Schweiz : Türkei


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
MadBoxer schrieb:
Hey was habt ihr denn alle?Fro wie redest über unseren Star Emre Belazoglu
du weiss garnicht was da los war und nennst ihn kleinen Pisser?wer bist du lan du hässlige Kartoffel,rede nicht in diesen ton mit unseren spielern du kanns zwar sagen die türken sind schlechter verliere usw. aber nicht beleidigen da pass lieber auf,ausserdem seid ihr alle Türken hasser ihr habt garnicht die Fernseh bilder gesehn und fängt an zu labern, was da nachem spiel passiert war, war alles schuld Vom Schweizer Huggel oder wie auch der heisst, der hat beim reinlaufen in die Kabine den Türkischen Co Trainer Mehmet heftigs getreten und gesprintet und einen weiteren Türkischen Spieler Atackiert daraufhin hat sich Alpay eingeschaltet,da ist es doch normal, wir verlieren das spiel unglücklich und da kommt ein schweizer und tretet einen von uns, da muss man einfach reagieren bei allem Respekt in der Situation würd ich das gleiche machen.Ausserdem was Fatih Terim in der Presse Konferenz gesagt hat war völlig richtig es wurde extra der Schiri gewechselt keiner weiss warum ich sag nur Sepp Blatter und in der 1.min bamm Elfmeter dann hat der Schiri bisschen zugunsten der Türken gepfiffen weil er keine auschreitungen haben wollte aber in der einen Szene mit hakan Sükür , da hat der Schweizer Senderos klar seine Hand dran da muss er Elfmeter geben.und nachdem 3:1 hat man ganz deutlich gesehn das der Schiri angst hatte das es die Türken vielleicht schaffen würden deshalb versuchte er das Tempo der Türken durch Kleine oder keine Fouls zu Stoppen, was ihm auch gelungen ist dann so ein dummes gegentor dann warst es auch,auch im Rückspiel das gleiche Szenario schlechter Schiri kein Elfer keine rote karte für Magnin ich sag nur SEPP BLATTER.Und ich bitte eucht wegen so einer sache wird man nicht die Türken für die EM quali disqualifizieren da die Schweizer nachem Spiel Provoziert haben anstat sich leise zu verabschieden also denkt mal schön nach nicht immer den Schweizer nachrichten glauben.


alles in einem hätten es die Türken verdient gehabt. Schweizer haben bisher insgesamt nur 7 gegentore bekommen und von den türken gleich 4, da konnte auch viel mehr kommen also seid lieber glücklich und meckert nicht.
wir sind einfach stolz auf unsere mannschaft auch wenn wir verloren haben wir sind stolz untergegangen.


:laugh2:

Pisa läßt grüßen
 

toro85

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
@MadBoxer: Kehren wir den Spiess doch einfach um: Wenn die Schweiz mit 4:2 im Stade de Suisse verliert, und in der Kabine Nihat (oder ein X-Beliebiger türkischer Nati-Spieler) den Burgener tretet, würdest du es normal finden dass dann ein x-beliebiger Vogel, Barnetta, Berahmi dann die Türken attackieren? Ist das ein normales Verhalten auf einem Spielfeld. Ich will den Benji nicht in Schutz nehmen, wenn er getreten hat und wenn ihn die Bilder überführen, dann muss eine Strafe her...aber die 3te Halfzeit heute schien mir mehr nach Schweizer-5-Regionalliga als nach einem WM-Quali-Spiel...und auch in der 5.Regionalliga existiert Null-Toleranz mit Gewalt auf dem Spielfeld.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
sunbeam schrieb:
Ich danke dir. Aber womöglich war es bei dir auch die Brille mit dem Halbmond oder mit dem kroatischen Schachmuster. :rolleyes:


Wenn dem so war, gehört dieser Huggel natürlich auch gesperrt. Aber das eigentlich skandalöse war doch das wiederholte rumprügeln der türkischen Ordnungskräfte. Die haben den Tritt des Schweizers doch gar nicht mitbekommen und trotzdem wieder ihr volles Programm abgezogen. Belegt durch die ARD, die mit der Schweiz nun wirklich nichts am Hut hat und daher wohl als neutrale Quelle gelten darf.

