Saison 27 - Der Abschluss


ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Sodele, nachdem ich letztes Mal keine Zeit dazu hatte ... hier wieder der große Saisonabschlussbericht.

Fangen wir mal mit etwas besonderem an:
2. Liga
SC Unterbach
GM-Mithras steht vor einer kl. Sensation. Vor Saisonbegin überlegte er ob er schenken und neuaufbauen soll ... nun ist er Erster und wäre sogar Direktaufsteiger in die Bundesliga ... er muss nur das letzte Spiel gewinnen, was nicht soo schwer sein müsste.

Jeunesse Kanech (Luxemburg)
aktuell auf Rang 3, aber im Jeunesse-Duell ist noch Platz 2 drin.
Übrigens finde ich den Balken in deinem Logo doof! ;)


4. Liga
SV Öhrigen-Nord
aktuell Rang 3, doch der Klassenerhalt ist noch nicht gesichert. Ein schweres Spiel gegen den 5., der nur einen Punkt weniger hat; und der punktgleiche Vierte spielt gegen den Letzten.

SSV Erkrath
Am 13. Spieltag den 4. Platz gesichert. Es gibt nur noch ein Schaulaufen; evtl. kann P. Oyarce die Torjägerkanone holen

Einheit Perleberg
maveric auf Rang 6, es riecht nach Relegation. Doch Achtung, der 7. spielt gegen den letzten und selber muss man gegen den 2 ran. Der Vorsprung beträgt nur 3 Punkte und 4 Tore


5. Liga
FC Birne 74
Platz 2 gesichert, nach oben ist leider nichts mehr drin

FC Dynamo Haxnkrach-West
Rang 7, und leider alles gelaufen. Abstieg in Liga VI
edit: Grund dafür sind dubiöse Machenschaften mit den GMs (oder waren es Beleidigungen von GM-Freundinnen?) ... Ergebnis: Benachteiligungen durch die Game-Engine ;)

FC Grunewald
aktuell Rang 2, doch der Titel ist drin, wenn der 1. am letzten Spieltag patzt. Wir drücken die Daumen

Lokomotive Wobcity
aktuell Rang 2, nur einen Punkt hinter dem Tabellenführer; und dieser muss beim Dritten ran ... da ist doch noch was drin

Obis
Obmann aktuell auf Rang 7, aber die Relegation ist noch drin.

Oestrich Iserlohn
RamonL auch Rang 2 ... mehr ist auch nicht drin

SpVgg. Rödersheim
Rang 4, doch es ist noch eng. Ein Sieg beim 7. muss her, damit Supatim nicht noch in die Relegation muss

Turbine Paderborn
Platz 6, die Relegation ist sicher. Viel Erfolg!

SpVgg Obschwarzbach
Trefilov auf Rang 4, doch es kommt zum Endspiel beim 5.
MOTS um Rang 4 zu sichern? Oder PIC, falls man doch in die Reli muss?.

6. Liga
Ackersturm Rostock
13 Spiele, 39 Punkte ... was will man mehr? Jetzt gilt es nur noch beim Zweiten die "perfekte Saison" perfekt zu machen :thumb:

ag2r-coyotes
Platz 3; campos nur noch mit theoretischen Chancen auf Platz 1, da der Erste wohl kaum patzen wird. Wenn doch, kann er mit einem Sieg beim Zweiten noch das Unmögliche wahr machen.

BSV Guben-Nord
Platz 3; mehr ist nicht drin. Duell um Platz 3 gegen den 4.

HTB Halle
Rang 1, aber noch nicht gesichert. Bei einem Sieg geht's dann wohl in die Relegation ... Viel Erfolg!

Radebeuler SV Lößnitz
Rang 1, doch noch nicht gesichert, beim Fünften muss mind. ein Punkt her. Danach geht's in die Relegation

Real Neu-Isenburg
Platz 8 und runna in Liga 7


7. Liga
Corner Club Frankfurt
muju90 auf Rang 4. Nach oben ist nichts mehr drin, könnte höchstens noch auf 5 abrutschen.


10. Liga
DiachS04
Erster Platz, punktgleich mit dem Zweiten. Der Titel muss doch drin sein, und ausserdem noch die Torjägerkanone für Miron Kanashkevich


11. Liga
Wicked Weasles
Ein Neuanfang ist immer schwer .. doch im Moment Platz 1, Aufstieg ist sicher. Jetzt hol dir gleich den ersten Meistertitel!

VfL Altenbochum
Hä? Wer ist denn das .. fragen sich jetzt alle. Ist das Team meiner Freundin, NEIN, nicht mein Zweitteam.
Sie hat das Team vorm 4. Spieltag mit 6 Punkten Rückstand auf einen Aufstiegsplatz übernommen ... es folgten 10 Siege in 10 Spielen mit 41:7 Toren. Respekt, auch wenn sie es ohne einige taktischen Tipps von mir nicht geschafft hätte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Ja, super!
Verfolge zwar die Comm.-Mitglieder die ganze Saison über, aber das iss klasse! :thumb:
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Lässige Zusammenstellung. Du hast nur vergessen zu erwähnen, dass ich in diesem Drecks-Spiel ausschliesslich wegen der total unfairen Engine und finsteren Mächten abgestiegen bin. ;)
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
super aufstellung :thumb:

werde wohl absteigen. der siebte hat wo und ich muss gegen den zweiten (schweinetaktiker) ran. aber ich werde es mit fliegenden fahnen tun.
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Ich habe heute - auf Platz 3 liegend - damit geliebäugelt, noch in die Abstiegsrelegation reinzurutschen, das Problem war nur, daß das auch bei einer Niederlage auch hätte schiefgehen können. Deshalb habe ich das nur sehr halbherzig durchgezogen(weniger als mein Gegner übrigens, was mein Konterspiel sinnlos gemacht hat) und 3:3 gespielt, womit ich auf Platz 3 geblieben bin. Damit kann ich gut leben.

Eine Niederlage mit 3 Toren Unterschied hätte letztlich gereicht...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Die Engine war am Anfang des Spiels mal wieder nicht auf meiner Seite... habe zur Halbzeit trotz 65 % BB 2-1 hinten gelegen.
Dann habe ich mich aber gefangen und jetzt führe ich 10 minuten vor Schluss mit 2-5. Das sieht nach einem sehr netten Abschluss der Saison aus.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
3:2 verloren, noch in die Relegation gerutscht, mein bester Winger verletzt, mein Standardgott (Stürmer) mit gelb-rot vom Platz, mein bester AV mit der 3. Gelben! :kotz:
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
4:2 - relegation erreicht (fantastisches mittelfeld ermotsed). der erste userer liga ist aufstiegsverweigerer, damit haette ich meinen gegner noch zum tabellenfuehrer machen koennen. bin mal auch meinen reli-gegner gespannt.
 
Oben