Samuel Peter Vs. Vitali Klitschko


hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Warum der gute Peter gegen Oleg Maskaev gewinnen
wird - Dann schaut euch mal paar Kämpfe von Oleg an.
Technisch kann er was, aber nur so lange er nicht ordentlich
getroffen wird.

In seinen letzten Kämpfen wurde er ja mehr als einmal auch ordentlich getroffen,unter anderem auch von Rahman.
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Lennox Lewis hatte Vitali damals schon die Grenzen
aufgezeigt. Er war kurz davor das Augenlicht zu verlieren
u. kurz vorm Abbruch war er stehend Ko.
Er hat zwar beherzt gekämpft u. nach Punkten geführt, aber
Vitali jede Minute länger im Kampf zu lassen wäre ein enormes
Risiko gewesen.
Schon wieder jemand der viel mehr Ahnung hat als der Ringarzt während des Kampes, nicht zu fassen!

Denke nicht das Peters ein sehr großes Risiko darstellt, er hatte schon mit WK extreme Schwierigkeiten. Der einzige Grund warum man Ihn nach dem Kampf nicht als Fallobst tituliert hat war das Wk leicht fällt. Er lag von den Punkten so weit hinten das man bei andern Boxer von zwei unterschiedlichen Liegen geredet hätte. Dafür das WK selbst bei den ungenauen Treffern gefallen ist und der Ringrichter Ihn angezählt hat kann Peters nichts, aber die meisten loben Ihn dafür!
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Schon wieder jemand der viel mehr Ahnung hat als der Ringarzt während des Kampes, nicht zu fassen!

Denke nicht das Peters ein sehr großes Risiko darstellt, er hatte schon mit WK extreme Schwierigkeiten. Der einzige Grund warum man Ihn nach dem Kampf nicht als Fallobst tituliert hat war das Wk leicht fällt. Er lag von den Punkten so weit hinten das man bei andern Boxer von zwei unterschiedlichen Liegen geredet hätte. Dafür das WK selbst bei den ungenauen Treffern gefallen ist und der Ringrichter Ihn angezählt hat kann Peters nichts, aber die meisten loben Ihn dafür!

:laugh2: Klar, und warum macht das dann nicht jeder Gegner von Wladimir Klitschko? Wenn's denn so einfach ist?

Ich tippe aber trotzdem, dass Maskaev Peter schlägt. Peter ist viel zu eindimensional und Maskaev wird in schön ausboxen. Kann sein, dass er dabei irgentwann auch zu Boden muss, aber Maskaev wird das Ding schon schaukeln.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich denke auch daß Sam Peter erst mal den Oleg schlagen muß was kein Spaziergang wird. Sollte er mal voll durchkommen wars das mit Oleg. Ich traue es aber dem alten Oleg auch zu Peter auszuboxen und beeindrucken kann er ihn auch da Oleg auch ein ordenltiches Pfund in den Fäusten hat. Dennoch tippe ich auf Sam Peter. 70/30

Obs zum Vitali Kampf kommt bin ich mir nicht so sicher. Gut möglich das Vitali nen Aufbaukampf bestreitet und danach wieder verletzt abtritt.

Sollte der Kampf doch kommen sehe ich es 50/50. Sam hatte noch keinen von Klitschkos format vor den Fäusten. Vitali aber auch noch keinen schweren Puncher wie Sam Peter. Boxt klitschko ne Flasche im Aufbaukampf und fertigt den schnell ab kanns gegen Peter böse in die Hose gehen da vielleicht die Ringpraxis fehlt.

Ich hoffe auf Sam Peter. Knock ihn aus!!!!!!!!!!!!!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenn Vitali Top-Fit zurückkommt schlägt ihn niemand im HW!Auch kein Samuel Peter.

Vitali W by easy UD oder late KO.

man könnte meinen Vitali sei der absolute Überboxer gewesen aber das sehe iich nicht so. Ja er war gut aber ich fand jetzt nichts wirklich besonderes an ihm. Ein Kampf gegen Peter wäre für mich 50/50, vorraussetzung Vitali ist noch der alte.
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
:laugh2: Klar, und warum macht das dann nicht jeder Gegner von Wladimir Klitschko? Wenn's denn so einfach ist?

