Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Blaumeise

Nachwuchsspieler
Beiträge
554
Punkte
0
Adamek - Szpilka wäre doch ein interessantes Matchup. Ne Vorgeschichte gibt es da auch. Beides Polen, der Fight sollte sich sehr gut vermarkten lassen. Wüsste sonst nicht, wen Adamek und sein Team auf dem Zettel haben könnten.

Ist gut möglich, dass er stattfindet. Adamek ist ja nun einige Ränge gefalle in der IBF, ebenso in der Symphatie seiner Fans und Landsleute. Bei einer Abstimmung, gegen wen Adamek kämpfen solll, sind 74% für Szpilka.

Adamek geht es nur um das Geld, wie er selbst ausgeplaudert hat. Solch ein Kmpf würde sich sehr vermarkten lassen, besser als sonst etwas in Polen. Keiner will sehen wie Adamek von Wladimir wie ein Schuljunge verprügelt wird. Ausserdem ist seine Symphatie auch aufgrund des Unfall unter Alkoholeinfluss und anschliessender Fahrerflucht gesunken.

Szpilka hat auch ganz gute Chancen. Adamek hat sich einen harten Kampf mit Walker geliefert. Walker konnte gegen Szpilka im Sparring kaum etwas ausrichten. Somit ist er nicht chancenlos, wie gerne behauptet wird.
Er soll auch einen härteren Punch als Pulev haben, laut Walker.

Hoffentlich kommt der Kampf zustande.

www.youtube.com/watch?v=JmwsXZOtlGM#t=1m34s
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Ist gut möglich, dass er stattfindet. Adamek ist ja nun einige Ränge gefalle in der IBF, ebenso in der Symphatie seiner Fans und Landsleute. Bei einer Abstimmung, gegen wen Adamek kämpfen solll, sind 74% für Szpilka.

Adamek geht es nur um das Geld, wie er selbst ausgeplaudert hat. Solch ein Kmpf würde sich sehr vermarkten lassen, besser als sonst etwas in Polen. Keiner will sehen wie Adamek von Wladimir wie ein Schuljunge verprügelt wird. Ausserdem ist seine Symphatie auch aufgrund des Unfall unter Alkoholeinfluss und anschliessender Fahrerflucht gesunken.

Szpilka hat auch ganz gute Chancen. Adamek hat sich einen harten Kampf mit Walker geliefert. Walker konnte gegen Szpilka im Sparring kaum etwas ausrichten. Somit ist er nicht chancenlos, wie gerne behauptet wird.
Er soll auch einen härteren Punch als Pulev haben, laut Walker.

Hoffentlich kommt der Kampf zustande.

www.youtube.com/watch?v=JmwsXZOtlGM#t=1m34s

Wird bestimmt kein schlechter Kampf. Szpilka hat viel zu gewinnen und Adamek viel zu verlieren. gewisses Risiko für den "Goral" ist ja schon dabei. Frage mich nur ob er dies auch eingehen will oder irgendetwas anderes aus dem Hut zaubert.

Adamek steht bei der WBC ja nicht so schlecht da. Bin mal gespannt, sollte der kampf kommen wird es bestimmt interessant werden....
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.838
Punkte
113
Wird bestimmt kein schlechter Kampf. Szpilka hat viel zu gewinnen und Adamek viel zu verlieren. gewisses Risiko für den "Goral" ist ja schon dabei. Frage mich nur ob er dies auch eingehen will oder irgendetwas anderes aus dem Hut zaubert.

Adamek steht bei der WBC ja nicht so schlecht da. Bin mal gespannt, sollte der kampf kommen wird es bestimmt interessant werden....

Sehe ich auch so. Mit dem Kampf könnte ich auch gut leben.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Wird bestimmt kein schlechter Kampf. Szpilka hat viel zu gewinnen und Adamek viel zu verlieren. gewisses Risiko für den "Goral" ist ja schon dabei. Frage mich nur ob er dies auch eingehen will oder irgendetwas anderes aus dem Hut zaubert.

Adamek steht bei der WBC ja nicht so schlecht da. Bin mal gespannt, sollte der kampf kommen wird es bestimmt interessant werden....

Bitte?
Wir sprechen von dem Szpillka, der gegen einen alten, steroidlosen McCline und gegen die Clubfighter-Personifiktation deutlichst seine Grenzen aufgezeigt bekam, oder?
So schlecht ist Adamek auch wieder nicht/noch nicht, dass sich da nur ansatzweise ein spannender Kampf ergeben könnte.
 

