Schrift


mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Genauso bescheuert wie Handlinienlesen, Kartendeutung oder Expertenhoroskope. Nur dass das Schrift-Ding nicht 1,99 €/min kostet.
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
"Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Es ist ein Fehler aufgetreten.
Eine Auswertung ist leider nicht möglich."


oh oh...ich wusst ja, dass ich keine schöne Schrift hab, aber dass es gleich so schlimm ist...:saint:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
So ein ******, das hat nicht damit zu tun...

Du glaubst doch nicht wirklich daran, dass man anhand des Schrifttypus deine Persönlichkeit bzw. Charakterzüge bestimmen kann? :laugh2:

Die Beschreibung ist, egal ob nun hier oder beim Kartenlesen, etc., stets sehr allgemein gehalten - natürlich denkt man dann automatisch, dass vieles nun auf einen zutrifft.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
ICH kann es wissenschaftlich nicht beweisen, aber es wird wohl bei Bewerbungen z.B. nicht umsonst wert darauf gelegt, dass sie von Hand geschrieben wird, oder?
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Klar, Triebtäter, Vergewaltiger und Psychopathen erkennt man sofort an der Schrift. :rolleyes:

Dieser Astrologie-Köperlesen-Deutungs-Mist ist in den meisten Fällen eh das allerletzte. Meine Meinung.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Darum geht es doch gar nicht:skepsis: Als Beispiel aus meiner Klasse, diejenigen die immer ruhig sind und ohne selbstbewusstsein schreibn total klein solche Sachen halt. Daraus kann man halt dann ein paar Eigenschaften erkennen wobei ich mal gehört habe, dass man für solche Tests mehr hintergrundwissen braucht als bei diesem Test. Das hat absolut nichts mit Hokuspokus zu tun, sondern mit Psychologie
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Darum geht es doch gar nicht:skepsis: Als Beispiel aus meiner Klasse, diejenigen die immer ruhig sind und ohne selbstbewusstsein schreibn total klein solche Sachen halt. Daraus kann man halt dann ein paar Eigenschaften erkennen wobei ich mal gehört habe, dass man für solche Tests mehr hintergrundwissen braucht als bei diesem Test. Das hat absolut nichts mit Hokuspokus zu tun, sondern mit Psychologie

Schön, ein Beispiel. Kenne zig Beispiele, bei denen es total anders ist. Aber ist ja okay, jeder soll das glauben, was er für richtig hält. Ich kann der Psychologie nichts abgewinnen, weil ich nicht glaube, dass sich irgendwer in den Kopf von anderen Menschen hineinversetzen kann. Dafür kann er noch so viel studieren und Schriften analysieren. Aber das ist nur meine Meinung. Dann will ich euren Psycho-Thread mal nicht weiter stören.

PS: Zwischen einem psychologischen Gutachten und so einer Kinderseite liegen im übrigen auch Welten. Darum ging's mir eigentlich hauptsächlich. "Vielseitig, humorvoll, kann sich anpassen" -> Wow, trifft auf wenige Menschen zu.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.771
Punkte
113
Daniel ist bescheiden, zurückhaltend
und oft etwas eigenbrödlerisch und selbstkritisch.

Hm, naja :skepsis: Würd ich jetzt nicht unbedingt so sagen... Aber das passiert halt, wenn man eine für sein Geschlecht relativ schöne Schrift hat ;)

Obwohl von dem Zeug, das danach kommt, schon das meiste stimmt würde ich sagen.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Schön, ein Beispiel. Kenne zig Beispiele, bei denen es total anders ist. Aber ist ja okay, jeder soll das glauben, was er für richtig hält. Ich kann der Psychologie nichts abgewinnen, weil ich nicht glaube, dass sich irgendwer in den Kopf von anderen Menschen hineinversetzen kann. Dafür kann er noch so viel studieren und Schriften analysieren. Aber das ist nur meine Meinung. Dann will ich euren Psycho-Thread mal nicht weiter stören.

PS: Zwischen einem psychologischen Gutachten und so einer Kinderseite liegen im übrigen auch Welten. Darum ging's mir eigentlich hauptsächlich. "Vielseitig, humorvoll, kann sich anpassen" -> Wow, trifft auf wenige Menschen zu.

Gut wenn du mit Psychologie nichts anfangen kannst, ist das die eine Sache aber das mit Hokuspokusmist zu vergleichen...
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Also wer von euch den Film "Zodiac" gesehen hat, kann auch wissen, dass mn dort auch mit Handschriftendetunung gearbeitet hat, der Film basiert ja nur auf Fakten.
 
Y

Yinka Dare

Guest
WOW, klar ist das irgendwie schwachsinnig, aber es passt bei mir einfach alles, wie die Faust auf's Auge! Verblüffend!
 
Oben