Schalke 19/20 - Der Derbysieger Thread


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.340
Punkte
113
Scheinbar ist man an Shon Weissmann interessiert und der soll auch gerne in die Bundesliga wollen. Aber ich denke , da wird es viele Interessenten geben und es ist wohl eher unwahrscheinlich.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Macht nur Sinn, wenn Uth / Burgstaller gehen oder Ibisevic nicht kommt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
4,5 Mio Leihgebühr, 18 Mio Kaufpflicht bei CL-Quali und 7 Mio mögliche weitere Boni für McKennie. Klingt doch nach einem ganz guten Deal für die Schalker. 22,5 Mio kann man quasi fix einplanen und am Ende können es fast 30 werden.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Absolut. Die Leihgebühr ist quasi die erste von vier Ratenzahlungen einer Ablöse von mindestens 23 Mio (bis 30). Das sind Regale in die Hertha trotz Horst nicht mal schauen kann. Ohnehin wäre ein Wechsel innerhalb der BL unwahrscheinlich. McKennie ist Amerikaner und 22, ausser Schalke kennt er höchstens BVB und Bayern. Und bei letzteren sieht er sich.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.340
Punkte
113
Angeblich will Kolasinac unbedingt zurück nach Schalke und ist sogar bereit auf 4 mio Gehalt zu verzichten. :cool1:
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.613
Punkte
113
Angeblich will Kolasinac unbedingt zurück nach Schalke und ist sogar bereit auf 4 mio Gehalt zu verzichten. :cool1:
Aber wohl nur leihweise. Das wird Schalke nicht stemmen können. Ein Linksverteidiger für 9 mio pa würde ihnen endgültig das finanzielle Genick brechen.

Kolasinac sei bereit, auf den Rest zu verzichten, werde aber zu einem späteren Zeitpunkt mit einer Kompensationszahlung entschädigt.

Link
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.340
Punkte
113
jetzt will man angeblich
Emiliano Martínez
von Aresenal. Kenn den nicht, aber ich würde es gut finden, wenn Fährmann ne chance kriegt. außerdem ist er wohl sehr teuer.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.613
Punkte
113
jetzt will man angeblich
Emiliano Martínez
von Aresenal. Kenn den nicht, aber ich würde es gut finden, wenn Fährmann ne chance kriegt. außerdem ist er wohl sehr teuer.
Kannst Du nicht wenigstens den Namen der Quelle drunterschreiben? Ein Link scheint ja zuviel verlangt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.060
Punkte
113
Kolasinac darf man zu solchen Konditionen niemals verpflichten. Schalke wollte sich doch konsolidieren, da kann man nicht solche Spitzenverdiener (kreativ) binden. Da bedarf es andere kreative Lösungen. Ich bezweifle auch, dass Arsenal überhaupt einen Groschen beisteuern wird, wozu sollten sie auch?
Man hätte z.B bei Danilo Soares anklopfen können, der wäre im Sommer ablösefrei gewesen.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.142
Punkte
113
Ibisevic hat sein niedriges Grundgehalt bestätigt. Ohne Grundgehalt war eine Anstellung versicherungstechnischen Gründen nicht möglich. Geld gibt es nur über Auflauf und Punkteprämien. So ist der Transfer jedenfalls ein Schnäppchen.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.979
Punkte
113
Wenn er nicht schon fürs Derby gesperrt sein sollte, stehen die Chancen nicht soo schlecht.
 
Oben