Schweiz : Türkei


MadBoxer

BANNED
Beiträge
35
Punkte
0
Treffnix schrieb:
Kinders jetzt bleibt beim Thema und streitet Euch nicht, hier soll man seine Meinung sagen und sich nicht gegenseitig ans Bein pissen !

ja du hast ja auch recht sags nicht zu mir sondern zu ihm fängt mir soner kinderkacke an,ist nur fussbal,aber wenn er mehr will,dann soll er es mir sagen.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
MadBoxer schrieb:
was soll das denn heissen? was soll denn meine freiheit gefährden?

z.B. deine wiederholten persönlichen Angriffe gegen verdiente Fussballmoderatoren. Das geht dann manchmal schnell und schon ist man gesperrt...
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
MadBoxer schrieb:
ja du hast ja auch recht sags nicht zu mir sondern zu ihm fängt mir soner kinderkacke an,ist nur fussbal,aber wenn er mehr will,dann soll er es mir sagen.

Verfluchte Axt, ******* Vogelgrippe, greift anscheind doch auf den Menschen über. Schnell impfen gehen, hat ja katastrohphale Auswirkungen panik:
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Madboxer:
Ausserdem was Fatih Terim in der Presse Konferenz gesagt hat war völlig richtig es wurde extra der Schiri gewechselt keiner weiss warum ich sag nur Sepp Blatter und in der 1.min bamm Elfmeter dann hat der Schiri bisschen zugunsten der Türken gepfiffen weil er keine auschreitungen haben wollte aber in der einen Szene mit hakan Sükür , da hat der Schweizer Senderos klar seine Hand dran da muss er Elfmeter geben.und nachdem 3:1 hat man ganz deutlich gesehn das der Schiri angst hatte das es die Türken vielleicht schaffen würden deshalb versuchte er das Tempo der Türken durch Kleine oder keine Fouls zu Stoppen, was ihm auch gelungen ist dann so ein dummes gegentor dann warst es auch,auch im Rückspiel das gleiche Szenario schlechter Schiri kein Elfer keine rote karte für Magnin ich sag nur SEPP BLATTER.

Hyperko
Der Schiedsrichter war für mich sowieso einfach nur
Das war eine der besten Leistungen, die ich überhaupt gesehen habe - in so einem Hexenkessel genau die richtigen Entscheidungen getroffen.
Ob da ein oder zwei Fehlentscheidungen dabei waren, kann sein. Aber es war absolut unparteiisch und das Spiel wurde sicherlich nicht durch ihn entschieden. Wenn Terim das so sehen möchte, gerne, aber es ist einfach falsch!

Madboxer
Bravo du bist der erste der alles objektiv sieht. Hast mit allem vollkommen recht.

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

MadBoxer

BANNED
Beiträge
35
Punkte
0
cweb schrieb:
z.B. deine wiederholten persönlichen Angriffe gegen verdiente Fussballmoderatoren. Das geht dann manchmal schnell und schon ist man gesperrt...

achso so meinst du das.
ok hast recht ich will mich bei allen entschuldigen, nach dem gestrigen abend ist man natührlich entäuscht aber heute ist wieder alles gut also sorry nochmaa.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.484
Punkte
113
alles was ich dazu sagen will: schade, dass es oft die türken selbst sind, die es einem schwer machen, gegen kritik und vorurteile über sie anzukämpfen...das betrifft die spieler gestern, die presse, den trainer und alle anderen meinungen, die versuchen, diese vorfälle unter den teppich zu kehren oder davon abzulenken(schiri,hinspiel)...immer wieder das gleiche..schade, dass solche leute gegen sich selbst und ihre landsleute ankämpfen...klar, emotion und enttäuschung, aber schade, dass da nicht einmal kommen kann "glückwunsch schweiz" oder "was da bei uns passiert ist war echt *******e"...wieder eine chance verpasst(und ich meine nicht die sportliche).... :rolleyes: :wall:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Wenn man so die türkischen Presseberichte von heute liest, dann sieht man mal wieder, dass selbst intelligente Türken (Journalisten) arge Probleme haben auch nur ein klitzekleines Maß an Selbstkritik zu üben. Nur die anderen sind Schuld. Blatter, Huggel, Frei, Verschwörung usw.. Daneben wird das Verhalten der eigenen Spieler, der sog. Fans und vor allem der Sicherheitskräfte stillschweigend als berechtigt empfunden und verharmlost bzw. gar nicht erwähnt. Das lässt tief in die zivilisatorische Seele diese Landes blicken. Bitte keine Türkei in die EU....und die vielbeschworene Ehre haben die meisten Türken sowieso nicht, wie gestern zu sehen war. EHRE IST WAS ANDERES!!!!!
 

