Saison-Prognosen


mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
Dallas erreicht das Conference Final und verlieren gegen den erneuten Champ, die Spurs werden Champ, setzen sich im Finale gegen die Bulls durch.

Kobe und Garnett verlassen Ihre Teams.
MVP wird James
Oden wird etwas entäuschen und Durant ROY.

Atlanta kriegt auch dieses Jahr nix gebacken.
Überraschungsteam können die Rockets werden


ne ne da kann ich euch nich recht geben dass die spurs champ werden weil meiner meinung die spurs mit ihrem trio(Tim,Tony und Manu) kein Titel mehr holen werden.sie werden zwar wieder eine Ü50 siege saison spielen aber diesmal wird in den playoffs gegen die mavs oder suns schluss sein.
Champ wird diesmal dallas werden,denn sie haben viel aus der warriors blamage gelernt.In den western CFs werden die mavs gegen die suns antreten,die serie wird knapp(4-3) für Dallas entschieden,d.h die mavericks werden champ!!Ich glaube nicht das irgendein ost-team chancen auf den titel haben wird,denn der westen wird weiter dominieren(besonders weil oden und durant in den kommenden jahren zu franchise player werden)
 

Snowman

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Ort
STR
T-Mac geht am Ende von Spiel Sieben der ersten Runde wieder der Rücken kaputt und muss vereltzungsbedingt aussetzen. Yao dreht durch und sweept eine Mannschaft nach der anderen und wird dann mit 45/12/7 Finals MVP.

Edit: Die Hawks schaffen die Playoffs.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
ne ne da kann ich euch nich recht geben dass die spurs champ werden weil meiner meinung die spurs mit ihrem trio(Tim,Tony und Manu) kein Titel mehr holen werden.sie werden zwar wieder eine Ü50 siege saison spielen aber diesmal wird in den playoffs gegen die mavs oder suns schluss sein.
Champ wird diesmal dallas werden,denn sie haben viel aus der warriors blamage gelernt.In den western CFs werden die mavs gegen die suns antreten,die serie wird knapp(4-3) für Dallas entschieden,d.h die mavericks werden champ!!Ich glaube nicht das irgendein ost-team chancen auf den titel haben wird,denn der westen wird weiter dominieren(besonders weil oden und durant in den kommenden jahren zu franchise player werden)

Wie kommst du darauf? Interessiert mich. Vorallem deswegen, weil schon diese Saison keiner die Spurs auf der Rechnung hatte und wir sehen ja was passiert ist.
 

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
Wie kommst du darauf? Interessiert mich. Vorallem deswegen, weil schon diese Saison keiner die Spurs auf der Rechnung hatte und wir sehen ja was passiert ist.

ich komm grade deswegen dadrauf weil diesmal wieder die meißten glauben dass die spurs den repeat schaffen,dies is den aber bis jetz nich gelungen und passiert wieder nich.ok man kann sich ja nie bei solchen vorraussagen nie 100%tig sicher sein,aber trotzdem glaub ich dass die mavs oder suns stärker sein werden(und damit mein ich in den playoffs). außerdem gehen mir die spurs gehörig auf den piss!!
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
ich komm grade deswegen dadrauf weil diesmal wieder die meißten glauben dass die spurs den repeat schaffen,dies is den aber bis jetz nich gelungen und passiert wieder nich.ok man kann sich ja nie bei solchen vorraussagen nie 100%tig sicher sein,aber trotzdem glaub ich dass die mavs oder suns stärker sein werden(und damit mein ich in den playoffs). außerdem gehen mir die spurs gehörig auf den piss!!

Jetzt schreibst du davon, dass man nie 100% sicher sein kann. Dein vorheriger Post lies sich aber so als ob du in die Zukungt gucken kannst. Außerdem hast du geschrieben, dass die Spurs KEINEN Titel mehr holen werden. Außerdem gilt das Argument "Die Spurs haben nie 2 Titel hinterienander geholt" nicht. Nur weil etwas immer so war, heisst das nicht, dass es immer so .bleibt. Kleines Beispiel: Ketchup war doch immer rot oder nicht?
 

hornetsman

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Ort
Mainz
Spurs werden wieder Meister, Hornets kommen in die Playoffs. Dallas fliegt in der zweiten Runde gegen die Warriors raus. :clown:

