SchuelerVZ/StudiVz


Neutrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
im studivz gibt es diese gruppe bereits (crossover-online). der einfachhalt halber würde es ja reichen wenn ein interessierter im schüler-bereich eine gruppe gründet und dies dann hier kundtut. dann kann eintreten wer will .....
 

Loner

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ort
Oldenburg
jo wär auch dabei, bin im schuelervz und studivz.die gruppe sollte aber jemand gründen, der schon länger dabei ist als ich
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Wäre jemand so nett und würde mich einladen und mir ne e-mail schicken sonst kann ich mich nicht anmelden
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
wäre nett wenn die die mich mögen :D ihre namen per pn schicken würden, dann hätte ich mehr freunde :love3:
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.104
Punkte
113
bin auch dabei...
aber die anonymität von sportforen will ich eigentlich wahren - ist gemütlicher :)
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
so siehts aus:belehr:

ähm speechilein, du bist ja der talentiertere webmaster von uns beiden, wie wärs mal mit ner schicken "hornets-fans deutschland"-gruppe?

Gibt's doch schon. Nennt sich - Achtung, kreativ! - "New Orleans Hornets". 27 Mitglieder. Oder auch ein allgemeiner "Ach, war's früher in Charlotte schön"-Trauerverein. ;)
 
H

Homer

Guest
Klar bin ich im StudiVZ. Ist außer mir jemand in der Gruppe "Los Angeles Lakers"? :wavey:
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
Meine Wenigkeit ist ja auch im StudiVZ
und ich bin in diesen beiden wichtigen Gruppen vertreten:

ein MUSS für jeden Basketball(Fernsehergucker in Sachen wie EM oder WM) Fan
"We love Frank Buschmann" - Gruppe

und alle Streetballer Styler etc.
"Nike Air Force One" - Gruppe

:cool3:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Gibt es eigentlich auch Argumente dafuer, dass das studiVZ, welches ja praktisch das selbe wie das schuelerVZ ist, besser sein soll? Oder seid ihr alles nur Schueler-Hater? :cool:
 
Oben