O-Scoring Wladimir Klitschko vs. David Haye


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raging Bull

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
Foreman kann sich auch net entscheiden.

Erst machts Haye über die Punkte und grad sagt er, der Hayemaker könne net viel gegen Klitschkos Power machen...
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Hallo Jungs,
das Wichtigste zuerst. Gibts irgendwelche Hinweise darauf, dass der Regen und die Temperaturen den Kampf noch verhindern könnten?
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113

Ja, aber er hätte den Ausschnitt wählen sollen, wo Sanders Wladimir eine linke Gerade genau in die Fre... hämmert und der sich auf den Hosenboden setzt und völlig verdattert und orientierungslos drein schaut:D Wladimir ist mir eigentlich recht sympathisch, aber kaum ein Boxer schaut so "sehenswert" nach Niederschlägen oder schweren Treffern.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
So jetzt heizen die uns noch mal 1,5 Stunden ein und dann gehts los!
Foreman als Co-Moderator, cool! Tyson wäre natürlich noch cooler gewesen aber der kommt auch gleich noch zu Wort! :jubel:
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ok, dann wünsch ich euch und mir viel Spaß bei diesem Fest.
Ich fühl mich wie früher zu Weihnachten. :love: :laugh2:

Edit: Foreman sieht ja ganz schön mickrig aus. Hatte den aus Zaire noch größer in Erinnerung. :D
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Foreman als Co-Moderator, cool! Tyson wäre natürlich noch cooler gewesen aber der kommt auch gleich noch zu Wort! :jubel:

Nein, denn Tyson hat wenig Ahnung vom aktuellen Boxsport und ist als Co-Moderator völlig ungeeignet. Foreman hingegen kann diesen Job gut und ist zudem auch sympathischer. Ist zumindest meine Meinung.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Viel Spaß euch allen und drückt dem guten David auch artig die Daumen.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Nein, denn Tyson hat wenig Ahnung vom aktuellen Boxsport und ist als Co-Moderator völlig ungeeignet. Foreman hingegen kann diesen Job gut und ist zudem auch sympathischer.


Wenn Foreman bei RTL ist und Steward in Wlads Ecke steht, wer kommentiert denn dann bei HBO als Experte? Entweder machen das Lampley, Merchant und Kellerman alleine oder Roy ist am Start. :thumb:
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
kompakte leistung knight - danke.

machst du das vierte dann bitte morgen? ;)

Die kann man schon Sekunden nach dem Kampf kriegen, jedes Detail oder bestimmte Aktionen sogar. Bei Sherdog (MMA) macht einer welche, die dann schon vor dem Kampfende fertig sind. Boxen macht er auch.

Kann es kaum noch erwarten, dies ist auch einer der wenigen Kämpfe wo ich mir die Show vorher mal anschauen werde. Trotzdem wird der Kampf wohl ein Langeweiler. Was war Klitschko-Lewis ein toller Kampf damals. Da bin ich dann extra um 4 Uhr nachts als 15 Jähriger im Italienurlaub aufgestanden und hab in einem völlig leerem riesigen Fernsehzimmer nachts die Schlacht genossen. Allerdings war ich auch erstmal geschockt als der Kampf abgebrochen wurde. Ein oder zwei Tage konnte man sich dann bei Bild Online das Auge von Vitali angucken, das war damals hochmodern diese Zoomtechnik. Ich hoffe auf mindestens 4-5 Runden und keine Kampfabbrüche durch Kreuzbandrisse oder irgendwelche abgetrennten Gliedmaßen. Bin natürlich klar für Haye.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben