Runde 2: Pistons (2) vs Magic (3)


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Mein Gott sam.m geh weinen!
Bist du frustriert weil ihr mit 20 verloren habt? Scheint so zu sein, denn ich glaube kaum, dass du das Wort Blowout noch nie gehört hast.
Und ausser dir, lordoftheboard und Fro habe ich hier auch noch keinen richtigen Magic Fan gesehen.:rolleyes:

Ja klar bin ich frustriert das wir verloren haben.
Die 20 kannst du dir im Unterton verkneifen.
Denke das wäre im umgekehrten Fall bei dir genau so.
Habe hier nur etwas gegen diese provokanten Beiträge.
Falls du hier sachlich fundiert etwas beitragen würdest, wäre ich der Letzte der so etwas kritisiert.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Könnten wir dann mal von beiden Seiten (ich wüsste allerdings nicht, was Big-Ben hier groß verbrochen haben sollte - dass man in einem englischsprachig dominierten Sport englische Wörter benutzt halte ich eigentlich für ziemlich normal) diese unnötigen Nebenkriegsschauplätze sein lassen? Das ist gerade irgendwie ziemlich anstrengend und mir geht der Müll echt ziemlich auf den Keks. :eek: :sleep:
Es wäre wirklich eine wohltat, wenn wir uns mal rein auf die sportlichen Fakten beschränken.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Könnten wir dann mal von beiden Seiten (ich wüsste allerdings nicht, was Big-Ben hier groß verbrochen haben sollte - dass man in einem englischsprachig dominierten Sport englische Wörter benutzt halte ich eigentlich für ziemlich normal) diese unnötigen Nebenkriegsschauplätze sein lassen? Das ist gerade irgendwie ziemlich anstrengend und mir geht der Müll echt ziemlich auf den Keks. :eek: :sleep:
Es wäre wirklich eine wohltat, wenn wir uns mal rein auf die sportlichen Fakten beschränken.

Ja, ja fall mir noch in den Rücken :love:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
@sam.m
Meiner Meinung nach ist Blowout kein provokantes Wort, wenn du das so aufgefasst hast, tut es mir leid, ich hatte nicht die Absicht zu provozieren. Also vergessen wir das:wavey:
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Ich denke zwar, dass das noch ne enge Serie wird, aber wenn ich die letzte Seite des Threads so lese, wünsch ich mir ein schnelles 4:0 für die Pistons.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
wenn unsere 3er nicht fallen, gewinnen die Serie nicht.

Denn so können sie Howard doppeln und was dabei rauskommt haben wir ja gesehen.

Man sieht ganz deutlich wie in Spiel eins noch ein großer Spieler gefehlt hat ( Tony ) der auch mal in Zonen nähe präsent ist.
[ Für alle die das jetzt nicht richtig verstanden haben, er hätte es uns leichter gemacht in Spiel 1, ob wir jetzt gewonnen hätten hätten oder nicht, dadurch steht auf einem anderen Stück Papier. ]
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Wird Zeit das da endlich ein bisschen Feuer reinkommt.
Die Fans hier im Forum machen es ja vor, wie es geht. :)
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Pistons in 6
die Magic sind noch zu unerfahren und auf einigen Positionen (PG) noch zu schwach besetzt
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Boah, ich bin wirklich stinksauer. Für mich ist das echt ein Skandal, was hier Ende des dritten Viertels passiert ist. Da muss ein Protest folgen! :mad: :mad: :mad:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.134
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Kompletter Wahnsinn was da wieder mit den Refs abging. Ohne die Refs hätten die Pistons das heute nie gewonnen. Mal abgesehen davon sollten mal klarer Regeln eingeführt werden, denn würde man sich den Einspruch sparen der jetzt nach der Aktion Ende des dritten Q. kommen dürfte. Die NBA blamiert sich wo es nur geht. Ich bin echt niemand der sich gerne über Refs hermacht, aber das ist ganz klarer Verstoß gegen die Regelkunde.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ich versteh gar nicht was die Schiris da so lange diskutiert haben. Eigentlich war doch klar das das Play niemals so stehen bleiben kann.

btw: das war aber nicht der Mr. 4th Quarter den wir diese Saison schon gesehen haben...

Echt ärgerlich, das hätte man gewinnen können.
 
Oben