S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


BBallFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
18
Naja, wir haben jetzt gut reden nach der Leistungssteigerung in den letzten Wochen ... Aber ist schon leicht schlecht ... erinnert mich an unsere Leistungen zu Beginn der Saison ein wenig
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.968
Punkte
113
Ich sag mal so: Frankfurt steigt ab!
Ich glaube es auch. Sagen wir mal so, wenn wir heute in der Situation von Frankfurt gewesen wären, hätte hier minimum 20mal gestanden: wir steigen ab!

Das Restprogramm von Frankfurt:

@Bamberg @Göttingen vs.Bonn @Hamburg @Oldenburg vs.Giessen @Crailsheim vs.Bayreuth

Frankfurt hat einen Rückstand von 3 Siegen auf das rettende Ufer (aktuell Oldenburg). Sie können es noch schaffen, aber 3 Siege werden den Skyliners nicht reichen, denn die anderen Teams im Abstiegskampf werden nicht ausschließlich nur verlieren. D. h. die Skyliners benötigen mindestens noch 5 Siege. Schwer vorstellbar, dass die Hessen noch 5 aus 8 holen.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Also Frankfurt ist weg! Die Gewinnen keine 4. Spiele mehr!
ein ungutes Gefühl habe ich bei Gießen! Deren Testprogramm ist machbar 4 spiele zu holen
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.968
Punkte
113
Noch eine Anmerkung zum Abstiegskampf. Der MBC hat das mit Abstand schwerste Restprogramm aller Teams im Abstiegskampf.

auswärts: Ludwigburg, Ulm, Crailsheim, München, Würzburg
daheim: Berlin, Chemnitz, Braunschweig, Hamburg

Wenn Giessen oder Frankfurt noch eine Siegesserie hinlegen kann, dann ist wohl der MBC am stärksten gefährdet.

4 Siege könnten für Giessen tatsächlich reichen . Giessen hat den direkten Vergleich gegen den MBC bereits gewonnen. D. h. Giessen müsste gegen den MBC (falls die kein Spiel mehr gewinnen) aktuell "nur" 3 Siege aufholen.

Restprogramm Giessen ist vergleichsweise einfacher als das vom MBC

auswärts: Heidelberg, Bonn, Frankfurt, Göttingen
daheim: München, Würzburg, Braunschweig, Chemnitz
 
Zuletzt bearbeitet:

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.255
Punkte
113
Die US Regierung fordert jetzt alle US Staatsbürger auf auch Russland zu verlassen.
Da kommen sicherlich interessante Spieler auf den Markt. Es wird eine spannende Transferphase, wenn wir in der BBL bleiben, wovon ich überzeugt bin mittlerweile 👍🏻
 

Just_in_time

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
33
Ganz andere Frage:
Was ist mit Parodi? Wieso gibt der Club immer noch keine Auskunft über seinen Status?
+ (deutlich unwichtiger, weil er meiner Meinung nach nur einen geringen sportlichen Wert für das Team hat): Was ist mit Skele?
 

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
549
Punkte
93
Frage an die Leute mit heißen Quellen... der Post der Würzburger zum Lagerverkauf im Fanshop deutet leicht daraufhin das möglicherweise schon ein neuer Sponsor feststeht und wir möglicherweise die Vereinsfarben ändern und daher alles rot-weiße raus muss. Hat hier jemand Infos? Welcher Sponsor? Welche Farben? (Wenn es einen Namenssponsor gibt und sich Farben ändern)
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.255
Punkte
113
Frage an die Leute mit heißen Quellen... der Post der Würzburger zum Lagerverkauf im Fanshop deutet leicht daraufhin das möglicherweise schon ein neuer Sponsor feststeht und wir möglicherweise die Vereinsfarben ändern und daher alles rot-weiße raus muss. Hat hier jemand Infos? Welcher Sponsor? Welche Farben? (Wenn es einen Namenssponsor gibt und sich Farben ändern)
Selbst wenn sich die Farben nicht ändern, das alte Zeug muss raus.
Ich sag ja immer noch, dass es TecTake wird 😉
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Frage an die Leute mit heißen Quellen... der Post der Würzburger zum Lagerverkauf im Fanshop deutet leicht daraufhin das möglicherweise schon ein neuer Sponsor feststeht und wir möglicherweise die Vereinsfarben ändern und daher alles rot-weiße raus muss. Hat hier jemand Infos? Welcher Sponsor? Welche Farben? (Wenn es einen Namenssponsor gibt und sich Farben ändern)
Auf fast jedem Fanartikel ist „s Oliver“ enthalten! Genau aus diesem Grund dürfen die Artikel nach vertragsende nicht mehr verkauft werden! Deshalb ein lagerverkauf um so viel wie möglich weg zu bekommen ohne es weg schmeißen zu müssen
 

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
549
Punkte
93
Vielleicht kommt ja direkt nach der Verkündung auch ein neuer Werbebanner an der Tectake arena bezüglich Tectake Baskets o.ä ;) und deswegen ist der alte Verschwunden ;)
TecTake wäre mir persönlich auch am liebsten - Farbe ist grau.. und das bisschen rosa... dafür wechselt man keine Vereinsfarben. Und die Halle heißt so.. wäre alles am einfachsten ..
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.255
Punkte
113
Ludwigsburg ist ja erschreckend schwach. Ganz dünne Rotation. MBC gewinnt das Ding.
Oder doch nicht 😁
 
Oben