Na ja, ist noch sehr schwer zu sagen für mich. Doch dass die Hornets die Playoffs schaffen, davon bin ich überzeugt - insofern alle Spieler fit bleiben.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Dirk wird wieder MVP. 30/15/10 legt er auf und erreicht mit Dallas die Finals.
Spiel 7 gegen die Cavs. LeBron erzielt 73 P., davon die letzten 55 der gesamten Cavs-Mannschaft;) Dirk mit einem Dreier von der Mittellinie zur Overtime. Nach 10-facher Verlängerung hat Dirk 123 P. 77 Rebounds und 43 Assists auf dem Buckel. Dallas gewinnt hauchdünn 298:297, weil LeBron Sekunden vor Schluss den Ball an Gibson abgibt und der mit einem Airball aus 3 m Dallas glücklich macht.:laugh2: :laugh2: :laugh2: MJ, Larry und Kareem verneigen sich vor Dirk und LeBron.

Spaß beiseite.

Ich denke, dass die Spurs mit diesem Team noch 1-2 Meisterschaften in sich haben. Ich glaube jedenfalls, dass sie den Repeat schaffen.
Im Osten sehe ich Cleveland vorne. LeBron wird eine Monstersaison hinlegen und bestimmt MVP werden, was er auch endlich absolut verdient hätte. Ich traue ihm eine 30/8/8-Saison zu. Der Junge ist genial und wird sicher hart an seinem Mitteldistanzwurf arbeiten.
Die Bulls, sowie die Pistons und Miami (mit gesundem Wade und fittem Shaq) sehe ich als die stärksten Verfolger der Cavs.
Die Spurs sind aber für mich Topfavorit 2008 und naja was meine Mavericks betrifft: Und wenn sie nicht gestorben sind, so träumen sie noch heute Champ zu werden.:laugh2:
 

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
Jetzt schreibst du davon, dass man nie 100% sicher sein kann. Dein vorheriger Post lies sich aber so als ob du in die Zukungt gucken kannst. Außerdem hast du geschrieben, dass die Spurs KEINEN Titel mehr holen werden. Außerdem gilt das Argument "Die Spurs haben nie 2 Titel hinterienander geholt" nicht. Nur weil etwas immer so war, heisst das nicht, dass es immer so .bleibt. Kleines Beispiel: Ketchup war doch immer rot oder nicht?

wenn man in diesem thread über saison prognosen spricht,dann glaub ich dass alle hier VERSUCHEN in die zukunft zu schauen ne.was sind denn schlißlich prognosen? und dass sie spurs garnicht mehr meister werden hab ich halt in meiner 2ten antwort vergessen hinzuzufügen.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
ne ne da kann ich euch nich recht geben dass die spurs champ werden weil meiner meinung die spurs mit ihrem trio(Tim,Tony und Manu) kein Titel mehr holen werden.sie werden zwar wieder eine Ü50 siege saison spielen aber diesmal wird in den playoffs gegen die mavs oder suns schluss sein.
Champ wird diesmal dallas werden,denn sie haben viel aus der warriors blamage gelernt.In den western CFs werden die mavs gegen die suns antreten,die serie wird knapp(4-3) für Dallas entschieden,d.h die mavericks werden champ!!Ich glaube nicht das irgendein ost-team chancen auf den titel haben wird,denn der westen wird weiter dominieren(besonders weil oden und durant in den kommenden jahren zu franchise player werden)

Du gibst hier eine Prognose für die Zukunft und nicht nur für die Saison.


und dass sie spurs garnicht mehr meister werden hab ich halt in meiner 2ten antwort vergessen hinzuzufügen.


Und das verstehe ich irgendwie nicht.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
- Peja Stojakovic absolviert 65+ Spiele
- Kobe Bryant spielt spätestens Ende Februar bei einem anderen Team
- Kevin Durant wird Rookie of the Year
- Tyson Chandler wird Defensive Player of the Year
- Die Warriors erreichen nach der letzten, erfolgreichen Saison höchstens Rang 9 im Westen
- Die Sonics bleiben in Seattle
- Chicago wird Eastern Conference Champion, die Spurs gewinnen den Westen. Champ werden erneut die Spurs.
- Die Knicks führen die Teams bei den TOPG an.
- Grant Hill verletzt sich beim ersten Fastbreak im Suns-Trikot

