Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
James Toney und Hasim Rahman gut vorbereitet...

Besonders James Toney scheint es wirklich ernst zu meinen.
Seine Sparringspartner sind Lamon Brewster, Malik Scott, Javier Mora, Raphael Butler und John Clark...eine sehr gute Sparringsrunde.
Dazu geht er jeden Morgen Joggen...Mittags dann Sparring und Nachmittags nochmal paar Kraftübungen und so weiter.

Der Co-Moderator von FSN, der es kommentieren wird sagte, dass er einen James Toney noch nie in so einer guter Verfassung gesehen hat in den letzten Jahren.

Toney selbst sagt auch, dass er diesmal keine großen Reden halten wird...nicht das Maul aufreisst...er will nur eins...das alle sehen was er mit Rahman im Ring macht und er will es seinen Kritikern zeigen.

Aber auch Rahman weiss, dass das seine letzte Chance ist..rennt morgens und Abends und Sparrt auch ne Menge.

Also wenn Toney wirklich die Zeit so genutzt hat wie es scheint können wir vllt. ein besseren Fight sehen als erwartet.

Quelle:

http://www.boxingscene.com/index.php?m=show&id=14889

MfG Jan:wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.678
Punkte
113
Ich wäre schon schwer erstaunt, wenn er mit weniger als 230lb in den Ring steigt. Nagut, das hat er zwar gegen Batchelder geschafft, aber da hatte er ja auch ein Entfettungsmittel für Pferde gespritzt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.678
Punkte
113
Toney wurde damals positiv auf die Steroide Boldenone Metabolite und Stanozolol Metabolite getestet.
Boldenone is für Pferde entwickelt worden.

Stanozolol is der Stoff den Vargas 2002 intus hatte.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja echt erstaunlich, kein trash talk von Toney. Auch wenn ich nicht glaube dass er weniger als 230 wiegen wird, dazu sah er auf der Pressekonferenz vor paar Wochen einfach zu fett aus. Aber 232 Pfund halte ich für realistisch und das wären 6 weniger als im ersten gegen Rahman. Aber ich traue ihm zu doch besser zu performen als in seinen letzten Kämpfen, etwa so wie gegen Guinn wo er trotz 235 Pfund viel besser war als in den Kämpfen danach. Es ist gut dass er wieder läuft, das hat er ja letztens überhaupt nicht mehr gemacht. Ich halte es für möglich dass der Kampf ganz ordentlich wird, vielleicht sogar besser als der erste??(Der ja zugegeben garnicht so besonders war) Aber dennoch tendiere ich immer noch leicht zu Rahman. Man sollte jetzt keine Wunder von Toney erwarten so alt wie er mittlerweile ist. Die einsicht kommt bei ihm wohl zu spät.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Toney wurde damals positiv auf die Steroide Boldenone Metabolite und Stanozolol Metabolite getestet.
Boldenone is für Pferde entwickelt worden.

Stanozolol is der Stoff den Vargas 2002 intus hatte.

Ja und trotz doping und niedrigeren Gewicht war das sein schlechtester Kampf überhaupt, da sieht man dass er wohl mehr gedopt als trainiert hat. Doping allein bringt nämlich auch nix.
 
R

Ray

Guest
Hab nen Interview gelesen vor einigen Tagen wo unter anderem auch Toneys neuer Trainer zu Wort kam (glaube derselbe wie von Brewster beim ersten Klitschko Fight) und der meinte das er nicht wirklich auf das Gewicht schaut sondern Toney einfach nur in guter Form haben will
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hab nen Interview gelesen vor einigen Tagen wo unter anderem auch Toneys neuer Trainer zu Wort kam (glaube derselbe wie von Brewster beim ersten Klitschko Fight) und der meinte das er nicht wirklich auf das Gewicht schaut sondern Toney einfach nur in guter Form haben will

Das habe ich auch gelesen. Da sagte er irgendwie: Solange man hart trainiert und sich einigermaßen normal ernährt ist alles in Ordnung dann ist automatisch auch das Gewicht in Ordnung.
Da stimme ich auch zu aber es darf bezweifelt werden dass Toney sich bewusst und gesund ernährt!:laugh2:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Das habe ich auch gelesen. Da sagte er irgendwie: Solange man hart trainiert und sich einigermaßen normal ernährt ist alles in Ordnung dann ist automatisch auch das Gewicht in Ordnung.
Da stimme ich auch zu aber es darf bezweifelt werden dass Toney sich bewusst und gesund ernährt!:laugh2:

doch hat er diesmal wirklich gemacht :jubel:
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
James Toney ist auf jeden Fall ein lässiger Hund -ich find den witzig. Der denkt sich halt "mit ein bisschen Training kann ich bei dieser HW-Leistungsdichte auch noch ein paar Scheine mitnehmen".

Würde gern mal Toney gegen Gomez sehen.
 

Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
Hey Leute Duncan Dokiwari ist zurück.Dieser brutal aussehender Herkules boxt wieder nach 2 jähriger Pause.An diesem Abend sind nur Schwergewichte zu sehen.

Freitag 29 August 2008
Duncan Dokiwari
Andrey Fedosov
Chris Koval
Javier Mora
Fres Oquendo
Cisse Salif
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.756
Punkte
113
Duncan Dokiwari...Dieser brutal aussehender Herkules

cnn_bag_rice_sack_reis.jpg


Roberts
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.408
Punkte
113
Kennt einer den Rumänen Bogdan Dinu?
http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=449561&cat=boxer

Der hat damals auf der Diaconu-Henry Undercard gg Tessier sein Debut geboxt, ich habe ihn aber nicht gesehen weil mein Stream kaputt ging.

Er soll ein ganz ordentlicher Am. gewesen sein.

Kennt jemand ein paar Fakten über ihn(Alter,Größe) und hat jemand sein Debut gesehen. Was haltet ihr von dem?
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
War als Junior sehr erfolgreich( Weltmeister und Bronze in der Klasse U 17).Im Seniorenbereich hat er aber nichts gewonnen.
Im letzten Jahr ist er dann von seinem Verband lebenslang gesperrt worden und boxt deshalb nun als Profi.
 
Oben