Ruslan Karaev wettert über Klitschko


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Buster D schrieb:
Zudem ist Profiboxen auf dem höchsten Level wesentlich prefessioneller als K1 und der andere Dreck, einfach weil auch mehr Geld im Spiel ist.

Das sagt aber nicht über die Qualitäten der Kämpfer aus. Kann man sagen Evander Holyfield ist besser als Peter Aerts, oder Lennox Lewis als Ernesto Hoost, oder Lamon Brewster als Semmy Schilt?
Wohl kaum.

Das die Boxer populärer sind liegt an der Vermaktung des Sports, nicht am Können.
Das Gute im K-1 im Vergleich zum Boxen ist, daß Flaschen nicht lange überleben und in einem fairen System ausscheiden.
Nicht so wie ein Andrew Golota, der nur noch als Punching-Ball für King Leute benutzt wird.

Leute die glauben, ein K-1 Kämpfer würde nach Boxregeln gegen einen Boxer gut aussehen sind doch sehr optimistisch, umgekehrt ist es das selbe.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Ich glaubs nicht,kann jemand diesen Müll verschieben?

Sonst kann ich mich nicht mehr halten und muß diesem Thread die Krone aufsetzen. :laugh2:

Bitte habt erbarmen,ich will nicht auch noch "gefickt" werden! :love2: :laugh2: :love3: :laugh2: :jubel: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Hört auf,please.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
speedclem schrieb:
Und zu behaupten , dieser riesige Dschemi oder Sammy oder wie auch immer hätte SKILLS, ist dann mM nach docvh des Guten zuviel. Ich hab ihn ein paar Mal gesehen, u.a. gg diesen Zapp (ich hoffe, ich irr mich nicht). Die haben alle beide nach kürzester Zeit so gepumpt, dass ich dachte, die be-und entlüften die Halle.

Semmy Schilt hat nie gegen Sapp gekämpft, den verwechselst Du. Schilt hatte noch nie konditionelle Probleme
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
vielleicht denkt RealDeal an vitalis erfahrungen im kickboxen die er in einem k1 fight nutzen könnte.
Vitali ist zu seinen kickbox zeiten schon gegen einen mann KO gegangen, der lange nicht auf dem niveau von Karaev ist.
denke auch dass karaev den vitali in einem k1 fight keine chance lassen würde.
@Buster D

wenn man an die top10 im hwboxen denkt, da ist das niveau mit sicherheit nicht höher als im k1 oder mma in der spitze. du nennst es zwar dreck, es ist aber bei weitem ansruchsvoller, denn boxen ist ja dort bereits enthalten, aber eben auch noch viel viel mehr.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Obwohl ich die Klitschkos cool finde, Vitali Klitschko war als Kickboxer Mittelmaß, nicht mehr.
Es gibt im Kickboxen so viele verschiedene Verbände, noch dutzende mehr als im Boxen, er war WM eines total unbedeutenden.

Ein Bekannter von mir sah ihn live in Mannheim kämpfen, er verlor gegen nen Durchschnitts-Typen.
Auch gegen den sau schlechten Boxer und K-1 Kämpfer Pele Reid kassierte er schon ne schwere KO-Niederlage. Seine Bilanz als Kickboxer war wirklich nicht berauschend, genauso wenig wie seine Kampfbilanz gegen echte Top-Leute, von denen er eh nicht viele vor den Fäusten hatte.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
jkd schrieb:
wenn man an die top10 im hwboxen denkt, da ist das niveau mit sicherheit nicht höher als im k1 oder mma in der spitze. du nennst es zwar dreck, es ist aber bei weitem ansruchsvoller, denn boxen ist ja dort bereits enthalten, aber eben auch noch viel viel mehr.

Ändert nichts draran, dass selbst die derzeitigen HWs nach Boxregeln alle K1 Kämpfer nach Strich und Faden vermöbeln würden. Die sind chancenlos und wenn sie Chancen hätten, würden sie schon längst boxen. :licht:

Niemand macht K1 der "Ehre" oder was auch immer wegen. Es geht ums Geld und da ist beim Boxen mehr zu holen.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich gehe sehr stark davon aus, daß Karaev ausdrücken wollte, daß er Klitschko und Valuev im Boxen besiegen kann. Ansonsten wäre seine Aussage an Schwachsinnigkeit nicht zu überbieten (Tiger Woods würde Michael Schumacher im Golf auch besiegen :crazy: ).

