S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021


Anna 2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
33
... sieben Deutsche Spieler unter den ersten MVP Kanditaten. Da sieht man deutlich, dass die Fans ganz schon angefressen sind.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.238
Punkte
113
Ich frag mich halt warum Frankfurt viel mehr Bock auf Basketball hat, und wir einfach nur mitlaufen und bocklos spielen. Ich versteh es nicht!
Die Agenten von den US Boys werden viel Arbeit vor sich haben die Jungs irgendwo unterzubringen.
Jones nehm ich heut mal raus, wobei dem auch einer den Stecker gezogen hat.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.937
Punkte
113
Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass die Erleichterung über den Klassenerhalt nun dem Frust über das Auftreten von Mannschaft und Trainer weicht.

Man verspielt in den letzten Wochen jeglichen Kredit. Das lässt sich auch mit Niedrig-Etat oder Verletzungspech nicht entschuldigen. Das ist, man muss es leider so sagen, beschämend. Das ist schlecht für die Verhandlungen mit Sponsoren für die neue Saison. Das ist schädlich für das Image und Ansehen unsere Basketball-Vereins in Würzburg und Deutschland.

Ich gehe seit ca. 30 Jahren in Würzburg zum Basketball. Für mich war nur die X-Rays Abstiegssaison mit anschließender Insolvenz und Vereinsauflösung schlimmer als diese Saison in der Würzburger Profi-Basketball-Geschichte.

Ich hatte in den letzten Wochen häufiger geschrieben "Trainer und Spieler, bringt die Saison mit Anstand und Würde zu Ende". Das ist definitiv nicht geschehen.

Der wirklich einzige Hoffnungsanker ist, dass dies der Tiefpunkt sein muss und es eigentlich nur besser werden kann.
 
Oben