Schußgrößen


X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
35kl4yq.gif
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Ich denk ma, dass die alle normale Waffen tragen. Schußgrößen dann so bei 9 mm? Kenne mich da nicht so aus.
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Was zum Teufel sind Schußgrößen???:skepsis: Bist du nicht der Typ der dauernd nach irgendwelchen Größen fragt???

Ich hab auch mal ne Frage. Wenn Lebron auf der bank sitzt wie groß ist dann der Abstand zum Videowürfel? Wie groß ist er dann bei Dwight Howard???
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Da stand doch vor 10min noch Schußgrößen??? Aber warum interessiert dich dauernd sowas? Schonmal mit google probiert? Ich hab 48 falls dir das weiterhilft:laugh2:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.003
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich mag solche Threads. Würde ich es nicht ganz sicher wissen, könnte ich mir vorstellen, dass es einer meiner Zweitnamen ist.:D

Wobei man sich solche Themen sich für die Offseason aufsparen kann. Derzeit gibts ja wirklich ein wenig realen Diskussionsstoff.:D
 

The_Shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
43
Ort
Charlotte
Nein

Du könntest mal anfangen google.de als Startseite einzurichten und aufhören uns auf die Nerven zu gehen.
 
B

B.KuK

Guest
:laugh2::laugh2: Sehe ich ja erst jetzt....jetzt will er auch noch sowas wissen! :mensch::mensch:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Hallo Nikolai,

ich kann dir zwar nicht mit Schußgrößen dienen, aber ich weiß aus sicherer Quelle, dass Shaq damals in Orlando ein D-Körbchen als Sport-BH getragen hat. Vielleicht hilft dir diese Info weiter.

P. S.: Bist du eigentlich der echte Nikolai Valuev?
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Ja Ja.... wer hat den größten??

War Nikolai nicht so unglaublich geil beharrt??
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.510
Punkte
113
Der geistert ja immer noch mit hirnrissigen Fragen rum...:crazy:

Ich warte immer noch darauf, dass er was mit Penisgrößen bringt:wall:
 
Oben