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
36
Ort
Schwäbisch Gmünd
Vielleicht wird es als Schwäche ausgelegt wenn man Selbstkritik ausübt.
dont-know.gif
 

MadBoxer

BANNED
Beiträge
35
Punkte
0
Schlonski schrieb:
Wenn man so die türkischen Presseberichte von heute liest, dann sieht man mal wieder, dass selbst intelligente Türken (Journalisten) arge Probleme haben auch nur ein klitzekleines Maß an Selbstkritik zu üben. Nur die anderen sind Schuld. Blatter, Huggel, Frei, Verschwörung usw.. Daneben wird das Verhalten der eigenen Spieler, der sog. Fans und vor allem der Sicherheitskräfte stillschweigend als berechtigt empfunden und verharmlost bzw. gar nicht erwähnt. Das lässt tief in die zivilisatorische Seele diese Landes blicken. Bitte keine Türkei in die EU....

Ich will dazu nichts sagen aber ich bitte dich nicht gegen mein land so zu reden,kanns ya deine meinung haben aber nicht so.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.297
Punkte
113
Hoffentlich bleibt Terim dem (türkischen) Fußball erhalten. Der Mann hat mehr Unterhaltungswert als das Gros der hiesigen Berufskomiker.
Ansonsten ist es schon witzig wie die Schuld immer bei den Schweizern gesucht wird. Wenn selbst die türkische Presse unfähig scheint die Ereignisse selbstkritisch aufzuarbeiten und Entschuldigungen kaum zu vernehmen sind, dann brauchen sich unsere Freunde vom Bosporus auch nicht wundern wenn sie ungern gesehende Fussballgäste sind und ihre Nationalhymne bei Auswärtsspielen ausgepfiffen bzw. verunglimpft wird. Naja ich finds eigentlich sogar gut, dass uns die Türkei scheinbar den Rang als unbeliebteste Fussballnation in Europa abläuft.
Bei den ganzen Verschwörungstheorien die gesehen werden ist ein Wechsel in den asiatischen Fußballverband wahrscheinlich die beiderseits beste Lösung.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
ich verstehe nicht warum die aktion in der ersten minute im strafraum mit einer sanktion belegt wurde.

wir sind hier doch im volleyball-forum? :eek:
 

botanik

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
Fresh Prince schrieb:
emotion und enttäuschung, aber schade, dass da nicht einmal kommen kann "glückwunsch schweiz" oder "was da bei uns passiert ist war echt *******e"...wieder eine chance verpasst(und ich meine nicht die sportliche).... :rolleyes: :wall:


du hast mein Beitrag anscheinend nicht gelesen!
 

botanik

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
Schlonski schrieb:
Wenn man so die türkischen Presseberichte von heute liest, dann sieht man mal wieder, dass selbst intelligente Türken (Journalisten) arge Probleme haben auch nur ein klitzekleines Maß an Selbstkritik zu üben. Nur die anderen sind Schuld. Blatter, Huggel, Frei, Verschwörung usw.. Daneben wird das Verhalten der eigenen Spieler, der sog. Fans und vor allem der Sicherheitskräfte stillschweigend als berechtigt empfunden und verharmlost bzw. gar nicht erwähnt. Das lässt tief in die zivilisatorische Seele diese Landes blicken. Bitte keine Türkei in die EU....und die vielbeschworene Ehre haben die meisten Türken sowieso nicht, wie gestern zu sehen war. EHRE IST WAS ANDERES!!!!!

Wegen Presseberichten und mit dem Verhalten der Verantwortlichen hast du recht, aber glaubst du wirklich nicht, dass du mit deine äußerungen über die EU-Beitritt der Türkei die Grenzen überschritten hast! Geht es hier um Fussball oder um Politik? Ich respektiere deine Meinungen aber hier geht es um das gestrige Spiel nicht um EU-Beitritt der Türkei :gitche:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.484
Punkte
113
botanik schrieb:
du hast mein Beitrag anscheinend nicht gelesen!
ja doch, glückwunsch auch an dich, und an die (meines erachtens vielen) türken die denken wie du...ich meinte er einen offiziellen...trainer, politiker, irgendwer der ein offizielles statement abgibt..
 

botanik

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
Fresh Prince schrieb:
ja doch, glückwunsch auch an dich, und an die (meines erachtens vielen) türken die denken wie du...ich meinte er einen offiziellen...trainer, politiker, irgendwer der ein offizielles statement abgibt..

ich bin total deiner Meinung! 100% :thumb: :thumb:
 
Oben