Saison 30 - Pokal


Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Zum Glück kackt der Server gerade wieder ab....:wall:
Letzter stand war ein 2:2, Der IV und der beste ZM des Gegners wurden vom Platz getreten.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Ja, das is wirklich erbärmlich, was sich HT da im Moment leistet ... ich habe bis zum Knick 5:2 geführt ... dürfte gegegssen sein ...
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ht wieder da, trotzdem bleibt es erbärmlich.

2:3 gewonnen, was ein paar gezielte Tritte so ausmachen können. :teufel:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Habe vor mehr als 44.000 Zuschauern einen äußerst starken Fünftligisten mit 4:3 nach Verlängerung ausgekontert, darunter 2 Freistoßtore meines Standard-Gottes im Sturm (einzige Spitze bei 5-4-1)...HT gefällt mir wieder, Serverausfall hin oder her...:D :jubel:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
mein gegner ist zu zehtn angetreten, dadurch am ende 7:0, ein treffer beigesteuert von meinem 36-jährigen passablen clown-stürmer, der erstmals seit ungefähr 5-6 spielzeiten mal wieder von beginn an in einem pflichtspiel randurfte :laugh2:
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
8:0 und in der kommenden Runde zum ersten Mal seit wasweissichwann ein Heimspiel... und das sieht auch noch gewinnbar aus.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Okay, ich habe mich verPICt, dazu der Angriff DURCH DIE MITTE ... aber warum bekomme ich 6:1 Chancen gegen mich!
Ich spiele auch ab und an diese Schweinetaktik, aber ob das so im Sinne des Erfinder ist! Bei den Bewertungen 4:1 verloren ...


1-0 Iliyan Angelov (11)
2-0 Jürg Luder (18)
3-0 Iliyan Angelov (33)
3-1 Hernán Larios (80)
4-1 Hugo Michalski (81)

Sten Dalin (17)
Mattias Josefsson (83)


BALLBESITZ
58%
42%
56%
44%

BEWERTUNG

FC Dulsberg
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: (versteckt)
Spezialtaktik: Angriff durch die Mitte
Fähigkeit: großartig

Mittelfeld: gut (tief)
Abwehr rechts: armselig (min.)
Abwehr zentral: armselig (max.)
Abwehr links: schwach (tief)
Angriff rechts: schwach (min.)
Angriff zentral: passabel (tief)
Angriff links: armselig (tief)


SpVgg. Rödersheim
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: Kraft sparen
Spezialtaktik: Normal
Fähigkeit: (---)

Mittelfeld: durchschnittlich (hoch)
Abwehr rechts: schwach (max.)
Abwehr zentral: gut (hoch)
Abwehr links: passabel (tief)
Angriff rechts: hervorragend (max.)
Angriff zentral: gut (max.)
Angriff links: schwach (tief)
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Hier das genaue Gegenteil: :jubel: :jubel: :jubel:

1-0 Mick Sweeren (2)
2-0 Eberhard Renneberg (15)
2-1 Janek Stajkowski (80)
3-1 Gijsbert Bremer (86)
4-1 Arie-Jan Gartz (87)
5-1 Eberhard Renneberg (87)

Eberhard Renneberg (7)
Zacharias Biesinger (24)


BALLBESITZ
47%
53%
47%
53%

BEWERTUNG

Ackersturm Rostock
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: Kraft sparen
Spezialtaktik: Normal
Fähigkeit: (---)

Mittelfeld: passabel (max.)
Abwehr rechts: gut (tief)
Abwehr zentral: gut (max.)
Abwehr links: gut (max.)
Angriff rechts: gut (tief)
Angriff zentral: gut (tief)
Angriff links: schwach (min.)


Eintrussia Frankirchen
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: (versteckt)
Spezialtaktik: Normal
Fähigkeit: (---)

Mittelfeld: gut (tief)
Abwehr rechts: passabel (hoch)
Abwehr zentral: gut (min.)
Abwehr links: passabel (hoch)
Angriff rechts: durchschnittlich (max.)
Angriff zentral: passabel (tief)
Angriff links: durchschnittlich (min.)
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Bei mir wär's auch fast in die Hosen gegangen mit nur 46% Ballbesitz (und zwei off. IV) panik:

Der Gegner versemmelt 4 Chancen.
Ich bekomme 2 Elfer und ein Kontertor.
4-1 :jubel:

Ui, das war Glück.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
sang- und klanglos bei einem 6. ligisten rausgeflogen, 0:4, hatte nicht mal eine torchance, also kanns nicht nur am reserve-keeper gelegen haben. :crazy:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
trotz recht knapper Ratings ("nur" 256:234, da hat aber einer geMOTSt) leicht und locker mit 6-1 gewonnen.

Jetzt kommt wieder ein "Opfer" :D
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Rausgeflogen. Durch einen Standard. Das dritte Spiel in Folge, welches ich ausschliesslich wegen Toren durch Standards oder Special Events verliere.

Wenn die Strecke nicht bald endet... :wall:
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
5:1 chancen fuer mich bei ca. 70% ballbesitz (nicht verpict), aber ergebnis 0:1 durch einen abgerutschten schuss. danke engine. :wall:
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Nach dem Glücksritt letzte Woche konnte ich gestern einen souveränen Sieg verbuchen. Der Gegner war zwar nicht leicht, aber zumindest leicht ausrechenbar. Mit einer Punktlandung auf der nötigen Mittelfeldstärke und dem Voraussehen der starken Angriffseite war das Ding gegessen. Schön, wenn Taktik so glatt aufgeht :)

Den nächsten Gegner habe ich noch nicht genau angesehen, aber auf den ersten Blick sieht er zumindest schlagbar aus. Und danach käme endlich ein Heimspiel!
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ich hab in der nächsten Woche ein Heimspiel gegen einen Drittligisten. Mit MOTS gegen sein B-Team wäre es knapp geworden, aber er hat in der Liga einen Freischuss, so daß ich gegen ein hochgepicstes A-Team spiele. Keine Chance! Ich werde also am Sonnabend MOTSen und am Dienstag mir mein 0:8erPICsen.
 
Oben