Schon mal was nen schlechteren Film gesehen? Ich nicht!!!


Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
scheinbar hat hier auch noch keiner gangbang mit den lusttonnen gesehen??? :D


(ok, ich auch nicht. aber ich hab mal das cover gesehen :ricardo: )
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
so können sich Meinungen unterscheiden.

Der schmale Grat ist mein absoluter Lieblingsfilm. Kein anderer Krieg bringt die Sinnlosigkeit des Krieges so rüber und das fast alles ohne richtig fiese Szenen (bspw. bei Ryan ist es doch einem nur aufgestoßen, wenn man Gedärme,etc. rumfliegen hat sehen).

Beim schmalen Grat hat man die ganze Zeit über so ein Kotzgefühl, doch dazu auch Hoffnung, dass es anders/besser werden könnte. Siehe Anfang, Mitte und Ende des Films.
Die Natur/Mensch ist brutal, kann aber auch anders ;)


Gestern habe ich in der Tat einen noch viel schlechteren Film als Riddick gesehen (ja, das geht): "Das Haus der 1000 Leichen". Wenn der Film wenigstens sich nicht selber so ernst nehmen würde (wie Cabin Fever oder Braindead) wäre er vielliecht ein bisschen besser gewesen, aber das hat er leider...

In meiner Punktewertung bekommen die 1000 Leichen -5/10
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
Mein übelester Film (ok, habe nur 1/3 gesehen, dann bin ich raus) war Tankgirl. Mein Kumpel hat noch der armen Kassiererin ein lautes "Nicht lustig!" entgegengschleudert, als wir fluchtartig das Kino verlassen haben. Warum ich überhaupt reingegangen bin? War ne sneak preview.

Dreamcatcher wäre ich sowieso nicht reingegangen. Es sei denn be einer sneak ...ach lassen wir das.

Dann muss ich noch loswerden, dass die Cohen brothers Filme immer mieser werden ( :cry: )
 

Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Ampfing
Seit Freitag habe ich einen weiteren Film in der Liste: "Die Vergessenen"!!

Einfach nur schlecht und unlogisch!!
 

Nik Da Greek 06

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.647
Punkte
0
Ort
baden württemberg
Hab auch wieder mal was grauenhaftes gesehen. Kam vorgestern im Sneak Preview, deswegeh kenn ich den Titel leider noch nicht. Aber mal soviel:
DIe Hälfte aller Zuschauer ist schon nach n paar Minuten gegangen. Es war ein schottischer Film. Es wurde fast die ganz Zeit nur rumgevö****. Hört sich für den ein oder anderer vielleicht gut an - NEIN is es aber nicht!!! Als der Film ein bisschen an einer Story gewann, wartete man gespannt auf die Pointe am Ende, die es noch rausreiten könnte.... Aber nix da. Es war einfach schluss. Naja vielleicht sollte es einfach ein künstlerischer oder philosophischer Film sein, was ich jedoch auch nicht glauben mag, weil diese meistens gut sind und man davon bei diesem Film einfach nichts davon bermekt hätte.
Wer den Titel kennt, bitte mal posten.

@Smith, deine Signatur ist bisher die beste, die ich im Forum gelesen hab. :thumb:
Von wem stammt das Zitat?
 

Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Ampfing
Nik Da Greek 06 schrieb:
@Smith, deine Signatur ist bisher die beste, die ich im Forum gelesen hab. :thumb:
Von wem stammt das Zitat?

Hallo Nik Da Greek,

danke dir ;) :)

Ich bin ein sehr philosophisch interessierter Mensch und habe daher schon ein paar solcher Sprüche gehört bzw. gelesen. Wo ich den 1. aber genau aufgeschnappt habe und vorallem von wem er ist, weiß ich nicht mehr!
Der 2. Spruch (Geh mir aus der Sonne) sagte einst `Diogenes` zu Alexander dem Großen, als dieser fragte was er für ein Wünsch hätte.

Gruß
 

Nik Da Greek 06

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.647
Punkte
0
Ort
baden württemberg
Lol, ok, der is auch gut, aber der erste hat mir besonders gut gefallen.

Für unseren philosphisch interessierten Smith hab ich noch ein paar Zitate parat, fals du sie noch nicht kennst:

Reich ist man nicht durch das, was man besitzt, sondern mehr noch durch das, was man mit Würde zu entbehren weiss..........Epikur

Man darf das Schiff nicht an einen einzigen Anker und das Leben nicht an eine einzige Hoffnung binden..........Epiktet

Schau dem Tode mit froher Hoffung ins Angesicht und erachte als feste Wahreheit: Für den Rechtschaffenen gibt es kein Übel, weder im Tode noch im Leben, und die Götter lassen seine Sache nicht im Stich.........Sokrates

Und eines meiner Liebligszitate:
Hast du eine Herzenswunde, so berühre sie so wenig wie ein krankes Auge. Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld.........Pythagoras
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
@Smith

Dann empfehle ich dir das Buch (oder eigentlich die Reihe)
"Der Wüstenplanet" von Frank Herbert.
 
Oben