Als Boxer hat Karaev aber nicht das Zeug, die beiden in Gefahr zu bringen. Valuev kann er mit seinen Treffern nichts anhaben (denn so hart schlägt Karaev nicht), selbst hat er aber zu wenig Nehmerqualitäten und würde wohl KO gehen. Gegen Klitschko hat er Null Chance, Diskussion überflüssig :rolleyes: . Karaev würde schon gegen Sam und Hunderte andere verlieren im Boxen, wahrscheinlich sogar gegen Halbschwergewichtler.

Für Sefo gilt das gleiche (und der hat Karaev immerhin böse ausgeknockt :D ). Er ist im Boxen gegen einen Niemand in der ersten Runde KO gegangen, wie will er dann auch nur gegen Moli gewinnen (der wohl besser ist als sein damaliger Bezwinger)?

Karaev ist ein Topmann in seinem Sport, aber fürs Boxen reichen seine Fähigkeiten nicht.

Gruß, Competition
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
naja wie schon gesagt natürlich wäre immer der kämpfer in seiner jeweiligen disziplin der fovorit. das sagt aber noch nix über das niveau aus.
k-1 und mma-fighter müssen eben halt noch mehr drauf haben als boxer.
beim basketball wäre der 3er spezialist ja auch im körbe werfen der favorit, im spiel 1 gegen 1 sähe es dann schon wieder ganz anders aus. die besten spieler allerdings waren die 3er-spezialisten so weit ich weiss noch nie.
ähnlich werden die boxer auch kaum die besten fighter sein.
das ist es auch was beim boxen so ein wenig stört, nämlich dass es sein kann, das jemand im ring klar besser ist und seinen gegner dominiert , aber es auf der strasse genau andersrum läuft. von k-1 über mma wird diese möglichkeit aber immer geringer.
natürlich kann man im boxen im moment noch mehr geld verdienen, das wird aber nicht mehr sehr lange so bleiben, weil k-1 und mma tierisch im kommen sind. und natürlich geht es auch meistens ums geld aber wenn man mit dem sport anfängt dann ist man meist noch ein kind welchen diesen sport aus leidenschaft macht und nicht aus geldgier. später wegen des geldes noch die disziplin zu wechseln ist natürlich schwer.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.630
Punkte
113
Was glaubt ihr? Würde Regina Halmich gegen Stefan Raab nach K1-Regeln gewinnen?
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Deslizer schrieb:
Was glaubt ihr? Würde Regina Halmich gegen Stefan Raab nach K1-Regeln gewinnen?

Aber klar doch, sie war fürher auch im Kickboxen tätig, aber im Wok-Rennen würde sie sicher verlieren.

Buster D schrieb:
Niemand macht K1 der "Ehre" oder was auch immer wegen. Es geht ums Geld und da ist beim Boxen mehr zu holen.

Ja und? Es gibt eben auch Leute die ihren Sport richtig mögen, ihn mit Leidenschaft betreiben.
Da könnte man ja auch Jörg Roskopf raten Tennis zu spielen weil man da mehr verdient, bloß ist da das Problem daß ein guter Tischtennisspieler nicht genauso gut Tennis spielen kann, würde er gegen Roger Federer Tennis spielen wär das wohl ein zwei mal 6-0 f. Federer, wenn sie Tischtennis spielen hätte der Schweizer null Chance.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
ich glaube nicht das Regina eine chance hätte und im boxkampf hatte Raab sich doch auch zurückgehalten. einmal hatte er ihr eine verpasst, da konnte man schon sehen was passiert wäre, wenn er das öfter versucht hätte.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.630
Punkte
113
Tut mir einen Gefallen und nehmt meine Frage nicht ernst...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Was soll immer das Gerede von "auf der Straße"? Wenn man damit ohne Regeln meint, dann sollte man sich darüber bewusst sein, dass jeder Kampfsportler seine Regeln in diesem Fall verlässt. Damit wird der Ausgang schon nicht mehr abschätzbar, da plötzlich einer der Kämpfer eine Waffe einsetzen könnte und dies mag nur ein zufällig greifbarer geeigneter Gegenstand sein. An dem Punkt angelangt, ist es dann auch egal, ob man überhaupt Kampfsport betreibt.