Blaumeise

Nachwuchsspieler
Beiträge
554
Punkte
0
Bitte?
Wir sprechen von dem Szpillka, der gegen einen alten, steroidlosen McCline und gegen die Clubfighter-Personifiktation deutlichst seine Grenzen aufgezeigt bekam, oder?
So schlecht ist Adamek auch wieder nicht/noch nicht, dass sich da nur ansatzweise ein spannender Kampf ergeben könnte.

Wie würde Adamek gegen McCline aussehen deiner Meinung nach, nicht in New Jersey natürlich?
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Bitte?
Wir sprechen von dem Szpillka, der gegen einen alten, steroidlosen McCline und gegen die Clubfighter-Personifiktation deutlichst seine Grenzen aufgezeigt bekam, oder?
So schlecht ist Adamek auch wieder nicht/noch nicht, dass sich da nur ansatzweise ein spannender Kampf ergeben könnte.


was aber nicht heisst das es ein schlechter Kampf werden würde. Adamek würde ihn schlagen aber ein netter fight gäbe das phasenweise schon.

Im HW muss man sich ja mittlerweile über alles freuen.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Wie würde Adamek gegen McCline aussehen deiner Meinung nach, nicht in New Jersey natürlich?

So ähnlich wie Adamek-Grant, nur dass McCline weder Schlagkraft noch Kondition hat noch Mut je hatte?
McCline ist nicht mehr der, der vor über einem Jahrzehnt gegen Vladimir in Ehrfurcht erstarrt ist und Jahre später gegen Peter seinen letzten halbswegs großen Auftritt hatte, sondern ein abgehalfteter Ex-Bodybuilder, dessen Stärke immer nur die Physis war, aber diese auf wundersame Weise von einem Tag auf den nächsten verlor.
Adamek deckt ihn spätestens in Runde 3 mit Kombinationen aus bis sich McCline abdreht.
 

Fi$hFil€t

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Bitte?
Wir sprechen von dem Szpillka, der gegen einen alten, steroidlosen McCline und gegen die Clubfighter-Personifiktation deutlichst seine Grenzen aufgezeigt bekam, oder?
So schlecht ist Adamek auch wieder nicht/noch nicht, dass sich da nur ansatzweise ein spannender Kampf ergeben könnte.

Seh' ich auch so.
Wobei der Kampf für kurze Zeit aber doch recht unterhaltsam werden könnte.
Am Sieg von Adamek gibt es für mich aber keine Zweifel.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Da war ich mir nicht sicher, sondern wollte bisschen Unruhe stiften. :D

Ansonsten poste ich Gerüchte in die Gerüchteküche. :)

Unruhestifter.....:D

Aber die Ansetzung zwischen Adamek und Sosnowski muss jetzt nicht sein. Aber Sosnowski ist ja eh erst einmal beim prizefighter turnier eingeplant....., ansonsten wäre es kein Problem für den "Goral" den Sieg einzufahren.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.457
Punkte
113
Wow, ich kanns nicht glauben!

http://www.boxingscene.com/cunningham-fury-now-title-eliminator-winner-faces-pulev--62570

Die IBF hat entschieden, dass es im Kampf Cunningham vs Fury um den 2. Platz in deren Ranking geht. Der Gewinner wird gegen Pulev um die Position des Pflichtherausforderers von Wladimir Klitschko kämpfen!

:jubel:

das heißt bei der heutigen kampfrequenz wird es wahrscheinlich 2015 bis die beiden fights durch sind. warum macht man nicht aus fury Cunningham direkt nen eliminator und lässt pulev dann ein halbes jahr später in einem anderen eliminator boxen?

so hätte man 2 gute WM fights. die drei fight lösung finde ich auch ok, aber nur wenn zwischen den beiden fights weniger als ein halbes jahr liegt. so wie es jetzt aussieht dauert das noch.

Cunningham fury 20. April- pulev fury angesetzt am 15. September, fury stolpert über wurzel- kampf auf Februar 2014 verschoben-Wladimir pulev angesetzt im August 2014, Wladimir verletzt sich beim golf- kampf auf Februar 2015 verschoben:D
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Fände ich ehrlich gesagt auch überraschend, dass Fury jetzt auf einmal nicht mehr auf den WBC-Titel wartet sondern gegen Pulev und Wladimir eine Niederlage riskiert. Aber das wäre echt mal was Geniales wenn das stattfände.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.104
Punkte
113
Vorschau auf den April....

and the winner by unanimous decision.....



Steve USS


Cuuuuninghaaaaam :jubel:
 
Oben