Sandy Allen vs Regina Halmich


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.333
Punkte
113
sandy_allen2.jpg


Sandy Allen is die angeblich größte frau der welt - 232 cm!

wie würde der kampf ausgehen? ich würde sagen , daß wir keinen ko sehen würden. Halmich wäre schwer zu treffen , aber könnte auch kaum kopftreffer landen. knapper punktsieg halmich.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Devil schrieb:
sandy_allen2.jpg


Sandy Allen is die angeblich größte frau der welt - 232 cm!

wie würde der kampf ausgehen? ich würde sagen , daß wir keinen ko sehen würden. Halmich wäre schwer zu treffen , aber könnte auch kaum kopftreffer landen. knapper punktsieg halmich.

Die gute Allen würde schwer schwer ko gehen, da brauchts keine Kopftreffer. Spätestens in Runde 3 ist sie konditionell völlig am Ende und fällt von alleine um. Vorausgesetzt sie trainiert vorher 2 Jahre, sonst übersteht sie die ersten 30 Sekunden nicht.
Schau dir Halmich gegen Raab an, nur mit dem Unterschied, dass Raab mehr Punch hat, schneller ist und eine zigfach bessere Koordination hat. Mit den Reichweitenvorteilen kann sie nichts anfangen.
Knapper Punktsieg sowie nicht, da sie gar nicht treffen würde.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Die Gefahr ist, dass sie, wenn sie auf die Bretter geht, Halmich erschlägt.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.333
Punkte
113
worldman schrieb:
Die gute Allen würde schwer schwer ko gehen, da brauchts keine Kopftreffer. Spätestens in Runde 3 ist sie konditionell völlig am Ende und fällt von alleine um. Vorausgesetzt sie trainiert vorher 2 Jahre, sonst übersteht sie die ersten 30 Sekunden nicht.
Schau dir Halmich gegen Raab an, nur mit dem Unterschied, dass Raab mehr Punch hat, schneller ist und eine zigfach bessere Koordination hat. Mit den Reichweitenvorteilen kann sie nichts anfangen.
Knapper Punktsieg sowie nicht, da sie gar nicht treffen würde.


naja, wenn die halmich die Sandy gut treffen will , muß sie ja auch hochspringen und dadurch könnte Sandy schon ne Möglichkeit haben sie zu erwischen , deswegeb halt. 1-60 gegen 2-32 is schon krass , deswegenb weiß ich auch nicht ob zum ko kommen würde , wenn dann wohl durch viele , zermürbende treffer.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
speedclem schrieb:
Die Gefahr ist, dass sie, wenn sie auf die Bretter geht, Halmich erschlägt.

Aber wie wertet man einen solchen Doppel-KO? :confused:
Falls der Kampf in Deutschland stattfinden sollte, gäbs wohl ein technisches Unentschieden, und Regina könnte den Gürtel mit in ihre letzte Ruhestätte nehmen. Sollte der Kampf allerdings in den USA stattfinden, würde Regina wegen Inaktivität disqualifiziert werden - und damit neue WM im Fliegengewicht, Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaandy AAAAAAAAAAaaaaaaalen:jubel: :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Und weil die Frau groß ist, soll sie boxen können, oder wie? Du hast zu viele Valuev-Kämpfe gesehen, Devil.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.456
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
D. Crosby schrieb:
Und weil die Frau groß ist, soll sie boxen können, oder wie? Du hast zu viele Valuev-Kämpfe gesehen, Devil.

Denke das meint Devil nicht, es geht bloß um die Physis. Im ernst, wie will man nach der Queensburry Regel eine Person locker leicht schlagen die mehr als nen halben Meter größer ist?
Halmich müsste ja schon nach oben schlagen um überhaupt oberhalb des Bauchnabels zu treffen.

Anders könnte man fragen, wie würde David Tua mit seinen 1,77 m gegen Giant Gonzalez boxen? Der ist noch größer als dieses Weib.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Kann die Frau denn nach Queensburry regeln kämpfen? :crazy: :wall:

Drum schalten Sie auch morgen wieder ein, denn dann diskutieren wir MiniMe vs. Godzilla.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Sandy Allen ist schon 50 ... gibt nicht viele Leute die in dem Alter noch mit dem Boxen anfangen ;)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.333
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Und weil die Frau groß ist, soll sie boxen können, oder wie? Du hast zu viele Valuev-Kämpfe gesehen, Devil.

und du zu wenig. Boxen kann jeder , die frage ist nur wie gut. und bei so einem gewaltigen Unterschied kann sich die sandy ja auch leisten schlechter zu boxen als die halmich!

Drago: Wer ist demm Giant Gonzales? Achja, Tua is gar nur 1-75 ( hat Larry Merchant gesagt , der hat ihn gemessen).


Das Problem bei der Sandy is halt , daß die wahrscheinlich krank is , denn so ne größe is meistens krankhaft. Außerdem wird sie enorme Haltungsprobleme und kraislaufprobleme haben. Die Sandy könnte unmöglich die regina treffen , außer , wenn diese sich nur aufs verteidigen beschränken würde , aber wenn regina selbst treffen will , muß sie ein gewisses risiko eingehen.
 

