Schalke04-Thread 12/13: Der 3. Platz ist nicht genug


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Unsere U19 führt im Rückspiel des Halbfinals um die dt. Meisterschaft gegen Meister Wolfsburg mit 1:0, Hinspiel: 2:2...

edit. 2-0
 
Zuletzt bearbeitet:

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Wenn man bedenkt dass da mit Draxler auch noch der beste dt. Spieler dieser Jahrgänge mitspielen könnte, scheint S04 da eine gute Generation beisamen zu haben.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ja, das vermeintlich größte Talent seit Mesut Özil (Meyer) sitzt mit seinen 16 Jahren auch noch auf der Bank.

2-2 übrigens. :crazy:

edit: 6-4 n.E.

Finale Schalke - Bayern.
 
Zuletzt bearbeitet:

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Schalke ist sich über die Höhe einer Jurado-Ablöse mit Atletico einig. 5 Millionen. Da hat MS ja völlig richtig gelegen, mit seiner Ablösevorstellung für Jurado. ;)
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.537
Punkte
113
5 Millionen ist ein guter Deal (aus Schalke Sicht) für einen Spieler wie Jurado.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Keine Angst, googlen kann ich schon selber ;)
Die Ergebnisse sind aber, wie du schon erwähnst, einige Wochen alt.
Deine spanischen Medien tauchen ja auch nicht auf.
Im Schalkeforum war zum Zeitpunkt deines Posts auch von keinem Fortschritt/Deal zu lesen. Also schön locker bleiben und nä. Mal am besten gleich deine "Quelle" mitposten ;)
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Man darf aber trotzdem annehmen, dass viel mehr nicht gehen wird. Jurado ist nun einmal der Ersatz für Diego, den Atletico von WOB nicht losgeeist bekommt.

Die Ablöseforderung für Diego dürfte sich auch nicht im Fantastilliardenbereich bewegen.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Klar, mit 5mio muss man zufrieden sein.
Mir ging es auch mehr um den Teil das der Deal nun so gut wie durch ist.
Denn dazu konnte und kann ich nichts finden.
Einigungen wurden schon so oft erzielt (zB Appiah nach Schalke^^) und am Ende wurde nichts daraus.

Hoffen wir einfach das in den nä. Tagen Vollzug vermeldet werden kann ;)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
:jubel::jubel:

Schalke dreht das Spiel und holt die U 19 Meisterschaft mit einem 2:1. Intensives Spiel, die Auffäligsten bei Schalke Balci, Max und Klingenburg. Auf Bayerns Seite Derflinger sehr stark.

Der 5. Vize Titel für die Vizebayern.:thumb:

edit: Mir übrigens völlig unverständlich wie man einen Balci an Gladbach II abgeben kann. Von Vicente Sanchez für Arme bis Marko Marin ist da alles drin. Und das als gebürtiger Gelsenkirchener.
 
Zuletzt bearbeitet:

caligula

Banned
Beiträge
261
Punkte
0
Klasse Leistung der Jungens und einmal mehr ein Grund für die Cluboberen sich beim eigenen Nachwuchs nach guten Spielern umzusehen:thumb:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Schalke soll sich mit Barnetta einig sein, der Transfer soll aber erst dann fix gemacht werden, wenn ein Jurado Verkauf durch ist. Weiß noch nicht, was ich dazu sagen soll. Barnetta war lange verletzt, ist aber ansonsten die für mich bessere Alternative zu Elia und schlechtere zu Kalou.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
passt imo aber als Spielertyp besser zu z.b. Huntelaar, kennt die Liga und Sprache und ist dazu recht vielseitig. Gehaltsforderungen dürften auch eher kleiner sein.
Das Paket würde ich nicht kleinreden beim Vergleich mit einem Kalou.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Im TV wird doch schon seit 2-3 Tagen davon berichtet dass Barnetta praktisch bei Lazio schon unterschrieben hat!?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wird wohl noch hingehalten, für den Fall, dass aus Kalou nichts wird.

Spielplan ist raus, zum Auftakt wieder mal auswärts. Am 4. Spieltag schon zu Hause gegen die Bauern, am 8. in die Wellblechhütte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben