Schlage einen neuen Award in der NBA vor....


Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
hatte gerade mal ne ganz coole Idee....also ich fange mal an:

hab den begriff gerade im kampf um playoff plätze gesehen...mein awardvorschlag:

most improved team - meiner meinung nach auf jeden fall ein geiler award!

nebenbei finde ich sowieso es sollte endlich mal TEAM AWARDS in der nba geben! best offense team und-oder best defense team, most improved....

so nun ihr !
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
hm, mit Coach of the year und manager of the year gibt es bereits awards die sowas mit beinhalten, wenn auch nicht speziell auf D oder offense ausgerichtet sind
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.336
Punkte
113
ein BP Award ! Best Player Award und wo die Teamergebnisse nicht so wichtig sind :D
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
rOsHi schrieb:
ein BP Award ! Best Player Award und wo die Teamergebnisse nicht so wichtig sind :D
Es hieße dann aber MOP (Most outstanding player)
Mal was anderes, ich wäre dafuer, dass angenommende Offensivfouls als offiziele Statistik aufgenommen werden.
 

Skinner

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Teamawards gibt es wie angesprochen indirekt jetzt schon, und wenn man bedenkt, dass der MVP inoffiziell 55 Siege mit seinem Team erreicht haben muss, sollte das auch reichen...

Außerdem gibt es den Award für das beste Team ja auch schon - die Meisterschaft... ;)
 
Beiträge
204
Punkte
0
Ort
At the Palace
@ JulioHizzle

Absolut! Das ist der Award, der unbedingt in die NBA muss!
Spieler, die nicht so (statistisch oder vom Talent gesehen) auf sich aufmerksam machen, aber durch ihren Hustle ein Team mitreisen oder vielleicht sogar ein Spiel dominieren können ...

@ Come-and-get-it

Wäre ne Überlegung wert ... würde aber auch ein wenig den oben genannten Award mit beeinflussen ...
Auch ne coole Idee ...

Die NBA hat wohl den falschen Commissioner ;) :laugh2:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Mister Birdman schrieb:
@ JulioHizzle

Absolut! Das ist der Award, der unbedingt in die NBA muss!
Spieler, die nicht so (statistisch oder vom Talent gesehen) auf sich aufmerksam machen, aber durch ihren Hustle ein Team mitreisen oder vielleicht sogar ein Spiel dominieren können ...

@ Come-and-get-it

Wäre ne Überlegung wert ... würde aber auch ein wenig den oben genannten Award mit beeinflussen ...
Auch ne coole Idee ...

Die NBA hat wohl den falschen Commissioner ;) :laugh2:

wir könnten David Stern ja mit E-Mails bombardieren :D
 
Beiträge
204
Punkte
0
Ort
At the Palace
jorma schrieb:
Wie soll man das denn statistisch oder irgendwie anders ermitteln? :confused:
Wieso statistisch ... ne Kombi aus Defense, Offensiv-Charges, eben Hustle oder so ähnlich ...

Du kannst doch eigentlich nicht die Wertigkeit eines Spielers an seiner Statistik festmachen ... genaugenommen machst du das auch nicht bei der MVP-Wahl, weil der Award nur auf deine Leistung [und die des Teams gegeben wird] ... die Statistiken drücken das nur in Zahlen aus (Punkte, Rebounds ... bzw. ne gute Bilanz) ... oh Mann, der Satz hätte von meiner Mum stammen können :belehr: :belehr: :belehr:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Mister Birdman schrieb:
Wieso statistisch ... ne Kombi aus Defense, Offensiv-Charges, eben Hustle oder so ähnlich ...

Du kannst doch eigentlich nicht die Wertigkeit eines Spielers an seiner Statistik festmachen ... genaugenommen machst du das auch nicht bei der MVP-Wahl, weil der Award nur auf deine Leistung [und die des Teams gegeben wird] ... die Statistiken drücken das nur in Zahlen aus (Punkte, Rebounds ... bzw. ne gute Bilanz) ... oh Mann, der Satz hätte von meiner Mum stammen können :belehr: :belehr: :belehr:

außerde gehts doch darum, nicht nur auf die Stats zu achten, beim MHP
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.336
Punkte
113
Come-and-get-it schrieb:
Es hieße dann aber MOP (Most outstanding player)
Mal was anderes, ich wäre dafuer, dass angenommende Offensivfouls als offiziele Statistik aufgenommen werden.

Ja MOP klingt gut !
Und dann wäre das Challenge MVP und MOP zu sein :D
 
Oben