S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


LilaWolke74

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
33
Entweder haben sie gegen Wucherer gespielt oder es hat sie mit ihm als Coach vollkommen verunsichert , scheinbar hatte sich Wucherers Depression und das mangelnde Selbstbewusstsein , auf die Mannschaft übertragen , so kommt es mir zumindest vor denn ich bin gerade angenehm überrascht , schöner Ausklang , nachdem ich aus der Halle zurück bin . Wäre schön wenn das heute klargeht für Euch ! Schönen 4. Advent ! 🕯🕯🕯🕯👌
 

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.123
Punkte
113
Ein richtig tolles Basketballspiel. Und das ohne Zuschauer. Zum heulen.
Unsere Jungs zeigen von Minute 1 an Emotionen pur. Sehr sehr stark.
Die Einstellung ist wie ausgewechselt. Sorry D. Wucherer - ist aber so.

Entweder haben sie gegen Wucherer gespielt oder es hat sie mit ihm als Coach vollkommen verunsichert , scheinbar hatte sich Wucherers Depression und das mangelnde Selbstbewusstsein , auf die Mannschaft übertragen , so kommt es mir zumindest vor denn ich bin gerade angenehm überrascht , schöner Ausklang , nachdem ich aus der Halle zurück bin . Wäre schön wenn das heute klargeht für Euch ! Schönen 4. Advent ! 🕯🕯🕯🕯👌


Wobei man dazu aber auch sagen muss:

Alles andere als eine Reaktion der Mannschaft hätte mich schockiert und wäre ein Bankrotterklärung der Mannschaft.
Neue Besen kehren am Anfang meistens gut und jeder will sich dem neuem Coach (der die Spiele auch sieht) präsentieren.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.033
Punkte
113
Ein richtig tolles Basketballspiel. Und das ohne Zuschauer. Zum heulen.
Unsere Jungs zeigen von Minute 1 an Emotionen pur. Sehr sehr stark.
Die Einstellung ist wie ausgewechselt. Sorry D. Wucherer - ist aber so.
Liebler bestätigt mich und sagt gerade: "die Bank macht mit - und das wollen wir sehen"

Das spricht Bände.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.260
Punkte
113
Offensive huiii defensiv pfuuiii! Rebounds pfuiii!
Hamburg läss Uns halt ein bisschen mitspielen! Und wird sich in der zweiten Halbzeit sicher ändern! Und dann bin ich auf die Kommentare gespannt :jubel:
 
Oben