Schalke-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Also ich sehe Höwedes schon vor Kristajic.Allerdings sehe ich in der IV Westermann und Bordon eben noch klar vor ihm.Auch wenn Rafinha geht wirds nicht so leicht für Höwedes, denn ich kann mir nicht vorstellen das Westermann dauerhaft RV spielt.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Sehe ich wie Night. Höwedes hat halt das Problem, dass er noch 2 Leute vor sich hat, an denen er momentan wohl noch nicht dauerhaft vorbei kommt. Westermann und Bordon.

Leider befürchte ich daher auch, dass er sich mit Abwanderungsgedanken tragen wird, wenn er bis zur Winterpause nicht so zum Zuge kommen sollte.
Aber so ist das nunmal, wenn man auch in der Spitze einen breiteren Kader hat. Damit muss man letztlich leben. Ich hoffe natürlich, dass er sich geduldet. Seine Zeit wird kommen. Und ich glaube auch, dass er seine Einsätze bekommen wird, da Krstajic nunmal nicht mehr einer der Jüngsten ist.

Westermann als Dauerlösung auf rechts wäre natürlich völliger Humbug. So vertreibe ich ihn nur und das wäre ein herber Fehler.
Westermann muss in die Innenverteidigung. Aber es muss halt dennoch immer nach dem Leistungsprinzip gehen und wir haben momentan halt 4 erstklassige Innenverteidiger. Auch Krstajic zähle ich noch in diese Kategorie. Er und Bordon werden aber auch nicht jünger und gerade bei Krstajic ist das Kariereende absehbar. Deshalb muss man jetzt schon für Nachwuchs sorgen und Schalke hat da mit Westermann und Höwedes 2 absolute Hoffnungsträger für die nächsten Jahre.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Was sagt ihr eig. dazu, dass Schober nun auch verletzt ist.
Fährmann wird wohl sein BL-Debut geben....und dann noch gegen Dortmund.
Da wird er bestimmt nervös sein, hoffentlich patzt er deshalb nicht.

ODer würdet ihr Neuer ins Tor stellen?
Neuer soll diese WOche wieder mit der ges. Mannschaft trainieren..
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Was sagt ihr eig. dazu, dass Schober nun auch verletzt ist.
Fährmann wird wohl sein BL-Debut geben....und dann noch gegen Dortmund.
Da wird er bestimmt nervös sein, hoffentlich patzt er deshalb nicht.

ODer würdet ihr Neuer ins Tor stellen?
Neuer soll diese WOche wieder mit der ges. Mannschaft trainieren..

Kann ich schwer einschätzen.Von den Fähigkeiten ist ein Fährmann einem Schober sicher nicht unterlegen, aber bei einem Torwart ist das auch oft Kopfsache.Schober ist ein alter Hase, bei dem hätte ich wenig Bedenken gehabt.Fährmann kann ich nicht einschätzen, wenn er sich nicht allzu viele Gedanken machen wird ers schon gut machen.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Da Buscho am Samstag beim Spiel ist, werden wir eine tolle Leistung unserer Truppe sehen :thumb:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Buscho ist der Schiedsrichter!

Der Zusammenhang ist, dass Buscho oft bei guten Spielen der Schalker anwesend ist. Nichts großartiges zu verstehen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wenn Schalke in den letzten 10 Jahren 3 gute Spiele gemacht hätte und Buscho bei 2 dabei gewesen wäre, hätte er "oft" die guten Spiele der Schalker verfolgt.

Liest sich eigentlich so, wie es da steht. ;)
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
"oft bei guten Spielen der Schalker" liest sich so in etwa so :ricardo: komisch wie "oft bei Meisterschaften der Schalker"... :D

Man bist du ne fiese Type, hömma! :D

Da ich schonmal in den Dreißigern gelebt habe und dann 1959 gestorben bin, habe ich alle Meisterschaften Schalkes erlebt. :D

Also warte ich jetzt nur noch auf weitere.
So, das hast du jetzt davon.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.596
Punkte
113
Ohhja, Buscho und Humor ist,
wie Jobatay und Verstehen sie Spaß oder
Klaus und Fussballsachverstand oder
- ich darf hier mal auf den Kollegen LC verweisen- Schalke und Meisterschaften in der Fussball-Bundesliga.