Als wenn der Tritt von Huggel die Eskalation verursacht hat und andernfalls alles friedlich abgelaufen wäre :gitche:

Zudem haben ich bislang nirgendwo gehört, dass türkische Spieler Verletzungen davon getragen haben oder gar ins Krankenhaus mussten. Aber wahrscheinlich liegt das daran, dass die Schweizer Memmen sind und die türkischen Spieler "ehrenvolle Krieger" die so schnell nichts umhaut :crazy:
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
toro85 schrieb:
@MadBoxer: Kehren wir den Spiess doch einfach um: Wenn die Schweiz mit 4:2 im Stade de Suisse verliert, und in der Kabine Nihat (oder ein X-Beliebiger türkischer Nati-Spieler) den Burgener tretet, würdest du es normal finden dass dann ein x-beliebiger Vogel, Barnetta, Berahmi dann die Türken attackieren?

Das nicht. Aber zumindest würde ich nicht den Unschuldslamm spielen und rumheulen "ich wurde geschlagen, Tritt in die Nüsse etc., wenn der Initiator einer unserer Spieler ist.

Es spricht Bände das die Heuchler in diesem Forum sämtliche Berichte der schweizer presse dankend annehmen aber wenn dann etwas von der Gegenseite kommt, dann ist es die Brille mit dem Halbmond oder die Kroaten-Mafia hat die Finger im Spiel. :rolleyes:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Buster D schrieb:
Wenn dem so war, gehört dieser Huggel natürlich auch gesperrt. Aber das eigentlich skandalöse war doch das wiederholte rumprügeln der türkischen Ordnungskräfte. Die haben den Tritt des Schweizers doch gar nicht mitbekommen und trotzdem wieder ihr volles Programm abgezogen. Belegt durch die ARD, die mit der Schweiz nun wirklich nichts am Hut hat und daher wohl als neutrale Quelle gelten darf.

Als wenn der Tritt von Huggel die Eskalation verursacht hat und andernfalls alles friedlich abgelaufen wäre :gitche:

Das ist der springende Punkt und eigentlich der Skandal, der weit über den Fußballplatz hinausgeht.
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Buster D schrieb:
Wenn dem so war, gehört dieser Huggel natürlich auch gesperrt. Aber das eigentlich skandalöse war doch das wiederholte rumprügeln der türkischen Ordnungskräfte. Die haben den Tritt des Schweizers doch gar nicht mitbekommen und trotzdem wieder ihr volles Programm abgezogen. Belegt durch die ARD, die mit der Schweiz nun wirklich nichts am Hut hat und daher wohl als neutrale Quelle gelten darf.

Als wenn der Tritt von Huggel die Eskalation verursacht hat und andernfalls alles friedlich abgelaufen wäre :gitche:

Da magst du recht haben aber die ich sehe noch keinen einzigen der hier die Ordner in Schutz nimmt. Zumindest wäre Alpay ohne diesen Tritt von Huggel in dem Moment nicht handgreiflich geworden.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.537
Punkte
113
Ort
Hier
@sunbeam: Du hast in diesem Thread öfters erwähnt, dass man ein Unrecht nicht mit dem anderen Unrecht entschuldigen darf (zu Recht), aber dann wende das bitte jetzt auch gegen die Türken an:

Ja, Huggel hat getreten, ja er gehört bestraft. Punkt.
Aber das entschuldigt in KEINER ART UND WEISE das Verhalten der betroffenen türkischen Sicherheitskräfte/Ordner/Spieler... ihr Unrecht lässt sich eben auch nicht mit dem Unrecht von Huggel entschuldigen, dafür haben sie alleine (hoffentlich) geradezustehen und sollen auch dementsprechend bestraft werden.

Und warum Grichting einen Tritt ins Familienglück erhalten soll, weil Huggler einen Co-Trainer getreten hat entzieht sich meiner Logik...
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Zuerst mal Glückwunsch an die Schweiz und viel Erfolg bei der WM. :thumb:

Als nächstes ein Dank an beide Mannschaften für solch ein packendes Spiel, das hat für´s Ausscheiden schon entschädigt. :thumb:



Zu den Vorkommnissen nach dem Spiel. Da die Fifa ja anscheinend mehrere Beobachter vor Ort hatte, sollte nach deren Berichten mit angemessenen Strafen nicht gegeizt werden. Solch asoziales Verhalten vor allem der Bullerei/Ordner ist nicht zu entschuldigen.

