s.Oliver Würzburg 2018/2019


istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.042
Punkte
113
Kleine Aussicht auf morgen.
Also ich habe schon lange nicht mehr so eine Vorfreude auf ein Spiel gehabt! Auch weil ich es sicher sehen kann...
Wenn Mike fit ist gehe ich davon aus, dass Olaseni morgen aussetzen wird. Oliver wird denke ich spielen, da das MatchUp mit Bryant durch Richter und Mike gut abgedeckt ist.
Agva wäre dann mit Oliver und Cooks auch kein Problem (wobei Olaseni auch hier gut wäre), dazu noch eine gewisse Geschwindigkeit gegen Gordon, Thomas und die restlichen Flügel.

Einfach gewinnen und den direkten Vergleich mitnehmen, dann sieht das Ganze wirklich gut aus.
 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.305
Punkte
113
Ort
Würzburg
Ich bin nicht ganz so optimistisch für morgen. Gar nicht mal wegen der individuellen 1-1 matchups, sondern aus zwei anderen Gründen. Nämlich zwei Aussagen von Wucherer. Zum einen hat er nach dem Spiel am Mittwoch gesagt das er auch am Wochenende mit Tempo spielen will, und zum anderen die Aussage Vorbericht zur Strategie gegen Bryant. Wir waren immer dann gegen Teams von Ingo Freier erfolgreich wenn wir Tempo gedrosselt und verschleppt haben. Und gegen Bryant war es immer eine gute Strategie Big John keinen besonderen individuellen Fokus zukommen zu lassen, sondern viel mehr den Rest der Mannschaft weitestgehend aus dem Spiel zu nehmen und die Zuspiele zu beschränken. Bryant wird so oder so seine rund 20 Punkte machen.
Aber warten wir‘s ab.
 

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.123
Punkte
113
Zum einen hat er nach dem Spiel am Mittwoch gesagt das er auch am Wochenende mit Tempo spielen will, und zum anderen die Aussage Vorbericht zur Strategie gegen Bryant. Wir waren immer dann gegen Teams von Ingo Freier erfolgreich wenn wir Tempo gedrosselt und verschleppt haben. Und gegen Bryant war es immer eine gute Strategie Big John keinen besonderen individuellen Fokus zukommen zu lassen, sondern viel mehr den Rest der Mannschaft weitestgehend aus dem Spiel zu nehmen und die Zuspiele zu beschränken

Wucherers Aussagen sehe ich da nicht so kritisch.

Denn auf der anderen Seite waren wir diese Saison selbst immer relativ erfolgreich wenn wir schnell spielen konnten und nicht zu sehr das Tempo verschleppt haben. Defensiv sind wir eh nicht die Stärksten. Überhaupt sind wir diese Saison eine Mannschaft die ebenso ins Laufen kommen muss.
Bzgl. Bryant hat er ja gesagt, man müsse die perfekte Balance finden, bin da relativ optimistisch.

Habe auf das Spiel auch eine Vorfreude wie schon lange nicht mehr.
 

Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3
Oliver wird noch nicht spielen laut meiner Quelle.
Ansonsten ist das ein 50/50 Spiel. Glück und Tagesform werden entscheiden.
Wir haben einen Lauf, deshalb tippe ich +4 für uns!
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.260
Punkte
113
Mir macht eure Vorfreude und Euphorie Angst :weghier:
Weis jemand ob Obiesie mit nach Giessen fährt??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jerry-West

Nachwuchsspieler
Beiträge
170
Punkte
63
Auch weil ich es sicher sehen kann..., da das MatchUp mit Bryant durch Richter und Mike gut abgedeckt ist.

Das glaube ich aber erst dann, wenn ich es live gesehen habe. Wäre sicher die halbe Miete. Nur ich befürchte, dass unsere Jungs, die direkt gegen „Big John“ ran müssen, ziemlich schnell in Foultrouble kommen werden.
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.042
Punkte
113
Das glaube ich aber erst dann, wenn ich es live gesehen habe. Wäre sicher die halbe Miete. Nur ich befürchte, dass unsere Jungs, die direkt gegen „Big John“ ran müssen, ziemlich schnell in Foultrouble kommen werden.

Das ist natürlich ein weiterer Punkt der kontrolliert werden muss.
Das gut aufgestellt, war eher auf die ordentliche Masse bezogen, die sie ihm entgegen stellen können. Bei Olaseni ist das in vieler Hinsicht nicht der Fall....

Off-Topic:
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.042
Punkte
113
finde es ein wenig fahrlässig

fahrlässig von mir nicht mit einer Reaktion der Mannschaft zu rechnen ;)
Offensive ist alles durchdacht, defensiv trifft Giessen schwierige Würfe, die nicht gut rausgespielt sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.237
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ganz toller gameplan bisher, der in der ersten Hälfte stark aufgeht. Großes Lob an Wucherer!
Unsere Offense gefällt deutlich besser als die Gießener, die sich v.a. auch durch Freiwürfe im Spiel halten.
Für die zweite Hälfte: einfach so weitermachen;)
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.260
Punkte
113
Gute Halbzeit :thumb:
Was mir angst macht sind 0pkt von Landis und auch erst 7 vom Dicken!
Kämpfen Jungs:jubel:
 
Oben