wirr

...
Beiträge
6.372
Punkte
113
Giant Gonzales (ehemals WWF) mit angeblich 2,40m räume ich eine gute Chance gegen Tua ein, schließlich hat er den Undertaker einmal besiegt. Die spätere Niederlage gegen ihn durch DQ wegen der Chloroform-Geschichte war hingegen nicht ganz sauber. (Nach meiner Ansicht wird beim Wrestling sowieso ganz schön "gemauschelt", da ist auch nicht alles astrein!) Auch gegen Herkules sah Giant gut aus. Herkules hat meiner Ansicht am Ende sowieso nur gewonnen,weil er unsterblich ist/war. :belehr: Wie seht ihr das, so als "Boxexperten"?
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
naja lustig wäre so ein fight zwergin gegen riesin schon. wirklich tun könnten sich wohl beide nichts. unvorbereitet würde die riesin natürlich verlieren, mangels technilk, kondition und kampfeswille, aber mit einem guten coaching könnte es für einen punktsieg reichen. vorausgesetzt sie ganz sich noch halbwegs "normal" bewegen und hat auch sonst keine größeren probs, was ich allerdings bezweifel.

die halmich könnte allerdings auch nur nach punkten gewinnen, denn ko punches, die sie sowieso nicht hat, wird sie wohl nicht anbringen können.
ich finde es immer wieder erstaunlich, wie schwach die schlagkraft der
leichten damen doch ist. die hauen sich serienweise besttechniken an den kinnwinkel und nichts passiert. bei dem kampf würde das aber gar keine rolle spielen, da sie an den kopf sowieso nicht rankommen würde, nicht mal wenn sie mit ausgestreckten fingern direkt vor der allen stehen würde.

sie könnte also nur zum körper gehen und da die damen nicht zur brust schlagen dürfen, hat sie kaum noch trefferfläche, wenn die allen die arme vor den körper hält.

@d.crosby
Wenn das für dich Boxen ist, dann geh auf die Kirmes.
was ist bitte boxen für dich?:skepsis:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.456
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
D. Crosby schrieb:
Wenn das für dich Boxen ist, dann geh auf die Kirmes. :gitche:

Das hat er doch damit nicht gemeint, es geht nicht um schönes Boxen.

Ich weiß nicht wie groß Du bist, aber wenn Du z. B. 1,80 m bist, und Dein Gegner wäre der größte Mensch der je gelebt hat, war über 2,70 m, wie willst Du gegen den nach der Queensburry Regel schlagen? Wenn Du die Sprungkraft eines Top Basketballers hast könntest Du den Kopf treffen, sonst hättest Du schon Probleme damit überhaupt über die Gürtellinie zu schlagen.
Das Regelment der Queensburry verbietet jegliche Attacke unterhalb des Bauchnabels, ein echtes Problem wenn man man nen halben Meter kleiener ist...

@ Devil

Wirr hat´s ja schon beschrieben, Jorge "Giant" Gonzalez soll so um die 2,40 m sein.
wwfgiant1993.jpg

giantgonzalez.jpg
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Drago schrieb:
Ich weiß nicht wie groß Du bist, aber wenn Du z. B. 1,80 m bist, und Dein Gegner wäre der größte Mensch der je gelebt hat, war über 2,70 m, wie willst Du gegen den nach der Queensburry Regel schlagen?
Jo, Robert Wadlow war 2,72m groß
Bedingt durch einen Hypophese-Tumor, der unentwegt Wachstumshormone ausschüttete. Sandy Allen ließ sich mit Anfang 20 operieren, vielleicht um einen derartigen Tumor entfernen zu lassen, um starke gesundheitliche Probleme zu verhindern.
Robert Wadlow dagegen starb schon mit 22 Jahren.

Soweit ich weiß war er, wie z.B. auch der Typ der den "Eisenbeißer" in James Bond Filmen spielte, durch den Tumor auch etwas sehbehindert ... fraglich also, ob er überhaupt gut genug gesehen hätte um den Gegner, geschweige denn seine Bodyshots zu erkennen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Aber Deslizer, der muss doch gar nicht so genau sehen können. Denk einfach nur an die Physis und die Queensburry-Regeln. Schon ist die Sache geritzt. :rolleyes:
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Drago schrieb:
Wirr hat´s ja schon beschrieben, Jorge "Giant" Gonzalez soll so um die 2,40 m sein.
wwfgiant1993.jpg


"Giant" Gonzales wird meistens mit 7,6 feet Körpergröße angegeben, was jedoch einer Größe von "lediglich" 2,31 m - 2,32m entspricht. Mit den 2, 40 m hat die WWF seinerzeit wohl etwas übertrieben. Er war im übrigen mit dem Basketballteam Argentiniens bei der Olympiade 1988 in Seoul dabei.

Zum Thema.
Ich kann nicht glauben, daß hier einige fest davon überzeugt zu sein scheinen, daß diese Allen eine ernsthafte Chance haben könnte.
Meiner Ansicht nach würde diese Frau absolut chancenlos untergehen.
Zum einen ist sie doch viel zu langsam und schwerfällig. Nicht nur aufgrund ihrer Statur sondern auch altersbedingt. Hat 0 Boxkenntnisse und wenn sie von der Halmich nicht gleich in der ersten Runde ausgeknocked wird, fällt sie spätestens in der 3. Runde aufgrund miserabler Kondition ohnehin von alleine um. Halmich würde den Körper dieser Frau vermutlich als eine Art Boxsack benutzen und ihr mit zahlreichen Körpertreffern das bisschen Puste, daß diese Allen hat, auch noch aus dem Leib prügeln. Ein solch riesiger Körper will eben auch erst einmal mit Sauerstoff versorgt werden.
Das würde aber meiner Meinung nach jeder eingermassen versierten Boxerin gelingen. Nicht nur der Halmich.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.333
Punkte
113
002wadlow.jpg


Das ist der größte Mensch , der nachweißlich je gelebt hat( der Rechte :) ). Robert Wadlow , 2-72!

Er ist also 97 cm länger als David Tua:

david_tua3.jpg



Ich denke aber , hier könnte es einen KO-Sieg für Tua geben , auch wenn der Unterschied noch größer ist als bei Halmich-Allen!
 
Oben