San Antonio Spurs - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
John Lennon schrieb:
Verlust der Führung in der Southwest Division an D..... :mad:
john! dallas ist ein gutteam. hat dir das noch keiner gesagt? hör auf schlecht über sie zu reden! verdammter gutmensch...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.801
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
ne1 schrieb:


ne1!


dallas ist ein gutteam.


Quatsch! Dallas ist das Böse und Nowe eine Mischung aus Yoko Ono und Angela Merkel!


hat dir das noch keiner gesagt?


Bis jetzt nicht, aber dir glaube ich sowieso nicht, da du selbst Teil des Bösen bist!


hör auf schlecht über sie zu reden!


Niemals!


verdammter gutmensch...


Selber!


Edit:

Ach ganz vergessen. Mit dir kann man einfach nicht diskutieren, da du

a)schlichtweg nicht informiert bist

b)ideologisch verblendet bist

c)ein Diskussionsrowdy bist
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.358
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
John Lennon schrieb:
Niederlage bei den Jazz, 2. Auswärtsniederlage, 2. Niederlage in Folge und Verlust der Führung in der Southwest Division an D..... :mad:
[räusper] Bin dafür, dass man bei der NBA-Tabelle die Kategorie "L 10" in "L 20" umbenennt. [/räusper]

:saint:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.728
Punkte
113
Weiss jemand was eigentlich mit Robert Horry los ist? Das sieht aus, als hätte der derbste Probleme abseits des Platzes, anders kann ich mir nicht erklären, wie er so schlecht in die Saison starten konnte..26% Trefferquote :eek:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.801
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Shakey Lo schrieb:
[räusper] Bin dafür, dass man bei der NBA-Tabelle die Kategorie "L 10" in "L 20" umbenennt. [/räusper]

:saint:


Meinetwegen kann die NBA die auch in L 1000 umbenennen. :cool4:


*hust*
Wieviele Meisterschaftsbanner sind eigentlich in Dallas unter der Hallendecke zu bewundern? :saint:
*hust*




SmOkE schrieb:
Weiss jemand was eigentlich mit Robert Horry los ist? Das sieht aus, als hätte der derbste Probleme abseits des Platzes, anders kann ich mir nicht erklären, wie er so schlecht in die Saison starten konnte..26% Trefferquote :eek:


Big Shot Rob spart sich alles für die Conference Finals gegen D..... auf. :wavey:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
du führst ja einen regelrechten KREUZZUG gegen dalls hier! das ist total pervers! immer nur das eine thema, egal um was es eigentlich geht! :rolleyes:

muaha
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.801
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Knapper Sieg gegen b2b-Kings. Dazu traten sie auch noch ohne Artest an. Da darf man ruhig überzeugender gewinnen. Topscorer auf Seiten der Spurs war im übrigen Bruce Bowen. :ricardo:


Naja, Hauptsache ein Sieg und in Kürze wird die Führung in der Southwest Division wieder übernommen. :cool3:


Gibt es eigentlich Neuigkeiten bei Manu und seiner Verletzung?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.801
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Spurs fegen die Warriors mit 129-89 aus der Halle. :ricardo:


Gleich 8 Spieler punkten 2stellig, das nenn ich mal ausgeglichenes Scoring. :thumb:


und in Kürze wird die Führung in der Southwest Division wieder übernommen. :cool3:


Das ging aber schnell. :D
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Es spricht schon Bände, dass Tim Duncan gerade mal 20 Minuten spielt und die ganze Starting Lineup geschont werden kann. Eine Demonstration von gutem Basketball und Effizienz war das. Grandios :thumb:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.801
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Eine weitere Demonstration der Stärke von den Spurs, die die Clippers mit 111-82 aus dem AT&T Center wegen. Die 1. Fünf konnte ein weiteres mal geschont werden, da die Bankspieler (allen voran Barry und Ginobili) extrem gut drauf waren. Denke das man Ginobili weiter von der Bank bringen sollte, klappt im Moment sehr gut und der 2. Anzug passt insgesamt sehr gut.


Dieses Jahr wird wieder das Jahr der Spurs. Wer soll diese Mannschaft in einer Best-of-Seven Serie schlagen?
 
Oben