Sammelbestellung bei footlocker.com?


orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
also verschickt wurde es am 3.1.07. es steht dabei das es ca. 20 bis 30 kalendertage(!!!) dauert bis es da ist.
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
hallo,
wollte nur sagen daß ich im multimedia forum eine weitere sammelbestellung im nba store vor habe.

alle die bisher noch nicht zum zuge gekommen sind, oder noch etwas dazubestellen wollen, können sich dort gerne melden.

am besten auch eine pm an mich
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
So Leute, gute Nachrichten. Sachen sind da. Allerdings habe ich noch nix gesehen. Komme erst am WE wieder nach Hause. Beim Zoll waren es 104€. Ich rechne in den nächsten Tagen aus und sage euch was ihr noch überweisen müsst (inkl Versand zu euch). Ich werde dann wenn das Geld da ist die Sachen mit DPD wegschicken. Ist also versichert. Melde mich bei jedem nochmal per Mail. Ich schaffe es nicht früher weil ich am Freitag noch 2 Klausuren schreibe.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Cool. Hoffentlich sind auch alle artikel mit geschickt worden^^

Das du es erst am WE schaffst ist kein problem, haben ja jetzt schon einen ganzen Monat auf die Sachen gewartet, da machen uns 3,4 Tage auch nichts aus.
Freue mich schon auf die Mail :D
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Ich denke, dass es dir hier niemand knapp nimmt orlando, wenn du zwei Tage länger brauchst.:thumb: Die Sachen sind da, das ist das Wichtigste. Und nochmal vielen Dank. Freue mich schon auf die Mail, damit alle Schulden bereinigt sind und endlich meine schöne Sachen auf dem Weg zu Papa sind.:)
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Wir überweisen gerade das Geld für Zoll und Lieferungs zu uns.
Orlando_1 schickt uns dann die Sachen.
Denke mal, dass ich meinen Artikel am Mittwoch bekomme.
Heute überwiesen--bis Geld da ist könnte Montag wegen WE werden, verschicken und dann ist es da.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
hab die sachen alle schon verpackt. wenn geld da ist, dann gehen sie montag raus. bis mittwoch müsstet ihr alles haben. danke für euer vertrauen, und das ihr keinen stress gemacht habt, weil es sich verzögert hat. :thumb:
 
Oben