Kann sein. Im Football gibt es in Indiana auf jeden Fall 5A, aber es kann sein dass das zwischen den Sportarten anders geregelt ist.B-Jay schrieb:Zu Indiana wie schon gesagt: bei der Indiana High School Athletic Association habe ich nur A1-A4 gefunden. Macht das dann Sinn mit den Größen?
Das hat gar nicht so viel mit der Größe der Schule und der Zahl der Studenten zu tun. Die Auburn High School in Alabama hat bspw. 1089 Schüler aber ist 6A. Dominguez hat ~2500 und ist auch 6A. In Illinois geht es bis 8A.Tituzzz schrieb:Was ist denn das bitte für eine Gigantenschule?
Tantrum schrieb:Von homosexuellen Pärchen wurde auch schon berichtet, wobei man davor in der Regel gefragt wird.
bender schrieb:Das hat gar nicht so viel mit der Größe der Schule und der Zahl der Studenten zu tun. Die Auburn High School in Alabama hat bspw. 1089 Schüler aber ist 6A. Dominguez hat ~2500 und ist auch 6A. In Illinois geht es bis 8A.
Die Brooklyn Technical High School hat auf der anderen Seite auf der anderen Seite über 4200 Schüler, aber spielt 1A.
Das stimmt. Das war auf der einen Seite etwas unfair den kleinen Dorfschulen gegenüber, auf der anderen Seite aber interessanter für die Fans. Solche Außenseitergeschichten wie 1954 Milan HS (worüber der Film Hoosiers mit Gene Hackman gedreht wurde) werden umso mehr zur Legende, wenn sie wirklich der einzige Indiana State Champion sind, und nicht bloß der von Division XY.ballermaxe schrieb:Die Einteilungen der High Schools im High School Sport ist in jeden Bundesstart anders gereglet. Z.B. gab es in Indiana bis vor ~10 Jahren nur eine Divison, also mussten manchmal Schulen mit 130 Schülern gegen Schulen mit 2000 Schülern spielen.
Ne, nur einen Stiel.Timberwolves schrieb:@Topic
Ich war in Kanada, krieg ich jetzt ein Eis?
wo warst du, wenn ich fragen darf?Timberwolves schrieb:@Topic
Ich war in Kanada, krieg ich jetzt ein Eis?
baxxter schrieb:wo warst du, wenn ich fragen darf?
Timberwolves schrieb:Montreal
Mhm weil du ein gelangweilter Schüler in der 12. klasse bist und sowas nicht gemacht hast.Maxwell schrieb:BOAH DU SAU! :cry: warum darf ich nich?!
Viel spaß und glück und mädchen und so :clown:
Tituzzz schrieb:Ich sag dann mal Tschüss!
In sieben Stunden geht mein Flug nach Houston und dann bin ich ein Jahr lang weg...
Bye!