Ruslan Karaev wettert über Klitschko


LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
würde gerne sammy schilt im boxen sehen, er kann boxen ist für die größe explosiv und kann auch was einstecken, denke wenn der eine weile nur boxen würde, da hätte valuev schlechte karten.

Ich glaube nicht das Schilt im Boxen weit kommt. Im K1 lebt er von seinen Knie, das macht ihn so gefährlich, weil seine Genger auf sein Knie und seine Fäuste aufpassen müssen, wenn er ohne sein Knie kämpfen muß, ist er ziemlich ungefährlich. Valuv würde ihn plätten.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
meine meinung: wenn ein guter boxer einen kickboxer richtig trifft ist eh schluss mit lustig - dann bricht er ab - kurz über den sockenhaltern - bevor er überhaupt ein bein hochziehen kann. :crazy:

kickboxen gehört für mich in die gleiche schublade wie wrestling und so zeugs - ich halte überhaupt nichts davon. wenn die beine mit eingesetzt werden - warum nehmen die nicht gleich jeder einen baseballschläger mit in den ring ?
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
kickboxen gehört für mich in die gleiche schublade wie wrestling und so zeugs - ich halte überhaupt nichts davon. wenn die beine mit eingesetzt werden - warum nehmen die nicht gleich jeder einen baseballschläger mit in den ring ?

naja, ein bisschen Fuchs musst du schon sein um so was zu verstehen:skepsis:
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
meine meinung: wenn ein guter boxer einen kickboxer richtig trifft ist eh schluss mit lustig - dann bricht er ab - kurz über den sockenhaltern - bevor er überhaupt ein bein hochziehen kann. :crazy:

kickboxen gehört für mich in die gleiche schublade wie wrestling und so zeugs - ich halte überhaupt nichts davon. wenn die beine mit eingesetzt werden - warum nehmen die nicht gleich jeder einen baseballschläger mit in den ring ?


Ich plädiere dafür, daß beim Boxen die Fäuste nicht mehr eingesetzt werden dürfen....ansonsten könnte ja gleich jeder mit nem Baseballschläger in den Ring kommen.....
Geschlagen werden darf nur noch mit Weichteilen! :D

Gruß

desperados
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
kickboxen gehört für mich in die gleiche schublade wie wrestling und so zeugs - ich halte überhaupt nichts davon. wenn die beine mit eingesetzt werden - warum nehmen die nicht gleich jeder einen baseballschläger mit in den ring ?

Der geilste Kommentar den ich je gelesen hab. :crazy:

Und zu dem ganzen Thread: Schaut nochmal von wann er ist. Karaev machte diese Aussage irgendwann 2005, und sie wurde Anfang 2006 veröffentlicht.

Mittlerweile haben wir fast schon Mitte 2008, und seither hat Karaev seine Einstellung sicher geändert. Er wusste wohl 2005 selbst noch nicht dass er so ein extremes Glaskinn hat. Zuerst gegen Feitosa, dann gegen Hari, und dann gegen Manhoef schwer KO gegangen, alles innerhalb 6 Monate, seither macht er im K-1 gar nicht mehr mit.
Nur noch bei kleineren Events.
 

tulpe

Nachwuchsspieler
Beiträge
246
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich glaube nicht das Schilt im Boxen weit kommt. Im K1 lebt er von seinen Knie, das macht ihn so gefährlich, weil seine Genger auf sein Knie und seine Fäuste aufpassen müssen, wenn er ohne sein Knie kämpfen muß, ist er ziemlich ungefährlich. Valuv würde ihn plätten.

naja wenn man ueberlegt das schilt schon leute wie sefo und bregy mit dem jab ausknockte :D
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.310
Punkte
113
Wenn Schilt an einen Erfolg im Boxen glauben würde hätte er es schon probiert. Im K1 ist er klasse, aber im Boxen hätte er null Chance.
Sein Vorteil im K1 ist sein Knie. Er kann aus der Distanz gut Boxen, aber im Infight kann er garnichts und seine Beine sind zu langsam um die Distanz gg einen Boxer aufrecht zu erhalten. Sein Vorteil ist, das sich niemand in den Infight traut wegen seinem Knie.

Selbst Mo der ungeschliffen ist, aber zu den stärksten Boxern im K1 gehört(hat schon viele exzellente Kickbox-Techniker KO geschlagen), hat im Boxen schon gg einen absoluten Journeyman verloren.

In einem Boxkampf sehe ich Schilt MO max 50:50. Ich glaube nichtmal, das ein Schilt unbedingt stärker als J.Long ist. Eventuell reicht es für Top 100, aber spätestens gg einen Mann wie Bidenko oder Vidoz wäre Schluss für ihn.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Schilt hat gute Jabs, das war´s dann aber auch. Nach Boxregeln würde der wohl auch gegen Mo verlieren...

Wenn er sein Knie nicht einsetzen kann was bisher nur einmal der Fall war (gegen den grösseren Choi) ist er längst nicht mehr so überlegen.

Als Gary Goodridge zum letztjährigen Finale am 8. Dezmber 2-3 Tage vorher seine Prognose abgab sah das etwa so aus: Verliert Choi gegen Le Banner (was auch passierte) hat Schilt gewonnen, dann kann ihn niemand stoppen. Im 1-1 Vergleich sei Hong-man der einzige welcher Schilt aufhalten kann, da er weder Grössen- noch Reichweitennachteile hat, + dass Schilt sein Knie so ziemlich vergessen kann.

Aber es ist egal. Semmy gilt jetzt schon für viele als der beste K-1 Kämpfer den es jemals gab, und wenn er dieses Jahr den WGP zum 4. mal in Folge gewinnt kann man das kaum noch bestreiten...
Manche sagen er tritt dann im Fall eines erneuten Sieges ab, und wird noch einmal gegen Ignashov und Choi kämpfen, was ich nicht glaube.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sinan_Samil_Sam

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ich finde Schilt ist nicht der Beste k1 Kämpfer, den es jemals gab, er hat nur extreme Vorteile, aufgrund seiner Körpergröße. Wäre er nur 1,90 m groß, wie die meisten k1 Kämpfer, dann wär er mit sicherheit niemals, 3 mal in folge K1 Champion geworden. Aber er hat sehr gute Nehmerfähigkeiten, siehe den Kampf gegen Feitosa, er hat auch ne gute technik siehe gegen mark hunt, aber trotzdem die meisten Fans, wollen immer das er verliert... und im Boxen naja seid Valuev denke ich hat jeder mit bissle training wille usw. ab einer körpergröße von 2,10 m die chance weltmeister zu werden valuev hat keine technik naja.
 
Oben