ist mal eine Aussage :jubel:
Ohne Billups in 4:1 Spielen, das ist natürlich überragend :thumb:
Wer soll dieses Team mit Billups stoppen :gitche:
Natürlich keins oder doch.
Ja klar die Jazz werden das doch locker schaffen :crazy:
Also wenn man überlegt das letztes Jahr Cavs mit 4:0 weggefegt wurden, dann sehe ich, Detroit gegen die ersten 4 der west conference chancenlos, oder east ka und im übrigen habe ich mir bis jetzt alle, La-Utah spiele angeschaut, die warn schon noch eine klasse besser muss man ganz klar so sagen
 

botanik

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
ich glaube er meinte die aktion, das er sich in der limosine hinterm mannschaftsbus zu den spielen hat fahren lassen, der große superstar....und dann ne absolut peinliche performance abgeliefert hat.

das wurde mehr mals von coach tanjevic dementiert.
Glaubt ihr wirklich, dass ein Trainer wie Tanjevic sowas sich gefallen läßt. Außerdem hat der Hedo in der EM die besten Stats für die Nationalmannschaft abgeliefert.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Also wenn man überlegt das letztes Jahr Cavs mit 4:0 weggefegt wurden, dann sehe ich, Detroit gegen die ersten 4 der west conference chancenlos,

Die Pistons haben eine 20-8 Bilanz gegen West Teams

Gegen die Lakers 1-1 (beide ihre Heimspiele gewonnen)
2-0 gegen die Hornets (waren 2 klare Siege)
Gegen die Jazz gab es ein 0-2 weil Utah den Pistons von der Spielweise einfach nicht liegt. Die Jazz wären mit Sicherheit der unangenehmste Gegner.
Gegen die Spurs gab es ein 2-0.


Also weiß ich nicht, wie man sich hinstellen und sagen kann "Detroit ist gegen die ersten 4 der Western Conference chancenlos".
Die Suns hat man während der Saison auch 2 mal geschlagen, auch wenn diese im Nachhinein kein Maßstab darstellen sollen.

Abgesehen davon verstehe ich den Detroit - Cavs Vergleich schon nicht.


Aber das ist bis dahin ja noch so weit hin. Wer weiß was in den jeweiligen Conference Finals noch so alles passiert.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Rammler schrieb:
Das war natürlich nicht der Grund für die Niederlage - das behauptet auch keiner. Nur hätte er auf diese Weise reagiert, hätte er sich nicht lächerlich gemacht - und das hat er mit der Garantie.

Nein, ich sage ja nur, dass man da auch nicht mehr Wind drum machen muss, als nötig.

Btw., ich habe gerade mal im Cavs-Pistons-Thread aus der letzten Saison geforscht (weil ich meinte, da war noch was) und bin da auf etwas ganz interessantes gestoßen, unter anderem auch einen Beitrag von dir. Der hat mich dann zu folgendem (leider mittlerweile kostenpflichtigen) Artikel geführt. Zitat:

"I believe [we're better], I really do," Chauncey Billups said after a conference finals series in which the Pistons probably didn't deserve to win one game. "There's nobody on that team who is better than ours. And maybe I'm crazy, maybe I've got too much confidence in these guys, but I believe in us. I believe we're the better team.

"Did we back it up? No, we didn't. But I still think we're better."

Und das, nachdem man gerade 4 Spiele am Stück verloren hat. Da ist ja der Kommentar von Lewis im Vergleich noch recht harmlos, da man zu dem Zeitpunkt noch eine Chance hatte (wenn auch gering), und nicht schon ausgeschieden war. Da hat sich auch kein Pistons-Fan zu geäußert. Was lehrt uns das? Es kommt immer auf die Seite an, auf der man steht. Einmal ist es Arroganz, das andere Mal Selbstvertrauen. :wavey:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Das ist ja wohl eher ne Potenzialaussage nach dem Motto "Wenn wir mal anständig gespeilt hätten"...hätte hätte Fahradkette, kennste ja. Mit Arroganz hat das mMn nix zu tun, sondern eher mit Ernüchterung und dem Gefühl, nicht die eigene Leistung gebracht zu haben - und dass das nur an den Spielern selbst liegt, dürfte klar sein.