In diesem Sinne ein schönes WE:smoke: :wavey:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ohhja, Buscho und Humor ist,
wie
Jobatay und Verstehen sie Spaß oder
Klaus und Fussballsachverstand oder
- ich darf hier mal auf den Kollegen LC verweisen- Schalke und Meisterschaften in der Fussball-Bundesliga.
Autsch! Also ehrlich, manchmal finde ich Buscho durchaus ganz humorvoll ;)
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Ohhja, Buscho und Humor ist,
wie Jobatay und Verstehen sie Spaß oder
Klaus und Fussballsachverstand oder
- ich darf hier mal auf den Kollegen LC verweisen- Schalke und Meisterschaften in der Fussball-Bundesliga.

In diesem Sinne ein schönes WE:smoke: :wavey:

Schön das du festlegst, was lustig bzw. nicht lustig ist.

:mensch:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Die Reaktion spricht Bände. :jubel:


Für Buscho ist Fußball und vor allem Schalke eben eine erste Angelegenheit, da kann man nicht immer scherzen. Oder gar nicht.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Die Reaktion spricht Bände. :jubel:


Für Buscho ist Fußball und vor allem Schalke eben eine erste Angelegenheit, da kann man nicht immer scherzen. Oder gar nicht.

Ich meinte das durchaus ernst. Er kann mich damit nicht treffen. Er nicht. Dieser Ausspruch hat schon seinen Sinn.
mass kennt mich ja nicht. Er liest hier nur mal meine Beiträge.
Daher weiß er nicht, wie ich bin. Ob ich nun Humor habe oder nicht, kann er für sich beurteilen wie er will. Aber es berührt mich deswegen nicht.

Ich für meinen Teil weiß, dass ich für Humor immer zu haben bin, wenn er denn meinem Geschmack entspricht.

Was deinen letzten Satz betrifft, gebe ich dir aber in gewisser weise Recht.
Schalke ist mir tatsächlich wichtig und ernst und da scherze ich dann auch tatsächlich nicht immer. Gar nicht würde ich hingegen nicht behaupten.

Wenn ich mir allerdings die diversen Threads und Themen durchlese und dann die Beiträge der verschiedenen User, die sich über ihren Verein äußern, so stelle ich hier fest, dass da durchaus eigentlich alle, mit Ernsthaftigkeit dabei sind. Ob das nun Bombe, le corbeau, JamiLLX, Marces, Jigga1, Night, Klaus, Du, ich, Ken, Bure80, um nur einige stellvertretend für alle zu nennen, stelle ich immer wieder fest, dass es allen wichtig ist, eine gewisse Ernsthaftigkeit an den Tag zu legen. Warum auch nicht, schließlich geht es für jeden irgendwo um eine/seine persönliche Herzenssache. Sonst wäre man wohl kaum Fan des einen oder anderen Clubs.
Daher schäme ich mich auch nicht dafür, ernsthaft mit meiner Herzenssache umzugehen.

Wenn mit Humor übrigens gemeint ist, dass ich mich verpflichtet sehen müsste, irgendwo in jedem meiner Beiträge einen flotten Spruch oder Seitenhieb oder Sarkasmus anzubringen, um als humorvoll angesehen zu werden, dann kann ich zugeben, dass das nicht meine Art von Humor wäre.

Aber wie gesagt, dass kann jeder sehen wie er will. Schließlich bin ich ja nicht hier dabei, um für irgendjemanden den Klassenclown zu spielen und auf Effekthascherei bin ich auch nicht aus.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Schade, ein bitteres Remis und dann noch zwei (berechtigte) Platzverweise, einfach :mad:
Es ist überflüssig zu sagen, hätte KK das 4:0 gemacht, hätten wir .....usw.!
Er hat es nicht gemacht und die zwei Platzverweise, nebst 2 krassen Fehlentscheidungen, haben uns die 2 Pinkte gekostet.
Fährmann hat 2x sehr gut gehalten und war an den Toren schuldlos, zumal eben zwei hätten garnicht zählen dürfen.
Aber was mich eben besonders ärgert, sind diese zwei undisziplinierten, völlig überflüssigen Fouls von Ernst und Pander :mad:

Bin gespannt was Buscho berichtet :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben