s.Oliver Würzburg 2018/2019


DJ_Milon

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
63
Wollte eben das Spiel um den 3. Platz anschauen via iPad und Chromecast, gestern lief das in bester Bildqualität, heute wird das Videoformat nicht unterstützt, wem ergeht es ähnlich?

Jetzt kann ich es verschmerzen, aber später??? :mad::mad::mad::wall::wall::wall::popcorn:
 

maritim

Nachwuchsspieler
Beiträge
817
Punkte
93
@Blauer: Da steht schon jemand hinter der Kamera und macht Schwenks, aber oft so langsam, dass der Spielzug längst vorbei ist, bis er am Korb angekommen ist. Vermutlich ein olles Teil, das keine schnelleren Schwenks zulässt.
Viel schlimmer aber ist der Kommentar: In der ersten Halbzeit hat man gar nichgts verstanden, in der zweiten waren sie zu zweit und haben sich nett unterhalten und Anekdoten u.a. über American Football (!) ausgetauscht. Das Spiel hat die wenig interessiert. Und da man nie die Anzeigentafel lesbar zu Gesicht bekam, die Kommentatoren aber Wichtiges zu besprechen hatten, wusste man als Zuschauer meistens nicht einmal, wie es steht...
Das könnte man ohne jeden technischen Aufwand ja besser machen.
 

DJ_Milon

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
63
@Blauer: Da steht schon jemand hinter der Kamera und macht Schwenks, aber oft so langsam, dass der Spielzug längst vorbei ist, bis er am Korb angekommen ist. Vermutlich ein olles Teil, das keine schnelleren Schwenks zulässt.
Viel schlimmer aber ist der Kommentar: In der ersten Halbzeit hat man gar nichgts verstanden, in der zweiten waren sie zu zweit und haben sich nett unterhalten und Anekdoten u.a. über American Football (!) ausgetauscht. Das Spiel hat die wenig interessiert. Und da man nie die Anzeigentafel lesbar zu Gesicht bekam, die Kommentatoren aber Wichtiges zu besprechen hatten, wusste man als Zuschauer meistens nicht einmal, wie es steht...
Das könnte man ohne jeden technischen Aufwand ja besser machen.

Ja, Du hast absolut Recht, aber besser, als heute!
Denn da bleibt Dein Browser schwarz und stumm... ich hatte mich echt gefreut.
Erst groß ankündigen bei Sportdeutschland und dann das, ich sage da mal ein Dankeschön.
:mensch::mensch::mensch:
 

kissl

Nachwuchsspieler
Beiträge
241
Punkte
63
professionelle vereine bieten in so einem Fall, wenn eine liveübertragung scheidert, einen liveticker an. aber vielleicht wird's noch.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.254
Punkte
113
professionelle vereine bieten in so einem Fall, wenn eine liveübertragung scheidert, einen liveticker an. aber vielleicht wird's noch.
Also ich kann mich bei unserem cup an noch keine Übertragung oder ein Liveticker erinnen!
Ach stimmt ich vergass die Baskets sind ja eh unprofesionell!
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.993
Punkte
113
Es wird erfolglos bleiben den Reload Button zu drücken .......

aktuelle Twitter Meldung ......
Dragons Rhöndorf‏ @dragons_de
Aufgrund einer defekten Kamera ist eine Übertragung des Spiels zwischen den @TelekomBaskets und @soliver_wue leider nicht mehr möglich. Der Techniker konnte keine Rettung bringen. Es tut uns leid und wir bitten um Verständnis.

Zur Halbzeit führt Bonn 33:32
Topscorer bei uns: Hoffmann 7, Koch 7, Richter 7, Wells 6

das habe ich gerade noch gefunden ;) - Freiwurfquote 100% :)

DmGUW-HXsAI-AVv.jpg:large
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.254
Punkte
113
8 Bonner besiegen 9 Würzburger mit 76:71

40684492_1919471718132883_2680120894772215808_n.jpg
Da sieht ma den Unterschied zwischen Wucherer und dem Bonner Trainer!
Wucherer gibt jedem genug Spielzeit in der Vorbereitung und dem Bonner Trainer war der Tuniersieg wohl wichtiger!
Ich kenn jetzt aber auch nicht den Bonner Kader, wer da jetzt Leistungsmässig gefehlt hat, um sie beurteilen zu können!
Wobei ich aus der ferne nicht ganz verstehe warum Wucherer keinen der Doppellizensspielern mitgenommen hat!
 

Wü_ist_blau

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
43
Ort
Würzburg
@Blauer: Da steht schon jemand hinter der Kamera und macht Schwenks, aber oft so langsam, dass der Spielzug längst vorbei ist, bis er am Korb angekommen ist. Vermutlich ein olles Teil, das keine schnelleren Schwenks zulässt.
Viel schlimmer aber ist der Kommentar: In der ersten Halbzeit hat man gar nichgts verstanden, in der zweiten waren sie zu zweit und haben sich nett unterhalten und Anekdoten u.a. über American Football (!) ausgetauscht. Das Spiel hat die wenig interessiert. Und da man nie die Anzeigentafel lesbar zu Gesicht bekam, die Kommentatoren aber Wichtiges zu besprechen hatten, wusste man als Zuschauer meistens nicht einmal, wie es steht...
Das könnte man ohne jeden technischen Aufwand ja besser machen.


Ich bin mal davon ausgegangen, dass das die gleiche Technik wie an der Mainau ist. Da steht keiner und schwenkt, da das Teil m.W. unter dem Dach hängt.
Aber egal, lieber mal nen schlechten wie gar keinen Stream.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.254
Punkte
113
@SchmarrKopf
Wir haben verlertzungsbedingt nur 8 Spieler im Kader zurzeit.
Hat insofern wenig mit dem Trainer zu tun.
Ahhh okay alles klar! Bin zwar der Meinung im anderen Forum gelesen zu haben das nur Bartolo und noch ein zu verpflichtender Guard gefehlt haben! Aber eigentlich für uns Würzburger auch egal!

Robin Benzing wechselt wohl in die Türkei zu Besiktas Istanbul! Quelle Basketball.de
 

El Heat

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ahhh okay alles klar! Bin zwar der Meinung im anderen Forum gelesen zu haben das nur Bartolo und noch ein zu verpflichtender Guard gefehlt haben! Aber eigentlich für uns Würzburger auch egal!

Robin Benzing wechselt wohl in die Türkei zu Besiktas Istanbul! Quelle Basketball.de

Wo ist Dein Problem? Wir haben einen 10erKader minus zwei macht 8 Spieler. Die wurden alle eingesetzt.
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.039
Punkte
113
Also Julian ist das nicht... Er hat lange schwarze Haare. Hab aber keine Ahnung, wer sonst. Hulls sieht auf dem Photo ziemlich groß aus. Ist er doch ganz links oder?
Vielleicht bin ich gerade aber auch ein bisschen verwirrt :D
 
Oben