Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
Mit so vielen Hoffnungen in die neue Saison gestartet und dann so was. Auf den Kings liegt der Fluch Montezumas! Anders kann man so etwas einfach nicht erklären o_O
 

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ich Push mal den Kings Thread ohne Grund hoch.

Die Franchise kommt einfach nicht in Fahrt trotz vielversprechende Picks und Veteranen. Egal welche Spieler man holen wird, das Problem ist und bleibt einfach das Management. Auch Coach Joerger sollte man langsam in Frage stellen, er hat es nicht geschafft die Talente zu fördern und dem Team Stabilität zu bringen. Was nützt ein Top5 Pick wenn das Umfeld nicht stimmt für eine Förderung der jungen Spieler?
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Ich Push mal den Kings Thread ohne Grund hoch.

Die Franchise kommt einfach nicht in Fahrt trotz vielversprechende Picks und Veteranen. Egal welche Spieler man holen wird, das Problem ist und bleibt einfach das Management. Auch Coach Joerger sollte man langsam in Frage stellen, er hat es nicht geschafft die Talente zu fördern und dem Team Stabilität zu bringen. Was nützt ein Top5 Pick wenn das Umfeld nicht stimmt für eine Förderung der jungen Spieler?

Beim Umfeld stimme ich dir zu. Joerger seh ich etwas anders. Soll man jetzt wirklich den nächsten Coach holen, nachdem sich die Jungen seit einem Jahrzehnt nicht gut entwickeln? Da scheint ein neuer Coach ja nicht viel zu ändern. Die Stellschraube sollte woanders angesetzt werden.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Wobei man in der vergangenen Off-Season den Kings wenig Vorwürfe machen kann. Fox an 5 hätten viele so gemacht, Jackson an 15 und Giles an 20 waren auch völlig in Ordnung. Dazu Bogdanovic rübergeholt und ein paar Vets mit Hill und Randolph für mehr Stabilität. Kann da jetzt keine schlechten Entscheidungen erkennen, es gab ja auch dafür einiges an Lob. Von der Seite der Verantwortlichen war das alles absolut ok und jetzt muss man halt nach dem neuen Rebuild(Boogie-Trade) dem ganzen auch etwas Zeit geben. Sollten sich die jungen Spieler nicht so entwickeln wie erwünscht, dann muss man den Coachingstuff auch hinterfragen, ich weiß nicht ob Joerger der richtige Mann ist um so eine junge Mannschaft gut zu entwickeln. Im kommenden Draft werden die Kings wieder hoch picken dürfen, da kommt also das nächste Talent dazu, da benötigt es passende Coaches.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.433
Punkte
113
Ort
OS
Vor paar Tagen hieß es noch, die Veteranen sollen getradet werden.
Gerade habe ich zufällig gesehen, dass angeblich in den Trade Gesprächen Richardson und Skal involviert werden. Sind doch eigentlich vielversprechende Talente?

Verstehe einer die Kings?
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Vor paar Tagen hieß es noch, die Veteranen sollen getradet werden.
Gerade habe ich zufällig gesehen, dass angeblich in den Trade Gesprächen Richardson und Skal involviert werden. Sind doch eigentlich vielversprechende Talente?

Verstehe einer die Kings?

Die grundlegende Skepsis ist sicher gerechtfertigt. Sich anhand von Gerüchten ein Urteil zu bilden aber eher fragwürdig.
Dann bleibt die Frage gegen wen? Kings haben ja gerade auf der 2 und den Bigs sehr viele Junge Spieler. Könnte man zwei zusammenpacken um einen etwas vielversprecherenden Dreier im vergleichbaren Alter zu bekommen, wäre das ja nicht zwingend ein Dummer Move.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Sources: The Kings are waiving center Georgios Papagiannis, who was their No. 13 overall selection in the 2016 draft.

Das war doch immer irgendwie klar, dass Papagiannis nicht das Zeug hat.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113

Einfach mal sacken lassen :D

Weiss jetzt nicht genau wer den pick hat aber die jungs machen mit ihrem begrenzten talent nen sehr ordentlichen job ihren pick vor der lottery so billig/teuer wie möglich zu verkaufen.

Vor der saison hätte ich auf nen top 5 pick gewettet.

Verstehe aber immernoch nicht warum divac gefühlt an jedem jugo (sry wenn das rassistisch rüberkommen mag aber ihr wisst was ich meine) dran ist aber bei doncic nen rückzieher macht.

Man gewinnt fast den eindruck als wollte divac sich von vornherein gegen "vetternwirtschaft" kritik absichern und wählte den konventionell amerikanischen pick falls dieser busted.

Meint ihr, dass es wirklich sein pick war?nach dem papagiannis debakel könnte man da echt sachen denken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.765
Punkte
113
Ort
Hamburg
Buddy Bucket wird Abo AS !! Das ist für mich ganz eindeutig und daran lasse ich mich auch messen. Sein gnadenloser Wurf ist der Hammer! Schneller Release, ins Gesicht, schöne Bogenlampe und hochprozentig!:cool4:
Der Junge ist in seinem ersten Jahr!

Neues Team, neues Umfeld und natürlich der Druck der auf ihm lastet, wegen de Cousins Deals. Er geht damit sehr gut um und wirkt überhaupt nicht verunsichert. Im Gegenteil, er übernimmt sogar Verantwortung. Defensiv ist er ein absolutes Loch momentan. Zeigt aber ab und an gute Ansätze und wirkt stets bemüht. Da muss er in jedem Fall zulegen. PG Fähigkeiten hat er momentan noch gar keine. Was die Spieleröffnung angeht, wie auch das passen selber sind Baustellen. Aber das wird er auch als Gym Ratte:rolleyes: hinbekommen.

Genau wie der Inder liebe ich die die SG Position. Dennis Scott, Reggie Miller, Abdul Rauf sind und waren meine Lieblingsspieler. Wenn Rudy irgendwann mal in Rente geht, werde ich als alter FanBoy:rolleyes: die Karriere von Buddy Hield weiter verfolgen.:belehr: das ist sicher.


:cool4::wavey:
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.836
Punkte
113
Musste tatsächlich öfter an deine Aussagen zu ihm denken. Wir sollten aber immer noch abwarten, ob er tatsächlich Abo-Allstar wird. Seine Entwicklung ist aber schon echt gut.
 
Oben