S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


Banzer1979

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
63
Im Fall Gielo ist das wohl nicht mehr so ausschlaggebend. Laut meines Bekannten von den Baskets soll er kurz vor dem Absprung stehen.
Macht für beide Seiten Sinn! Er passt vom Spielertyp einfach nicht in unsere Mannschaft. Der Abgang macht Hoffnung auf passenderen Ersatz in naher Zukunft. Bin gespannt, wann und wie man reagieren wird.
 

Nothing but Net

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
63
Die PM der Baskets dürfte die heute verkündeten neuen Regeln wohl nicht berücksichtigt. Wer 48 h ohne Symptome ist kann sich nach 7 Tagen mit Schnelltest freiesten.
 

BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.221
Punkte
113

offset

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
93
Kreso:
„Wir haben mit Desi, Craig, Felix und Alex immer noch mehrere Spieler, die auf seiner Position spielen können. Was wir brauchen und suchen, ist eine Unterstützung für Filip Stanic auf der Centerposition, damit wir unter den Körben wieder stärker werden.“

Denke dem können wir hier alle nur zustimmen
 

Steph_Curry_Versbach

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
63
Kreso:
„Wir haben mit Desi, Craig, Felix und Alex immer noch mehrere Spieler, die auf seiner Position spielen können. Was wir brauchen und suchen, ist eine Unterstützung für Filip Stanic auf der Centerposition, damit wir unter den Körben wieder stärker werden.“

Denke dem können wir hier alle nur zustimmen

Immerhin schon mal das Problem erkannt ;)
Jetzt heißt es, Taler zusammensuchen und einen Spieler finden, der mindestens 2,05m und 110kg hat. Mir gefällt meine G-League-Aufstellung ja immer noch ;) (Edit: Beide inzwischen bei NBA-Teams unter Vertrag)
 

Tattootyp69

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
93
Ahoi , erstmal ein gutes neues Jahr auch von mir ! Hab mich auch erstmal zurückgehalten hier im Forum , weil das mit dem Corona hier ziemlich Tricki ist / war …. So konzentriere mich jetzt wieder auf das Sportliche ! Lange hat es gedauert bis die Baskets mal aus den Pötten gekommen sind und mal was Preisgegeben haben ! So ich hoffe mal die Verantwortlichen bekommen jetzt noch einen ordentlichen Center ans Land gezogen und starten ordentlich durch und schaffen es irgendwie die Klasse zu halten ! Lets Go Baskets #
 
Oben