S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.374
Punkte
113
Also dass ein Verein versucht seinem direkten Abstiegskonkurrenten den Trainer abspenstig zu machen, der dort selbst erst seit kurzem tätig ist, das wäre so extrem unsportlich, dass ich es mir absolut nicht vorstellen kann - und noch nicht einmal vorstellen will ! Es sei denn, dass sich dieser Trainer selbst ins Spiel gebracht hätte, was ich mir aber genauso wenig vorstellen kann.
 

tez

Nachwuchsspieler
Beiträge
748
Punkte
93
Also dass ein Verein versucht seinem direkten Abstiegskonkurrenten den Trainer abspenstig zu machen, der dort selbst erst seit kurzem tätig ist, das wäre so extrem unsportlich, dass ich es mir absolut nicht vorstellen kann - und noch nicht einmal vorstellen will ! Es sei denn, dass sich dieser Trainer selbst ins Spiel gebracht hätte, was ich mir aber genauso wenig vorstellen kann.
Das halte ich auch für eine absolute Ente, haben docher erst einen neuen Coach verpflichtet.
Wenn dann allenfalls für nächste Saison, aber Gedanken darüber kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht vorstellen.
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.374
Punkte
113
Sorry, will nicht unken. Aber Systeme oder Bindung hin oder her. Callison stand voll im Saft und dann so ein lahmarschiger Aufbau, unsicheres Dribbling und kein Wurf .....
 

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
63
Schaut doch ein paar Wochen zurück, was hier auf Parido geschimpft wurde. Da war auch keine Bindung zur restlichen Mannschaft zum Teil. Nach der Länderspielpause, da muss Callison zeigen, was er kann. Dann kann man urteilen.

Und zum Spiel... Gut anzuschauen, Desi natürlich überragend. Mal schauen, wie viel Saft nach dem Mittwoch noch im Tank ist.
 
Oben