Der einzige richtige Kampf "auf der Straße", den ich je gesehen habe, verlief so: 1 Mann, der im Kampf trainiert war, verhaut 2 untrainierte Männer. Die 2 untrainierten Männer kommen später zurück und schießen den einen Mann über den Haufen. Ende der Geschichte. Regeln gab es keine und ob der einzelne jetzt Boxer oder MMA-Kämpfer war, ist irrelevant, denn seine Kampfkunst hat ihm nicht geholfen.

Kampfsport ist nun einmal nur eine Simulation in festgesetzten Bahnen, egal welcher Sport es ist. Natürlich ist der Kämpfer in seiner jeweiligen Variante in der Regel besser, als jemand aus einer anderen Disziplin. Aber Kampf ohne Regeln ist etwas ganz anderes.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sinan_Samil_Sam schrieb:
RK: Als Kind war ich ein großer Fan von Mike Tyson. Später habe ich festgestellt, daß ich ihn schlagen könnte.
Dadurch kam er als Idol natürlich nicht mehr in Frage.


:laugh2: :rolleyes: :cry:


Also ich glaube Tyson würde ihn ******... Beim Boxen, K1 und beim ****** auch... :D ;)


So und bevor Sinan nen Harten bekommt, verschiebe ich den ****** mal in den Trash.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
His Royness schrieb:
:laugh2: :rolleyes: :cry:


Also ich glaube Tyson würde ihn ******... Beim Boxen, K1 und beim ****** auch... :D ;)


So und bevor Sinan nen Harten bekommt, verschiebe ich den ****** mal in den Trash.

:thumb: :D :D :laugh2: :laugh2: :laugh2: :D :D :thumb:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Da versuche ich den Thread durch einen ernsthaften Beitrag zu retten und ihr zwei Punks spamt hier rum. Nicht zu fassen! :mad: :wall:

@ Seine Royheit

Komm Du mir zum Rematch. Isch **** disch, ey!
00000022kelly.gif
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.711
Punkte
113
Scheie, ausversehen meinen gerade verfassten Post verloren, also mal kürzer:

- Sefo ist ihm schon bexoerisch überlegen und hat das gezeigt
- Karaevs Serien sind abwechslungsreich und mit hoher Workrate, allerdings nicht besonders hart, nicht deckungsaufbrechend und unpräzise
- Im Boxen würde ich ihm gegen Valuev wie gegen Klitschko keine Chance geben
- Im Kickboxen könnte er Valuev vielleicht auspunkten, bei Klitschko käme es wohl drauf an, ob dieser einen glasigen Oberschenkel hat ... Sonst gewänne er imo nur durch "Lucky Spin Kick to the Leber" ;)

Übrigens die Vitali KO Niederlage gegen Pele Reid. Reid soll auf nem niedrigeren Niveau sein als Karaev? Bitte? Der Mann hat bzw. hatte ein Glaskinn, aber war ansonsten ein wirklich guter Mann.

Sefo ist denke ich im K1 gut aufgehoben. Er hat zwar boxerisch Skills, aber ist dabei wohl sehr sehr offen. Und ein wo unglaubliches Kinn hat er dann doch nicht. Auch gegen Mark Hunt musste er mal seine Deckung nutzen ;)

Den "auf der Straße Fight" ersetzen wir einfach mal zu einem MMA Fight ;) Wenn ein boxerisch starker Puncher (kein Ottke, der könnte da wirklich nix reißen), der im Stand Up alle platt machen kann, eine gute Defense gegen Takedowns entwickelt, kann er es zu was bringen. Hunt oder Crocop sind auch keine Spezialisten auf der Matte, aber imS tand Up können sie jeden schlagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sinan_Samil_Sam

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
wie kann es dann sein das matt skelton ein billiger k1 kämpfer so gut im boxen ist gegen danny williams hatte er meiner meinung nach gewonnen und dieser ray sefo ist 100 % besser als z.b ein oleg maskaev oder chris byrd matt skelton hatte im k1 ne schwache ko quote und im boxen hat er fast all seine kämpfe durch ko gewonnen das zeigt das die klasse im k1 durchaus höher ist und ein ray sefo der eine unglaubliche ko quote fürs k1 hat würde beim boxen bestimmt fast all seine kämpfe durch ko gewinnen und das auch gegen top leute
 
Oben