Ich tippe aber trotzdem, dass Maskaev Peter schlägt. Peter ist viel zu eindimensional und Maskaev wird in schön ausboxen. Kann sein, dass er dabei irgentwann auch zu Boden muss, aber Maskaev wird das Ding schon schaukeln.
Ich habe nicht gesagt das es einfach ist, nur das WK leicht fällt. Beim Peters Kampf waren die hinteren beiden Niederschläge nicht wirkliche Schläge sondern eher Schubser, und nicht jeder Ringrichter hätte WK dafür angezählt. Das kann kein Gegner beeinflussen, und somit hast du die Frage beantwortet warum es nicht jeder macht!
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Wladimir konnte sich Peter mit seinen technischen
Vorteilen u. seiner Schlaghärte größtenteils vom Leib
halten - Vitali ist ein ganz anderer Boxer - In seinen
Kämpfen muss er manchmal selber Schläge nehmen, was
bei einem wie Samuel Peter nicht ohne ist. Über die Punkte
wäre Vitali im Vorteil, also ist ein Ko. o. Tko ein muss für
Peter, was auch im Bereich des Möglichen ist. Das wird der
Kampf der Kämpfe :thumb:
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Ich habe nicht gesagt das es einfach ist, nur das WK leicht fällt. Beim Peters Kampf waren die hinteren beiden Niederschläge nicht wirkliche Schläge sondern eher Schubser, und nicht jeder Ringrichter hätte WK dafür angezählt. Das kann kein Gegner beeinflussen, und somit hast du die Frage beantwortet warum es nicht jeder macht!

Meine Logik sagt mir aber: Wenn er leicht fällt, ist es auch einfach ihn niederzuschlagen. Aber ist ja jetz egal.

Ich gebe dir insofern Recht, dass Peter überschätzt wird. WK war für ihn eigentlich ein guter Gegner, da er ja über ein höchst strittiges Kinn verfügt. Ich habe ihm vor dem Kampf auch wirklich gute Chancen eingeräumt. Auch sonst hat Peter bis jetzt wirklich noch nichts tolles geleistet. Toney hat er 1 1/2 besiegt. Ansonsten war da ja noch gar nichts.

Dementsprechend glaube ich, dass Peter sowohl gegen Maskaev als auch gegen Vitali verliert.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
man könnte meinen Vitali sei der absolute Überboxer gewesen aber das sehe iich nicht so. Ja er war gut aber ich fand jetzt nichts wirklich besonderes an ihm. Ein Kampf gegen Peter wäre für mich 50/50, vorraussetzung Vitali ist noch der alte.

Doch Vitali war der Überboxer!Der war die absulute #1!Das sagt schon alles.Wenn Vitali der alte ist kriegt Peter die Prügel seines Lebens.Vitali ist viel stärker als Wladimir!Und Wladimir ist at moment die absulute #1.

Yeaahhh Ich freu micht jetzt schon auf den Ruler:D :jubel: :jubel: :jubel:
Vitali knockt sie alle aus!!!
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Doch Vitali war der Überboxer!Der war die absulute #1!Das sagt schon alles.Wenn Vitali der alte ist kriegt Peter die Prügel seines Lebens.Vitali ist viel stärker als Wladimir!Und Wladimir ist at moment die absulute #1.

Yeaahhh Ich freu micht jetzt schon auf den Ruler:D :jubel: :jubel: :jubel:
Vitali knockt sie alle aus!!!