Aber schön, dass kaum einer hier die Hornets auf der Liste hat. Die werden überraschen. Glaubt mir dies als ... Lakers-Fan. :D
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
- Phoenix wird Champion
- Nowitzki nicht, so lang Terry spielt und Johnson coacht
- viele Spieler werden ein Jahr älter
- Michael Jordan baut weiterhin die Bobcats auf... und wird in spätestens 5 Jahren auf Champ-Niveau mit ihnen fahren
- Toronto geht wieder unter


Tatsächlich über mögliche Contender etc. zu sprechen ist sehr sehr vage, da die meisten trades/signs noch lange nicht abgeschlossen sind :)
 

manu ginobili

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Bei den rockets macht jeder Spieler ein carreer high in Punkten wodurch diese mal ganz locker 30 Punkte mehr machen als die Suns im Schnitt oder die Egos machen sich gegenseitig kaputt was ich aber nicht hoffe. denke eher adelmann könnte es schaffen die egos zu einem team zu fügen.
-Suns fliegen wie immer in der 2ten Playoff runde raus
- toronto und Orlando überraschen im osten genau wie NY
- Spurs werden 2009 champ (2. Jahresrhymus halt)
- Houston, Mavs und Spurs diese Jahr mit dem besten chancen im Westen in der Offseason gründet Stern dann die Texas Conference und schiebt den Osten nach Europa ab.
- Das Ostteam der Finals kann höchstens zwei spiele gewinnen
beste chancen: cavs pistons, chicago miami.
Geheimtpps: Nets und Toronto bobcats
Die weiteren Playoff kanditaten im Osten: Bucks Boston Orlando Phily Wizards NY
keine Playoffs: indiana hawks

Westteams: Titelfavoriten: Spurs, Mavs,
Außenseiterchancen: Utah Rockets Denver mit D und Suns
Playoffkanditen: Clippers, Lakers, Portland, Seattle, New Orleans, Warriors
Keine Playoffs: Kings, Minnesota, Memphis
-Kobe und O'neal finden noch zusammen
 

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
hier die zu vergeben awards für die nächste saison

MVP : lebron james
Defensive player of the year: tyson chandler
Most improved player: Andre Igoudala
Rookie of the year: Kevin Durant
Best sixth man:Leandro Barbosa
Coach of the year:Rick Adelman


Knicks kommen in die playoffs!!!!:jubel:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
D.Howard erreicht 19,7 Punkte und 12,5 Rebounds im Schnitt, R. Lewis legt 25,7 und 4,5 auf und Ariza und Redick werden eine richtig gute Saison spielen.

Und was passiert noch? Hmmm.... SVG wird Coach of the Year und Fran unterschreibt einen neuen 8-Jahres Vertrag um zwei Tage später zu verkünden, dass er jetzt bereit für die NBA ist. Pat "e-Pat" Garrity wird zum ersten Mal All-Star und wechselt nach der Saison in einem Sign and trade deal zu den Wizards, welche dafür Arenas nach Orlando traden.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.767
Punkte
113
- Orlando wird alle überraschen und die Finals kommen
- Howard wird die Zone mehr als dominieren
- Meister werden die Spurs
- MVP wird Lebron
- Toronto,Boston und Indiana nicht in den Playoffs
- dafür NY und Atlanta
- im Westen kommen die Warriors nicht in die Playoffs
- dafür die Hornets
- Kobe bleibt auch nach der Saison in LA,KG dagegen nicht in Minnesota
- SVG wird Coach of the year
- USA gewinnt Gold in Peking
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
  • Rasheed Wallace wird die Liga bei den technischen Fouls wieder souverän anführen
  • Isiah Thomas fliegt bei den Knicks und Spike Lee übernimmt den Sauhaufen, zu dem auch noch Ron Artest kommen wird
  • Greg Oden wird endlich zugeben, dass er 48 ist und ist damit der älteste Spieler der NBA
  • LeBron James wird vor lauter Awards Shows die halbe Saison verpassen
  • Francis wird bei den Rockets aufblühen und einen 2/1/1 Schnitt auflegen

Auch alles nicht unrealitischer als so manch andere Prognose, die es hier zu lesen gibt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
LeBron wird Season-MVP, aber nicht Champion.
Amare Stoudemire wird Finals-MVP, die Suns folglich auch Champion.
Kobe Bryant bleibt bei den LA Lakers.
Die Knicks kommen erneut nicht in die Playoffs.
Kevin Durant wird RoY.
 
Oben