Klappern gehört ja auch zum Handwerk, aber wenn jemand wie Jameer Nelson eine "Garantie" ausspricht, soll er gefälligst auch dementsprechenden Einsatz zeigen.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
ich glaube er meinte die aktion, das er sich in der limosine hinterm mannschaftsbus zu den spielen hat fahren lassen, der große superstar....und dann ne absolut peinliche performance abgeliefert hat.

Das rechtfertigt natürlich solche Aussagen.
Der gute Mann läßt hier im Thread einen Kommentar los.
Von annährend 300.
In diesem Kommentar werden hauptsächlich zwei Spieler verunglimpft.
Dann kommt noch einer und haut in die gleiche Kerbe, in dem halt ein Magic Fan zitiert wird.
Finde es auffällig, dass hier auf einmal Fans anderer Teams auftauchen, die man vorher hier nicht gesehehn hat und noch schön in der Wunde rumrühren.
Freue mich schon wenn dann ihre Teams an der Reihe sind.
Bzw. Housten ist ja schon länger in Urlaub :D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Selbst Fro sagt das diese Highlight Blocks von Dwight oft ziemlicher Schwachsinn sind, da er den Wurf auch fangen könnte oder wenigsten in Richtung eines Mitspielers blocken könnte. Bei Howard ist es schon auffällig, wie viele Blocks eigentlich nichts bringen, da er den Ball direkt in die fünfte Zuschauerreihe befördert und damit kein Posession-change erfolgt.

Das sagt nicht nur Fro, das sagen fast alle Magic Fans.

Dafür gibt es sicher keine Stat' aber nach jedem Block von Howard wo der Gegner die Possession behält dann treffen sie auch und der Block war eigentlich fürn Arsch...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
ich glaube er meinte die aktion, das er sich in der limosine hinterm mannschaftsbus zu den spielen hat fahren lassen, der große superstar....und dann ne absolut peinliche performance abgeliefert hat.

"Urban Legend Teil 2" :crazy:

Jetzt ist es schon eine Limousine. :laugh2:

Ausser Buschmann hat das nie jemand gesagt...

Und bei der EM machte Hedo 19/5.2/2.2 45.5FG% 54.5% Dreier
Peinlich...
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Gebe ja zu kein Basketball gespielt zu haben, dafür über 20 Jahre Fußball (Verein).
Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass so ein Block auch nicht sonderlich gut zu kontrollieren ist.
Unterstelle da Howard mal keine Absicht.
Ist eventuell auch fehlendes Talent oder Unerfahrenheit.
 

Sinan_Samil_Sam

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Oder zu viel "Superman Show" der Junge willl doch nur durch spektakülere Blocks/Dunks die Leute beeindrucken und dann sieht halt nen Block in Ferne besser aus als einen Ball festzuhalten
 
Zuletzt bearbeitet:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
sam.m schrieb:
Das rechtfertigt natürlich solche Aussagen.
Der gute Mann läßt hier im Thread einen Kommentar los.
Von annährend 300.
In diesem Kommentar werden hauptsächlich zwei Spieler verunglimpft.
Dann kommt noch einer und haut in die gleiche Kerbe, in dem halt ein Magic Fan zitiert wird.
Finde es auffällig, dass hier auf einmal Fans anderer Teams auftauchen, die man vorher hier nicht gesehehn hat und noch schön in der Wunde rumrühren.
Freue mich schon wenn dann ihre Teams an der Reihe sind.
Bzw. Housten ist ja schon länger in Urlaub :D

Naja, also das sollte man aber auch nicht so nah an sich rankommen lassen. Wenn sich jemand dreimal über unser Team äußert (einmal abwertend, als Howard den Spruch bringt, wir können die Meisterschaft gewinnen, einmal abwertend mit einer Prediction von Kenny Smith vor der Saison, und dann einmal, nachdem die Saison zu Ende ist und zwischendrin kein Wort während dieser tollen Saison verliert), dann weiß man doch, woher der Wind weht. ;)
 
Oben