:thumb:

@WBC
Wie soll Peter Vitali ausknocken? Denn Vitali verfügt über ein absolutes Granitkinn, selbst Sanders konnte ihn nur "durchschütteln". Und ich denke das Sanders einen besseren Punch als Peter hat. Ich weiss Quervergleiche hinken auch hier gewaltig aber: Sanders hat WK ausgeknockt, Peter nicht:licht:
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Die einzieg Möglichkeit für Peter bzw. Maskaev ist, dass Klitschko nicht mit wenigstens 90% zurückkommt. Ansonsten gewinnt er gegen beide. Wenn nicht, dann ist es doch gut möglich, dass Klitschko von Peter ausgeknockt wird.

Absolute Zustimmung, ich denke allerdings das Vitali wieder der Alte sein wird. Er wird lediglich die ersten 1-2 Runden brauchen um den Ringrost abzulegen und dadrinn sehe ich die einzigste Chance für Peter.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Doch Vitali war der Überboxer!Der war die absulute #1!Das sagt schon alles.Wenn Vitali der alte ist kriegt Peter die Prügel seines Lebens.Vitali ist viel stärker als Wladimir!Und Wladimir ist at moment die absulute #1.

Yeaahhh Ich freu micht jetzt schon auf den Ruler:D :jubel: :jubel: :jubel:
Vitali knockt sie alle aus!!!

Ich habe schonmla gesagt dass ich Wladimir momentan für besser halte als Vitali es jemals war, zumondest vom boxerischen her. Vitali hat nur ein besseres Kinn. Wladimir ist weitaus talentierter und boxerisch besser, es ist so!
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Naja, theoretisch schon. Aber Vitali knockt seine Gegner kompromissloser aus, hat bessere Meidbewegungen, keine Angst und ein fast unausknockbares Kinn. Deswegen war er auch besser als Wladimir. Mit körperlich beeindruckenden Gegnern hatte Vitali auch deutlich weniger Probleme als Wladi. Wenn er wenigstens 80 % der alten Form wieder findet, knockt er sowohl Peter als auch Maskaev klar aus.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ich habe schonmla gesagt dass ich Wladimir momentan für besser halte als Vitali es jemals war, zumondest vom boxerischen her. Vitali hat nur ein besseres Kinn. Wladimir ist weitaus talentierter und boxerisch besser, es ist so!

Das sehe ich genauso. :thumb:

Vor allen Dingen hatte Vitali die Knockout-Power, die einige hier behaupten, absolut nicht. Er hat die Gegner zermürbt. Aber so wie Wladimir Klitschko seine Gegner in den letzten Kämpfen, Byrd, Brock und Austin ausgeknockt hat, das hat Vitali z.B. bei Danny Williams nicht geschafft.

Wladimir hat sich technisch enorm verbessert und seine Nehmerfähigkeiten werden auch unterschätzt.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Mein Gott, wenn ich das schon höre "Bei 80% oder auch 90% seiner früheren Leistungsfähigkeit knockt Vitali Oleg und Peter aus":crazy:

Ich hoffe nur das dann auch Peter und Oleg nur 80-90% Ihrer Normalform erreichen, denn sonst könnte es düster ausgehen für Vitali.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Mein Gott, wenn ich das schon höre "Bei 80% oder auch 90% seiner früheren Leistungsfähigkeit knockt Vitali Oleg und Peter aus":crazy:

Ich hoffe nur das dann auch Peter und Oleg nur 80-90% Ihrer Normalform erreichen, denn sonst könnte es düster ausgehen für Vitali.

Ich habe nicht gesagt, dass er beide ausknockt, sondern, dass er mit der Leistungsfähigkeit aus seinen letzten vier Kämpfen gegen Peter und Maskaev gewinnt.:wavey:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.553
Punkte
113
vitali hat selbst mal gersagt, das sein bruder der talentiertere von beiden ist, dem ist auch so. technisch sowieso....

beide kämpfe werden nicht einfach für vitali, er sollte sie jedoch gewinnen können. mal sehen wie er sich im sommer gegen einen "aufbaugegner" präsentiert...hoffe das er wieder zur normalform findet und diesem hype um peter ein ende setzen kann. für mich hat peter noch nichts bewiesen, das er talent hat ist unbestriten, er ist noch jung und kann sicher was daraus machen...
 
Oben