Saison-Prognosen


Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
1. chicago
2. boston
3. detroit
4. miami
5. cleveland
6. toronto
7. washington
8. new jersey

1. phoenix
2. dallas
3. san antonio
4. houston
5. new orleans
6. utah
7. denver
8. la lakers
 

hornetsman

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Ort
Mainz
Chris Paul wird All Star, und zwar mit 19 PPG und 11 APG. Und er bringt die Playoffs zurück nach "N'awlins". Zudem traue ich David West auch eine Nominierung für's All-Star-Game zu - wenn auch nur als Ersatz.
 

Michbeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Bist du Bobcats-Fan? Wenn nein, dann versteh' ich Charlotte auf Platz fünf nicht ... :confused:

Ja ich bin Bobcats-Fan :love2: und seh vielleicht ein wenig durch die Fan-Brille. Allerdings glaube ich, dass die Bobcats ein wirklich schlagkräftiges Team beisammen haben. :belehr: Viele junge Spieler, die wieder ein Jahr erfahrener sind. Dazu ein Richardson, der Erfahrung und Führungspersönlichkeiten ins Team bringt. Bis auf Richardson kaum Veränderungen und somit ein recht eingespieltes Team.
Ohne die ganzen Verletzungen wären sie auch schon letztes Jahr in die Playoffs gekommen. Ich denke Platz 5 ist zwar nicht sehr wahrscheinlich aber auch nicht zu utopisch (wenn alle gesund bleiben, zugegeben ein großes WENN):

Felton / McInnis?
Richardson / Carroll
Wallace / Morrisson
May / Herrmann
Okafor / Brezec

Die Starting Five ist bombig und die Bank ist auch nicht ganz schlecht.
Das einzige Fragezeichen ausser der Verletzungsanfälligkeit sehe ich hinter dem neuen Coach.
Denkst Du, dass es die Bobcats nicht in die Playoffs schaffen, bzw. auf welchem Platz siehst Du sie am Ende der Regular Season ?
 

hornetsman

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Ort
Mainz
Du hast in vielen Punkten recht, doch sehe ich die Bobcats noch nicht auf dem Level eines der Top 5-Teams im Osten. Da war die Fanbrille etwas zu groß. ;)
Sie haben eine starke Mannschaft beisammen, ich glaube daran, dass sie die Playoffs meistern, aber als Achter oder höchstens Siebter. Doch gegen Teams à la Boston, Chicago, Cleveland ist in der ersten Runde Schluss.
 

hornetsman

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Ort
Mainz
Wie siehts denn mit Deiner Fanbrille aus? Auf welchem Platz siehst Du Deine Hornets im Westen?:D

Hehe, ich sehe die Hornets durchaus auf Platz sieben. Man hat sich gut verstärkt (Peterson, Wright), es sind keine Schlüsselspieler der letzten Saison gegangen (außer Desmond Mason, den Peterson/Wright mehr als gut ersetzen sollten) und Stojakovic ist (endlich) wieder fit. Wenn das Management jetzt noch einen Big Man (Ely?) verpflichtet, hat man alles richtig gemacht.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Wie konnte ich vergessen?
Prognose: Die Rookyes enttäuschen, im Vergleich zu dem Hype dieser Draft(auch wenn das sich über mehr als eine Saison hinweg zieht)
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Hehe, ich sehe die Hornets durchaus auf Platz sieben. Man hat sich gut verstärkt (Peterson, Wright), es sind keine Schlüsselspieler der letzten Saison gegangen (außer Desmond Mason, den Peterson/Wright mehr als gut ersetzen sollten) und Stojakovic ist (endlich) wieder fit. Wenn das Management jetzt noch einen Big Man (Ely?) verpflichtet, hat man alles richtig gemacht.

Denke auch, Hornets und Lakers sind Favoriten auf die Playoff Plätze, Mehmhis und Warriors müssen kämpfne und Glück haben.
 

J-Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Zwischen Flensburg und Garmisch
- kobe bryant wird zu miami getradet und carmelo anthony auch:D


spaß beiseite


-kobe bleibt bei den lakers
- steve francis ordnet sich nach einem tiefen gespräch mit t-mac und yao und wird zum first pass pg und bringt 5/8/10.
- die rockets scheitern in den cf an den dallas mavs die nun endlich den titel holen.
- die warriors schlagen die mavs in der regular season nur 1 mal und werden in der 1. runde 4-0 von den mavs weggefegt:D
- louis williams wird mip
- kevin durant wird roy


Wer ist louis williams?:confused: :gitche:
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
dann will ich auch mal tippen. :D

1. Boston
2. Cleveland
3. Detroit
4. Chigago
5. Miami Heat
6. Toronto
7. New Jersey
8. Washington Wizards

1. San Antonio
2. Dallas Mavericks
3. Phoenix
4. Houston
5. Denver
6. Utah
7. New Orleans
8. L.A Lakers
 
Oben