Aber auch bei den Schweizern sollten einige ihr Fett abkriegen. Dem Huggel ist ja wohl nicht mehr zu helfen.



An alle Hater: Wenn ich so eure Beiträge hier lese, gewinne ich den Eindruck, dass sich bei euch nach den türkischen Toren jedesmal einiges an Flüssigkeit im Schritt angesammelt hat. Also vergisst nicht eure feuchten Höschen zu wechseln bevor ihr schlafen geht, kann sonst böse Entzündungen geben. :belehr:



@Der alte Mann

Vielleicht sammelst du mal deine Sprüche im Thread, könntest für alle zusammen dann vielleicht ein paar Lacher ernten. :licht:



PS: Jetzt bin ich bei der WM halb Mexikaner, halb Holländer. :smoke:



PPS: @Vaselos: Trinkst du noch oder liegst du schon? :skepsis: ;)
 

MadBoxer

BANNED
Beiträge
35
Punkte
0
Guck mal ihr versteht das nicht Alpay war der Sündebock und er weis das er die ganze schuld bekommt.Da ist er tot unglücklich ist ziemlich sauer wartet nur auf einen grund einen schweizer anzumachen, würd ich an seiner stelle auch machen, und da plötzlich provoziert ihn ein Schweizer in dem er Mehmet Tretet und beim Sprinten in die Kabine noch Handgreiflich wird, da ist es normal das auch Alpay Handgreiflich wird das sind emotionen.Ich finde sowas normal.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Buster D schrieb:
MadBoxer schrieb:
Hey was habt ihr denn alle?Fro wie redest über unseren Star Emre Belazoglu
du weiss garnicht was da los war und nennst ihn kleinen Pisser?wer bist du lan du hässlige Kartoffel,rede nicht in diesen ton mit unseren spielern du kanns zwar sagen die türken sind schlechter verliere usw. aber nicht beleidigen da pass lieber auf,ausserdem seid ihr alle Türken hasser ihr habt garnicht die Fernseh bilder gesehn und fängt an zu labern, was da nachem spiel passiert war, war alles schuld Vom Schweizer Huggel oder wie auch der heisst, der hat beim reinlaufen in die Kabine den Türkischen Co Trainer Mehmet heftigs getreten und gesprintet und einen weiteren Türkischen Spieler Atackiert daraufhin hat sich Alpay eingeschaltet,da ist es doch normal, wir verlieren das spiel unglücklich und da kommt ein schweizer und tretet einen von uns, da muss man einfach reagieren bei allem Respekt in der Situation würd ich das gleiche machen.Ausserdem was Fatih Terim in der Presse Konferenz gesagt hat war völlig richtig es wurde extra der Schiri gewechselt keiner weiss warum ich sag nur Sepp Blatter und in der 1.min bamm Elfmeter dann hat der Schiri bisschen zugunsten der Türken gepfiffen weil er keine auschreitungen haben wollte aber in der einen Szene mit hakan Sükür , da hat der Schweizer Senderos klar seine Hand dran da muss er Elfmeter geben.und nachdem 3:1 hat man ganz deutlich gesehn das der Schiri angst hatte das es die Türken vielleicht schaffen würden deshalb versuchte er das Tempo der Türken durch Kleine oder keine Fouls zu Stoppen, was ihm auch gelungen ist dann so ein dummes gegentor dann warst es auch,auch im Rückspiel das gleiche Szenario schlechter Schiri kein Elfer keine rote karte für Magnin ich sag nur SEPP BLATTER.Und ich bitte eucht wegen so einer sache wird man nicht die Türken für die EM quali disqualifizieren da die Schweizer nachem Spiel Provoziert haben anstat sich leise zu verabschieden also denkt mal schön nach nicht immer den Schweizer nachrichten glauben.


alles in einem hätten es die Türken verdient gehabt. Schweizer haben bisher insgesamt nur 7 gegentore bekommen und von den türken gleich 4, da konnte auch viel mehr kommen also seid lieber glücklich und meckert nicht.
wir sind einfach stolz auf unsere mannschaft auch wenn wir verloren haben wir sind stolz untergegangen.

:laugh2:

Pisa läßt grüßen

Pummelige Idioten suchen Arbeit. :D

Selten so ein Bullshit gelesen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
MadBoxer schrieb:
Guck mal ihr versteht das nicht Alpay war der Sündebock und er weis das er die ganze schuld bekommt.Da ist er tot unglücklich ist ziemlich sauer wartet nur auf einen grund einen schweizer anzumachen, würd ich an seiner stelle auch machen, und da plötzlich provoziert ihn ein Schweizer in dem er Mehmet Tretet und beim Sprinten in die Kabine noch Handgreiflich wird, da ist es normal das auch Alpay Handgreiflich wird das sind emotionen.Ich finde sowas normal.

Normal? Du rennst bestimmt auch den ganzen Tag durch die Kante und kloppst dich, oder?
Sorry, aber da hilft echt nix mehr
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Auf Premiere spielt schon wieder Türkei-Schweiz. Die haben anscheinend kurzfristig ein drittes Spiel anberaumt und die ganzen Leute wieder ins Stadion geholt......es steht 2:1 für die Türken und es gab schon wieder nen Handelfmeter in der 1. Minute für die Schweiz....Sachen gibts....
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Wurzelsepp schrieb:
@sunbeam: Du hast in diesem Thread öfters erwähnt, dass man ein Unrecht nicht mit dem anderen Unrecht entschuldigen darf (zu Recht), aber dann wende das bitte jetzt auch gegen die Türken an:

Das gilt immer noch. Alpay und Co. sollten auch ordentlich bestraft werden. Aber erwähnen werde ich die Aktion von Huggel noch dürfen oder?
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Ich sage nujr was ich jetzt von den Bildern gesehen habe. Huggel trettet dem Co-Trainer in den Bein. Danach trettet Alpay irgendeinem Schweizer in den Arsch und da kommt wieder der Huggel und greift Alpay von Hinten an.

Das war eine Schlägerei unter den Spielern und nicht nur ne attacke aus der türkischen Seite. Der Fehler von Huggel is gleich zu setzen wie der Fehler von Alpay nur war Huggel der Auslöser. Punkt.
 

MadBoxer

BANNED
Beiträge
35
Punkte
0
GitcheGumme schrieb:
Pummelige Idioten suchen Arbeit. :D

Selten so ein Bullshit gelesen.


Es kann zwar sein das ich mich nicht deutlich ausgedrückt habe da ich die deutsche Sprache nicht so guuut wie ihr behersche, aber die andeutung versteht ihr schon da muss du nicht bullshit schreiben.
auserdem das mit pumlige idioten...................
war das zu mir?
wenn ya dann sieht man wer ein idot ist ich verbring nicht meinen ganzen tag am PC und schreibe 14.000 nachrichten sone leute wie du sind freaks ihr habt nix weiteres zu tun.Das ist sicher dein lebensziel 1 mio nachrichten zu schreiben.viel Erfolg.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Also den Post von MadBoxer drucke ich mir erstmal aus und hol ihn mal wieder hervor, wenn ich einen traurigen Tag habe :laugh2: :laugh2:

Ich habe die Szene mit Huggel zwar noch nicht gesehen, aber ich frage mich dann doch wieso er da tretend in die Kabine rennt. Sind sicher keine Freudentritte, also irgendwas muss da vorgefallen sein.

Aber wie schon geschrieben: der absolute Skandal waren zum wiederholten Male die "Sicherheitskräfte" und der türkische Verband hat erneut bewiesen, dass er nicht fähig ist ein internationales Spiel auf internationalen Sicherheitsniveau zu organisieren. Daher ist das Minimum eine Heimspielsperre für einen Grossteil der EM-Qualispiele. Die Stadien wären zwar trotzdem voll mit Fans, aber immerhin wären dann Sicherheitskräfte vor Ort, die den Namen auch verdienen. Aber einen Ausschluss aus der Em-Quali wäre mal ein guter drastischer Schritt, aber da wird die FIFA nicht die Eier zu haben.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
@MadBoxer

Hier verurteilt dich niemand wegen deiner Herkunft oder dass du die deutsche Sprache nicht so beherrschst wie wir. Die es doch machen, sind nur irgendwelche Spinner, die nach Beachtung ächzen...

Es geht nur um deine Aussagen und darum, dass du hier Leute angreifst, nur weil sie deinen Standpunkt nicht teilen.
 

toro85

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Sind die Bilder irgendwo im Internet zu sehen oder sind die nur im Fernsehen erschienen?
 
Oben